sex in der badewanne

O

Benutzer

Gast
ja hier gibts ja schon topics zu sex in dusche und im schwimmbad.

aber keiner redet von der badewanne. ich hatte noch keinen sex habe es aber bald vor wo es auch ne badewanne gibt ;-) !!! darum möcht ich mal was von euren erfahrungen damit wissen:

-ist es zu eng??
-welche stellung (okay gibts ja net viel auswahl)
-wie ist fingern und runterholen in der badewanne
- und alles was euch sonst noch einfällt

danke für antworten

ps: helft mir bitte auch hier mal weiter -----> https://www.planet-liebe.com/threads/freundin-wird-trocken-und-ist-nicht-mehr-geil.59262/

Benutzer26729 

Verbringt hier viel Zeit
badewanne is mir persönlich zu klein *g* ausserdem möchte ich da sauber werden und nicht in einem gemisch aus wasser und sperma sitzen :geknickt: ist also für mich persönlich nicht das wahre.

schwimmbad und dusche dagegen ist toll :zwinker: hab ne 1m² große dusche hehe. aber im schwimmbad nur in der umkleide...

O

Benutzer

Gast
danach duscht man sich doch eh wieder ab...

und in der dusche muss man es ja im stehen machen und braucht man da nicht ne bestimmte penislänge und körpergröse dass beides passt???

Benutzer17985 

Verbringt hier viel Zeit
du kannst dich in der dusche auch hinsetzen, is bequemer als im stehen
und badewanne ist mir auch viel zu eng...

Benutzer15671  (37)

Verbringt hier viel Zeit
badewanne ist verdammt eng, ausserdem ist sie damals fast ertrunken...
ich würde abraten...

Benutzer12780  (39)

Verbringt hier viel Zeit
-ist es zu eng??

Nein das passt schon...

Sie setzt sich mit dem rücken zu mir auf ihn drauf... ist sehr angenehm und wenn sie richtig entspannen will, lässt sie sich nach hinten fallen und genießt... zudem kann man auch eindringen und fummeln zugleich.. so manche Frau macht das total an..

- wie ist fingern und runterholen in der badewanne

ist auch was schönes... nicht viel anders als an anderen Orten auch..

nun man sollte wenn man einmal eingedrungen ist nicht so häufig die Lustgrotte verlassen, weil sie sonst sehr schnell austrocknet... es gibt aber auch Frauen die so extrem feucht werden können, das es immer schön klitschig daunten bleibt.. naja, eine gute Gleitcreme hilft da dann auch kurzfristig weiter, falls es sich mal net so schön anfühlt.. :zwinker:

zu deinem anderen Problem sag ich nur eines...

Versuche dein handeln mal langsam und stätig zu steigern.. schwing möglichst bei ihr mit und gib ihr immer ein ganz kleines stück weniger als das was sie erwartet/erhofft/erbettelt.. :zwinker:

O

Benutzer

Gast
Baerchen82 schrieb:
-istnun man sollte wenn man einmal eingedrungen ist nicht so häufig die Lustgrotte verlassen, weil sie sonst sehr schnell austrocknet... es gibt aber auch Frauen die so extrem feucht werden können, das es immer schön klitschig daunten bleibt.. naja, eine gute Gleitcreme hilft da dann auch kurzfristig weiter, falls es sich mal net so schön anfühlt.. :zwinker:
äh aber in der badewanne ist doch eh alles feucht müsst doch gut schmieren :ratlos:

Benutzer13061 

Verbringt hier viel Zeit
Wasser schmiert nicht. Es "bremst" eher, keine Ahnung wie ich das formulieren soll!

Benutzer12780  (39)

Verbringt hier viel Zeit
Nun es ist allgemein bekannt das Wasser die Haut austrocknet... Wasser ist nass aber nicht schmierend und wenn man zudem noch die "Haut" des Wassers durch Seife,Schaumbad oder sonstiges zerstört, wäscht das Wasser die natürlichen Schmiermittel der Vagina einfach aus.. nun wer es nicht glaubt sollte es mal versuchen.. *gg*

Benutzer16795  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Baerchen82 schrieb:
Nun es ist allgemein bekannt das Wasser die Haut austrocknet... Wasser ist nass aber nicht schmierend und wenn man zudem noch die "Haut" des Wassers durch Seife,Schaumbad oder sonstiges zerstört, wäscht das Wasser die natürlichen Schmiermittel der Vagina einfach aus.. nun wer es nicht glaubt sollte es mal versuchen.. *gg*

Genua richtig.

Und Sex in der Wanne ist nix. Wirepool ist viel geiler. Da hat man platz und kann fast alle Stelungen praktizieren.

A

Benutzer

Gast
wenn man mal die richtige postition gefunden hat, kann ich mir vorstellen, dass es ganz schön ist...
nur am anfang stell ich es mir nicht so toll vor, weil ja das wasser das ganze scheidensekret wegwäscht und wasser halt nicht gut gleitet....
whirlpool wär was geiles; in einer sommernacht draußen im garten im whirlpool sitzen; man setzt sich auf den freund.....*rrr*

Benutzer21318  (39)

Verbringt hier viel Zeit
Hallo oizooo,

also, Sex in der Badewanne kann schon sehr schön sein. Die Enge der Badewanne ist allerdings echt ein Problem- je nach Badewanne geht es gar nicht oder nur unter Schmerzen. An Stellungen ist eben die Missionarsstellung möglich und je nach Badewanne auch die Reiterstellung. Fingern und Runterholen ist natürlich kein problem und kann ich auch nur empfehlen *g*.
Also sprich: Wenn die Badewanne es zuläßt alles unbedingt ausprobieren!!

Benutzer20720 

Verbringt hier viel Zeit
Ist ne coole Sache musst dich halt langsam in ihr bewegen, dass du ihr nicht weh tust, weil Wasser nicht so toll gleitet! Aber man sollte schon eine groß genuge Badewanne haben am besten ist es in einer Eckbadewanne mit Wirlpool *stolzdraufsei*

Benutzer14153 

Verbringt hier viel Zeit
Nach mehreren Versuchen, sag ich dazu nur mir persönlich zu eng in der Wanne. Da gibt es bessere Orte :bier: Aber wenn man Lust aufeinander hat geht es auch in der Wanne :zwinker: Whirpool ist da aber trotzdem ne bessere Altantive !

Benutzer18867 

Verbringt hier viel Zeit
<---- tierchen ist ein freund von sex in der badewanne :link:
- ist es zu eng??
nein, ganz schön kuschelig, man kann aufeinander bzw. auch nebeneinander liegen
bis jetzt haben wir nur "a-tergo" ausprobiert (haben es erst zweimal in der badewanne gemacht). gehen aber andere stellungen sicherlich auch - reiter z.b.
-wie ist fingern und runterholen in der badewanne
super :gluecklic
ähhhh.... möchte wieder mal baden :tongue: :grin: aber mit meinem schatz!