Sex in der Badewanne

Benutzer14737  (62)

Verbringt hier viel Zeit
Leute..bisschen Fantasie bitte..es gibt auch noch andere Stellungen als einer oben und der andere unten :rolleyes2 :zwinker: :grin:

setzt euch gegenüber, dann die Beine jeweil durchschieben und hinter dem Rücken des Partners legen...dann so nah wie möglich zusammenrutschen reinstecken , zurücklehen und dann los ....aber macht die Wanne nicht zu voll, sonst schwappt`s über :grin: :blablabla
 
A

Benutzer

Gast
Wie, untenrum volllaufen?! Denkt sie es ist anders, als wenn sie alleine baden geht? xD

Sex in der Badewanne rulez!! :bier:
 
L

Benutzer

Gast
Erstmal KANN sie garnicht vollaufen und womöglich ertrinken das geht anatomisch oder wie man das nennt schon mal garnicht.
Und mit der Feuchtigkeit: das ist ja gerade das gute an der Sache, dass man im warmen wasser nichtmal feucht sein brauch, da "flutscht" es ganz von alleine :herz: !
Finde Sex in der Badewanne schön, nur man kann nur sehr monoton Sex haben, da mit Stellungswechsel nicht viel geht. Dusche find ich persönlich geiler. Oder auch Schwimmbad :tongue:
 

Benutzer32387 

Verbringt hier viel Zeit
Klar würde sie "volllaufen".... aber da pumpen sich keine 15 Liter rein, keine Angst! :zwinker:
Sex in der Badewanne ist, abgesehn vom Platzproblem, unbedenklich solange es man nicht jeden Tag macht... dann kann dass ziemlich auf die Schleimhäute deiner Freundin gehn! Also... immer schön sportlich bleiben! :grin:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren