sex in der dusche

Benutzer150446  (22)

Verbringt hier viel Zeit
hallo,
hattet ihr schon mal sex in der dusche ,und wenn ja wie habt ihr es gemacht wie ist es abgelaufen ??
:herz:
 

Benutzer137280  (34)

Meistens hier zu finden
Ja hatte ich schon . Naja wie ist das abgelaufen ? Rein raus würde ich sagen .
Quatsch beiseite . War im Hotel wo wir nen große Dusche hatten . Sie konnte sich nach vorne überbeugen und dann im Doggy-Style.
 

Benutzer138371  (41)

Beiträge füllen Bücher
Mag ich gar nicht... viel zu eng, viel zu rutschig.... Also für mich ist das nix...

Badewann, ok. das geht aber Dusche... ne..
 

Benutzer58449  (32)

Planet-Liebe ist Startseite
In der heimischen Dusche? Eine enge und rutschige Angelegenheit und das meine ich nicht positiv.
 

Benutzer142227 

Sehr bekannt hier
Ein- oder vielleicht zweimal. Viel zu umständlich, ungemütlich und v.a. rutschig bzw. gefährlich. Da können wir uns nicht so austoben wie wir es eigentlich wollen.:grin:
 

Benutzer150169  (23)

Klickt sich gerne rein
Ja, war auch gut, allerdings ist seine Dusche recht groß und hat eine Schräge Wand an der man sich gut abstützen kann (weiß nicht wirklich wie ich das erklären soll, der Architekt hat sich sicher etwas dabei gedacht :zwinker: )
Wenn man nicht gerade eine Streiterei über die Temperatur hat, kann es auch wirklich schön sein. (Er duscht einfach viel kälter als ich...)
 
B

Benutzer

Gast
Doggie-Style mit einem Mann, sonst mal Frau unter der Dusche geleckt (sie stützte ein Bein ab am Duschwannenrand). Obwohl man für beide Stellungen nicht zwingend eine Dusche braucht, fand ich das Ambiente schön. Gleichzeitig ists aber auch recht umständlich, bis man sich positioniert hat. Tipp: Keine Experimente wagen! Es ist sehr rutschig und man kann sich schon mal weh tun :tongue:
 

Benutzer97282  (39)

Meistens hier zu finden
Kommt mal vor wir haben ne große Dusche und den Griff in der Dusche vom Vorbesitzer des Hauses dran gelassen (er hat im sitzen geduscht, alter Mann). Eigentlich immer Doggy Style und sie hält sich am Griff fest. Geleckt oder geblasen wird in der Dusche auch mal. Wir bevorzugen aber eher andere Orte.
 

Benutzer103439 

Verbringt hier viel Zeit
Haben wir öfter mal, dann immer im Stehen von Hinten. Wenn ich mich auf Zehenspitzen stelle und er etwas runter geht, geht das eigentlich ganz gut. Sonst blase ich ihm unter der Dusche gerne einen, da lasse ich ihn dann auch oft ins Gesicht kommen, das ist dann praktisch mit dem Sauber machen danach.
 

Benutzer140332  (33)

Planet-Liebe ist Startseite
In der geräumigen Hotel-dusche einen schönen stehenden Doggy.:link: Einen Blowjob gabs auch schon des Öfteren - fand ich ganz heiß.:zwinker:
 

Benutzer150418 

Verbringt hier viel Zeit
Kommt schonmal vor ab und zu. Ein schneller Quickie im Stehen ist da auch unproblematisch, wenns nicht länger als 5 Minuten dauert.
Aber mit ausgedehnteren Spielereien hab ich ein Problem, zu warm, zu rutschig, zu nass. :dizzy:
 

Benutzer147572 

Verbringt hier viel Zeit
Dafür kann ich mich nicht begeistern. Ein Versuch vor Jahren endete mit einem verstauchten Sprunggelenk nach einer Rutschpartie. Für sowas nachher mit einem Gips am Fuss herumhumpeln ist mir zu heavy.
 

Benutzer123649 

Planet-Liebe ist Startseite
Im Hotel gab's das schon. Im Stehen an der Wand (nicht ganz einfach) und Doggy. Zuhause ist die Dusche zu klein und ich gehe duschen, um sauber zu werden. Schnell, effektiv, billig. :grin:
 

Benutzer89539 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Bislang nur Oralsex, was (in beiden Konstellationen) eher zu Ertrinkungsgefühlen als zu Lust geführt hat. Normalen Sex stelle ich mir eng, anstrengend und von der Höhe auch schwer kompatibel vor.
 

Benutzer137391  (46)

Beiträge füllen Bücher
vorspiel ja..
aber sex dann an anderen orten.. gründe wurden schon alle genannt :grin:
 

Benutzer100557 

Meistens hier zu finden
Ja, lief alles im Stehen ab. Ihre Dusche war ziemlich klein weshalb es -nachdem ich mir ordentlich den Kopf an den Armaturen angehauen hatte- aufs Sofa verlagert wurde.

An und für sich find ich es manchmal schön,sofern die Dusche etwas größer ist
 

Ähnliche Themen

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren