Sex in der Ehe?

Benutzer2239 

Verbringt hier viel Zeit
Hallo,
mich würde mal interessieren, wie das mit dem Sex in einer Ehe ist. Angenommen, man ist verheiratet und hat vielleicht auch Kinder. Nun möchte man bestimmt auch miteinander schlafen, da man meistens immer zusammen im Bett liegt.
Wie machen das Ehepaare?

Verzichten sie auf Sex?
Nimmt die Frau ihr Leben lang die Pille (oder zumindest bis in die Wechseljahre)?
Oder benutzt man dann Kondome?

Irgendwie kann ich mir das schlecht vorstellen....ich habe ehrlich gesagt auch keine Ahnung, wie das bei meinen Eltern ist..
 

Benutzer1559  (35)

Sehr bekannt hier
Also meine Eltern haben noch Sex und benutzen Kondome, da es bei ihnen ja nicht mehr sooo regelmäßig ist, wie meine Mom sagte.
Jaja ich rede mit meiner Mom über Sex :tongue:
Und die freuen sich immer übelst wenn ich das Wochenende nicht zu Hause bin :drool:
 

Benutzer1790  (47)

Verbringt hier viel Zeit
Warum sollte es bei Ehepaaren anders sein, als bei frisch verlieben, unverheirateten oder Dir und Deiner Freundin?
Meine Ma hat am Anfang ihrer Ehe gar nicht verhütet, weil ja ein Kind kommen sollte, und "zack" :grin: nach 4 Jahren war ich da.
Dannach hat sie die Pille genommen, und irgendwann 8 Jahre später war mein Bruder da.
Für meine Ma stand fest, dass sie nur 2 Kinder möchte und hat sich sterilisieren lassen (hatte sie es nicht gemacht, hätte mein Vater sich einer Vasektomie unterzogen, ob er wohl froh war, dass meine Ma es gemacht hat??? ), was Pille und Kondom dann unnötig werden läßt.
Ich weiß ja nicht, wie Dein Verhältnis zu Deinen Eltern ist, vielleicht fragst Du sie ja mal.
Ich war so neugierig, dass ich meine Ma gefragt habe, wie das bei den beiden so gelaufen ist, als sie noch verheiratet waren, denn ich konnte es mir auch nicht so wirklich erklären und vorstellen wollte ich es mir zu der Zeit schon gar nicht :grin:.
Ist allerdings schon ca. 12-13 Jahre her.
 
J

Benutzer

Gast
Also meine Mama hat prinzipiell Bedenken bei der Pille, lässt sich deshalb immer irgendwas "einsetzen", hab allerdings vergessen, was das genau ist. Hmm.
Ich weiß seit kurzem, dass meine Eltern noch Sex haben, wobei das irgendwie mein Vorstellungsvermögen sprengt und ich auch nicht weiß, wann die bitte mit einander schlafen wollen, wenn mein Bruder doch jede Nacht zwischen ihnen im Ehebett liegt und sie auch sonst nur selten mal alleine sind. :rolleyes:
 

Benutzer1559  (35)

Sehr bekannt hier
Kann doch sein, dass die beiden dann Nachmittags Sex haben.
Sie sagen z.B. sie gehen "Mittagsschlaf" machen und dann hopp :tongue:
 
L

Benutzer

Gast
Sex und Kinder

Also, ich hatte mal nen Freund, der hatte auch nen Sohn. Und immer wenn Sohnemann bei uns war lag die Sexualität brach. Auch im Urlaub. Oder man machts halt in der kurzen Zeit, wenn der Stöpsel spielen war. Aber da hab ich nachher gestreikt. Weil entweder hab ich Sex, wenn ich Lust dazu hab, aber doch nicht, wenn die Gelegenheit günstig ist!
 

Benutzer1274 

Sehr bekannt hier
ja. ich weiß von meiner mutter, dass die durchaus noch sex haben (bzw ich habs mir auch vorher gedacht, weil ich mal gummis bei ihnen gefunden hab)
naja, meine mutter hat lange die pille genommen, heute "zählt" sie sozusagen die Tage, da das bei ihr alles noch ziemlich regelmäßig abläuft.. an den fruchtbaren tagen wir aufgepasst.. wäre zwar kein so tolles vorbild für jugendliche, aber in deren alter siehtdas ganze auch ein bisschen anders aus, mal abgesehen davon dass meien mutter einem 3. kind net abgeneigt wär.. *löl*

ich finds aber gut, dass auch nach so vielen beziehungsjahren, da immer noch sowas wie sexuelle anziehungskraft oder so besteht .. hab ich ihr auch gesagtr, als wir drüber geredet ham .
 

Benutzer1789  (38)

Sehr bekannt hier
Meine eltern hätten auch noch sex, wenn sie noch zusammen waeren, da bin ich mir ganz sicher :smile: aber meine mutter und ihr freund die leben ihr sexleben schon ganz schön aus. :grin:
Und das freut imch auch für sie und ich will auch mal, wenn ich älter bin und so, noch sex haben und das lässt sich mit den kindern sicher auch vereinbaren :smile:

Soweit so gut

CyA
Rapunzel
 
T

Benutzer

Gast
natürlich hat man als eltern weiterhin sex! ich bin selber seit 16 jahren verheiratet und seit 12 jahren vater.

er ist halt weniger spontan. man muss planen - wann schlafen die kinder oder wann sind sie bei den grosseltern.

wichtig ist, dass man sich trotz kinder die zeit füreindander nimmt. z.b. 1 oder 2 mal pro jahr ein wochendene ohne kinder tut sehr gut.

man sollte auch die art wie man sex hat weiterentwickeln. wir machen heute anderst sex wie mit 20. manchmal wünschte ich wir hätten gewisse dinge schon viel früher entdeckt.





:drool:
 
S

Benutzer

Gast
Also ich denke ma stark, dass meine Eltern noch Sex haben, aber ich habe noch nie etwas gehört geschweigedenn hab ich sie erwischt oder so!
Also meine Mutter hatte bis vor kurzem noch die Spirale und nun brauchen sie keine Verhüt4tungsmittel mehr!
 
W

Benutzer

Gast
hy

natürlich sollen paaren in der ehe etwa der Sex versagt werden also wo leben wir denn? im Zuchthaus??????? menno :zwinker:
 

Benutzer3283  (35)

Verbringt hier viel Zeit
also meine Eltern haben noch regelmäßig sex!!
(sind 16 Jahre verheiratet)
Und es ist noch öfter geworden seitdem ich einen Freund hab!!:grin:
Da wir ein altes Haus haben, sind die Wände nicht sehr dick...naja, und die haben ihr Schlafzimmer über meinem Zimmer.....das bedeutet für mich das ich ihre Geräusche ertragen muss.....hab mich aber zum Glück dran gewöhnt!:zwinker2:
Früher fand ich's immer ecklig und so....doch jetzt weiß ich wie es ist....WUNDERSCHÖN!
Ach ich gönn's ihnen ja auch!
Hoffentlich hab ich später auch noch regelmäßig sex!!!:herz:
 
N

Benutzer

Gast
tja, bei mir is das son ding mit den eltern...die haben bereits seit einigen jahren die silberhochzeit hinter sich. bis vor 2 jahren hatte ich mein zimmer noch gegenüber dem meiner eltern.
mal so zum einwurf: mein vater war zu dem zeitpunkt, als ich noch das andere zimmer hatte 61, meine mutter 50!!!!!
und was die noch alles miteinander hatten ist faszinierend!!! ich hab das auch immer gehört. und fands immer ekelig, vor allem weil in unsrer family das thema sex "öffentlich" tabu ist. meine eltern sind voll konservativ und wollen da absolut nich drüber reden. aber manchmal konnte ich regelrecht hören, wie die von mal zu ml die stellugen wechselten. in DEM alter und mit DER einstellung, echt unglaublich (im sinne von beeindruckend).
noch erwähnen sollte ich, daß ich och mehrere geschwister habe, mene eltern also immer schon sehr aktiv waren :zwinker:
 

Benutzer1789  (38)

Sehr bekannt hier
@npth

Ich musste es auch immer hören, weil mein zimmer daneben war und ich fand es auch immer ekelig.
Und gegnauso wie du hab ich noch einige geschwister, aber meine mutter is noch um einiges jünger, nur als anmerkung :zwinker:


Naja, ich glaube aber echt, dass da fast immer mehr abgeht als man denkt, beim sex in der ehe :smile:
 
S

Benutzer

Gast
Ich denke auch, dass es ein Sexleben in der Ehe gibt. Es wird zwar mit dem Alter bestimmt weniger, aber sonst bleibt alles beim Gleichen.

Ich weiss auch, dass meine Eltern ein Sexleben hatten... (jetzt net mehr, weil geschieden). Haben soweit ich noch weiss mit Kondomen verhütet (habe diese immer gefunden, und zu Testzwecken gerne mal mitgehen lassen).


Meine Mutter brauch jetzt keine Kondome mehr, aber ich weiss net was sie macht. Ne Pille nimmt sie jedenfalls nicht. *?*
Naja, mir eh egal :tongue:
 
11 Monat(e) später

Benutzer5903  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Meine benutzen Kondome hab auch schon welche gefunden.
Und hören konnt ich sie auch schon oft, Schlafzimmer nebenan...
Früher fand ich es auch eklig wenn ich meine Mama "laut atmen hörte".
 
S

Benutzer

Gast
Hm, habe keine Ahnung, glaub aber schon (hab Kondome gefunden).
Bei meiner Familie ist das auch praktisch Tabu-Thema - nich schön...

Gehört, etc. habe ich noch nichts !
 

Benutzer7467  (40)

Verbringt hier viel Zeit
hmm, also ich bin verheiratet und hab ein kleines kind. es ist nicht viel anders als vorher. wir sind beide noch sehr jung (22) und wir verzichten sicher nicht auf sex nur weil wir verheiratet sind und ein kind haben. wir haben immer noch fast täglich sex und eine menge spaß daran. :grin:
ich nehme die pille!
ich weiß auch nicht was sich am sexleben ändern sollte nur weil man geheiratet hat und ein kind bekommen hat.
natürlich sollte man etwas darauf achten das die kinder es nicht so eindeutig mitbekommen wenn ihre eltern sex haben. unser sohn ist jetzt erst 1/2 jahr alt und ihn interessiert das glaube ich noch herzlich wenig. ab ab einem gewissen alter sollte man da schon etwas leiser sein!!! :eckig:

liebe grüße
:engel:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren