starshine85 schrieb:und wenn dann ohne, die spermien sterben sowieso bei dem heißen wasser ab, oder?
starshine85 schrieb:mich würde interessieren, wer das von euch schon mal praktiziert hat und wie das funken soll..kondome sind ja wasserunverträglich?!
und wenn dann ohne, die spermien sterben sowieso bei dem heißen wasser ab, oder?
Hör blos auf ... war letztens mit meinem Freund schwimmen ... und wenn da nicht so viele Leute gewesen wärenLei-Charatin schrieb:ansonsten große pools oder bäder... aber da sind (meistens) zu viele leute...
Juvia schrieb:Hör blos auf ... war letztens mit meinem Freund schwimmen ... und wenn da nicht so viele Leute gewesen wären... hat nicht mehr viel gefehlt *g*
Juvia
Terminator1987 schrieb:und wenn irgendwas ins wasser kommt kanns shcon gefährlich werden... ich würd mich da erst genaustens informieren, was man da beachten muss.
Juvia schrieb:Hör blos auf ... war letztens mit meinem Freund schwimmen ... und wenn da nicht so viele Leute gewesen wären... hat nicht mehr viel gefehlt *g*
Juvia