Sex in der leeren Wohnung

1

Benutzer

Gast
Nun, mir ist da gerade eine irgendwie reizvolle Idee gekommen.

Ihr kommt in eine neue leere Wohnung, es ist noch nichts drin, außer zwei Handtüchern und Kerzen im Bad. Ihr lasst Euch Wasser ein und vergnügt Euch.

Würde Euch das reizen?

G

Benutzer

Gast
Finde die Situation nicht reizvoller als Sex in einer Badewanne in einer normalen Wohnung...

Benutzer43197  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Als wir hier eingezogen sind, war die Wohnung leer.
War auch nicht anders als sonst.

Benutzer9234 

Verbringt hier viel Zeit
Wenn man Badewanne, Handtücher und Kerzen wegdenkt und nur die leere Wohnung hat, hatte ich das schon, am letzten Tag der Räumung der Wohnung einer Freundin. War gut, aber nicht ausserordentlich spannend oder speziell... Dann lieber Badewanne in ner eingerichteten Wohnung :smile:

Benutzer28884  (34)

Verbringt hier viel Zeit
hört sich sehr gut an, mich würde es reizen :schuechte

H

Benutzer

Gast
Hi!

Hat nicht jeder Ort irgendwie nen Reiz.... also so ne leere Wohnung genau so wie die Motorhaube, der Strand, das Gartenhäuschen, der Wald, der Küchentisch, die Arbeitsplatte..... halt einfach mal was anderes als 08/15!

Benutzer1680  (40)

Meistens hier zu finden
Naja Sex in der Badewanne muss ja eher nicht sein. Außer es ist ne riesen Wanne. Aber wenn ich nur im Bad bin was interessiert mich da ob die anderen Räume leer sind oder nicht?

Benutzer42580  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Interessanter Gedanke.
Man muss ja auch die Wohnung testen, wenn man die Absicht hat einzuziehen.

Benutzer32811  (34)

...!
Wir hatten schon Sx in der leeren Wohnung, in die wir am 23. ziehen :gluecklic

Benutzer23485  (53)

Chauvinist
würde mich zu sehr an Filme wie "Der letzte Tango" und ähnliches erinnern. Das zieht total herunter. Ein bißchen romantische Atmosphäre wäre schon nett, sonst könnte ich ja auch direkt in einem Parkhaus auf dem Auto poppen.

Benutzer27111  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Klar würdem ich das reizen, aber auch wenn die Wohnung schon voll ist....

Benutzer21309  (41)

Verbringt hier viel Zeit
wieso nicht, was ist denn dabei wenn die wohnung leer ist?

ich mein man kann auch so in ner leeren wohnung sex haben...

Benutzer37171  (41)

Verbringt hier viel Zeit
mensch leute... was daran anders ist: denkt doch mal an die Akustik Leute, die Akustik machts!! :grrr: :eek: :zwinker:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren