Sex in der Badewanne ?!

G

Benutzer

Gast
Also ich kann mir jetzt beim besten willen nicht vrstellen, dass es im Wasser schwierig sein soll in sie einzudringen... dass wasser an sich ist doch auch ein Gleitmittel.
 

Benutzer40403 

Verbringt hier viel Zeit
... probleme mit 'zu trocken' gibts da jedenfalls nimmer :grien:
 

Benutzer35220  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Funky schrieb:
... dass wasser an sich ist doch auch ein Gleitmittel.

FALSCH !!

Das Wasser hat aufgrund von (ich mene es heißt) Reibwirkung eher eine bremsende Wirkung.
Der Schleim in der Vagina wird zudem aufgelöst, das glitschige verfliegt, die pure Reibung bleibt.

Das ganze macht es schwieriger.
 

Benutzer26846 

Verbringt hier viel Zeit
Xenana schrieb:
FALSCH !!

Das Wasser hat aufgrund von (ich mene es heißt) Reibwirkung eher eine bremsende Wirkung.
Der Schleim in der Vagina wird zudem aufgelöst, das glitschige verfliegt, die pure Reibung bleibt.

Das ganze macht es schwieriger.


richtig. Die Erfahrung hab ich auch schon gemacht...
 
1 Woche(n) später

Benutzer41101  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Also ich habs mal mit der Ex probiert, gab ein überflutetes Bad und ne Woche AUA wegen der blauen Flecken überall. Ich brauchs nicht wieder
 

Benutzer9556 

Meistens hier zu finden
ist in einer normalen Badewanne eigentlich nicht praktikabel, es sei denn, man lässt vorher kein wasser ein! sonst überschwemmt nämlich alles.
 

Benutzer37128 

Verbringt hier viel Zeit
...und wenn man eine geniale ECKBADEWANNE -MIT- WHIRLfunktion hat, dann ist das ganze nihct mehr zu toppen :smile:

nur das wasser sollten wir beim nächsten mal nicht mehr so rausschwappen lassen :smile:

--> zum konomproblem:
einfach die PILLE nehmen ... is ne tolle erfindung!!

have fun

milka_maus
 

Benutzer31075 

Verbringt hier viel Zeit
Das Wasser ist doch echt hinderlich, ich meine es bremst total und macht alles ehr unangenehm, es sei den man hätte die Möglichkeit noch gleitgel welches nicht wasserlöslich auf zu tragen, aber wie sollte man das wieder los werden? :grrr:
Wobei ich aber sagen muss mit Chlor im Wasser wird das ganz irgendwie noch schwieriger.... meine Erfahrung, und es hat ewigkeiten gedauert ehh ich wieder genügend feucht war.
Somit find ich das nun nicht so doll, vorallem wenn man kein Gleitgel zur Hand hat, danach ...

Knally
 
S

Benutzer

Gast
re

Es gibt übrigends eine badewnne "Vario Duo" für 2 Personen :smile:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren