Sex in der leeren Wohnung

Benutzer27713  (34)

Verbringt hier viel Zeit
ist doch egal was in der wohung steht bzw. net steht.

Im Bad is ja generell net so viel drin und wenn die Stimmung passt...warum nicht?!?!?
 

Benutzer20305 

Meistens hier zu finden
Sex in der Badewanne ist allgemein bescheiden, ob die Wohnung nun leer oder voll ist macht dabei auch keinen Unterschied.
 
1

Benutzer

Gast
die_venus schrieb:
Sex in der Badewanne ist allgemein bescheiden, ob die Wohnung nun leer oder voll ist macht dabei auch keinen Unterschied.

Nö, das sehe ich anders :zwinker: Sex in der Badewanne ist immer kewl :zwinker:
 
L

Benutzer

Gast
Grinsekater1968 schrieb:
würde mich zu sehr an Filme wie "Der letzte Tango" und ähnliches erinnern. Das zieht total herunter. Ein bißchen romantische Atmosphäre wäre schon nett, sonst könnte ich ja auch direkt in einem Parkhaus auf dem Auto poppen.


2 Kerzen sind doch da - das reicht für die romantik....
 

Benutzer25132 

Verbringt hier viel Zeit
Also ich hatte so ne ähnliche Situation (noch leerer) erlebt. Als ich und meine Frau unser Haus gebaut haben, waren wir gerade damit fertig in unserem Rohbau die Styropordämmung für die Fussbodenheizung zu verlegen.

Ich hab dann hoch meinen Rundgang gemacht ob alles in Ordnung ist, und als ich meine Frau rief um Feierabend zu machen und zu gehen rief sie mich mit liebevoller Stimme dorthin wo später mal mein Arbeitszimmer entstehen sollte.

Als ich dort ankam lag sie nack mit einem Grinsen im Gesicht auf dem Styropor.... Die Situation war megageil und wir hatten tollen Sex miteinander :smile:

so long

Thunder
 

Benutzer28152 

Verbringt hier viel Zeit
Ja ... ganz ehrlich würde mich schon reizen!!!
Mir wäre eigentlich egal ob in der Wohnung sonst noch in anderen Zimmern was ist oder nicht!
In der Badewanne zu zweit mit vielen kerzen kann traumhaft schön sein :verknallt
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren