Sex in der Badewanne?

Benutzer6873 

Verbringt hier viel Zeit
Wir konnten das nur in Reiter machen und das find ich kein bisschen gut, denn es ist kalt, sehr kalt.

Benutzer18867 

Verbringt hier viel Zeit
In der Badewanne zu ficken finde ich total schön!
Allerdings kann mein Scahtz a nurschwer kommen, also wird ein bisschen gefickt und dann im Bett weitergemacht!!!
Stellung: Von Hinten im Knien

Benutzer27995 

Verbringt hier viel Zeit
In großen Badewannen ist sowas bestimmt möglich...aber auf keinen Fall in den kleinen Badewannen, die ich kenn ^^
Das tut ja eher weh *g*

Benutzer21030 

Verbringt hier viel Zeit
Sex geht auch in kleinen Badewannen, und dort auch, wenn beide keine Winzlinge sind! Es hängt, denke ich, davon ab, wie geil beide schon sind: Wenn beide schon total heiß aufeinander sind und sich nicht mehr bremsen können, nimmt man doch die Unbequemlichkeiten in Kauf und findet irgendwie eine Stellung.

Habe das mal in meiner kleinen Badewanne erlebt mit einer Frau, die schon etwas dicklich war. Weil wir beide hammergeil aufeinander waren, hats gut funktioniert.

Allerdings habe ich es auch schon erlebt, dass es mit einer schlanken Frau in der selben Badewanne nicht gerade der Bringer war. Da haben wir es dann eben nur zum "Anficken" genutzt.

@madonna:
Danke für diese geniale Wortschöpfung! :smile:

Benutzer6428 

Doctor How
Hehe..da kommen erinnerungen hoch ^_^

Der Vater meiner Freundin hat eine RIESENBadewanne....
Denn: Ich hab schon alleine Schwierigkeiten in einer normalen Badewanne..wir sind beide ziemlich gross....
Nu war es furchtbar ulkig in der grossen Badewanne rumzuprobieren...
So RICHTIG hats nicht geklappt..war aber echt urkomisch...

Mein Tip: Einfach mal versuchen..bisschen spielen..wenns nicht klappt....da war auch so ein Vorleger ^_^ und im Zweifelsfall ist es eben ein Handtuch...das ist dann auch egal :zwinker:

Grüsse

Damian

A

Benutzer

Gast
also in der Badewanne sex habe ich aufgegeben, entweder stößt man sich die Knochen oder das Wasser shcwappt über oder man kann sich nicht so bewegen wie man möchte. aber als heißmacher, sich gegenüber sitzen und ihm mit dem fuß und den Zehen den Penis streicheln oder so und dann danach sich gegenseitig mit Bodylotion einreiben und dann richtig schön sex, das mag ich

Benutzer11881 

Benutzer gesperrt
Sex in der wanne is unbequem...aba ich liebe SB in der Wanne....herrlich...

Benutzer32961  (34)

Verbringt hier viel Zeit
ruhepuls schrieb:
und die Kombination von Sperma und Badewasser ist auch ziemlich eklig....verklebt sich uebelst mit den Beinhaaren
gummi :tongue:

na aber klar geht des.. am besten von hinten im knien.. oder zur not halt auch stehn.. reiter is extrem stressig und auch nur als "vorspiel" geeignet :grin: