sex in der beziehung/ ab wann?

R

Benutzer

Gast
hey. mich würde mal interessieren, wie lange ihr mit dem partner zusammen wart, als ihr zum ersten mal miteinander sex hattet. bin auf eure antworten gespannt :zwinker:

Benutzer35153  (36)

Benutzer gesperrt
4 Monate nach Kennenlernen...war allerdings auch unser erstes Mal (also erstes erstes Mal :zwinker: ), sonst hätten wir sicher schon eher Sex gehabt.

Benutzer45377 

Verbringt hier viel Zeit
öhm^^ ich weiss nimmer *hoffe das er das hier nie liest* öhm ich glaub beim zweiten oder dritten sehen *überleg* ähm das war so nach zwei mh ne sagen wir drei oder vier wochen :ratlos: :ratlos: :ratlos: :ratlos: gott ich weiss das nimmer *immernoch hoff das er sich nie hier anmeldet :grin:

aber keine ahnung ich glaub auf jeden noch im ersten monat :link:

A

Benutzer

Gast
Etwas über 3 Monate :smile:
Haben uns aber schon vorher "unsittlich" berührt *lol* und hab sie davor schon geleckt...

Benutzer28659  (38)

Verbringt hier viel Zeit
4 Monate waren es. Es war halt mein erstes Mal, andernfalls hätte ich ihm warscheinlich nicht so lange zappeln lassen..... :tongue:

M

Benutzer

Gast
Hi,
also bei uns war es fast ein halbes Jahr glaube ich.
Wir waren beide 16 und es war auch für beide das erste Mal, deshalb haben wir uns auch die Zeit gelassen und ich bereue es nicht!

Benutzer42853 

Verbringt hier viel Zeit
4,5 Monate. War mein erstes Mal und deshalb hab ich mir Zeit gelassen

Benutzer47249 

Verbringt hier viel Zeit
Bei uns 3 wochen.... sie hatte schon und hat mich zu meinem ersten mal schon fast überreden müssen^^

Benutzer11419  (36)

Verbringt hier viel Zeit
wir hatten uns im dezember kennengelernt im janauar waren wir zusammen im urlaub naja und da hatten wir das erste mal sex mhh herrlich war das

Benutzer29290 

Meistens hier zu finden
Beim allerersten Mal: 3 Wochen
2. Beziehung: vor der Beziehung
3. Beziehung: 4 Tage

Benutzer31690  (36)

Meistens hier zu finden
genau 4 Monate und einen Tag - war unser gemeinsames allererstes Mal

Benutzer30405  (34)

Verbringt hier viel Zeit
nach drei wochen. hab mir damals sellber n vogel gezeigt, weil ich drei wochen für viel zu früh hielt. aber ich bin glücklich, dass ich es getan habe und es hätte nichts verändert, hätte ich noch zwei monate gewartet.... :gluecklic

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren