Sex in der Badewanne?

B

Benutzer

Gast
für die badewanne sind wir beide zu gross. wenn dann ihm stehen (von hinten ist am einfachsten :zwinker:), aber das ist auf dauer auch nicht gerade bequem!
 

Benutzer43005 

Verbringt hier viel Zeit
sag mal gehts noch?! was ist daran reif? eher ziemlich verkorkst.....sex is was normales und zwar überall wo es spaß macht, sei es in ner badewanne noch sonst so....nur weils die badewanne der eltern ist......du bist so verblendet....man badet doch nicht gleich danach, heißt also die badewanne ist eh gereinigt......ach du meine güte.....dumme leute gibts......das zeugt nicht von reifheit, sondern dummheit was du hier als reif hinstellst......

was ist da an den haaren herbeigezogen? gleiches recht für alle.....
und das heißt dann auch, dass die eltern keinen sex in der badewanne haben dürfen, weil da ja resproklos gegenüber der kinder ist...... nur schlicht und einfach normales denken.......wenn a nicht darf, darf es b auch nicht......und c und d auch nicht......dann ist es gerecht.......

denk mal noch und schalte dein hirn ein....pubertierende dürfen es also nicht......die erwachsenen schon....geile ansicht....dabei ist das völliger mist den du da verzapfst....ich finde deine ansicht bedauernstwert......und ich stell mich mit dir auch nicht mehr weiter hin......das ist eben eine meinung der älteren jahrgänge, wo die eltern so konservativ wie möglich waren und sex als was schlimmes betrachtet haben.......meinen eltern wäre es egal.....ich red mit ihnen auf offen über das thema, es ist vielleicht unangenehm, wenn man es direkt zu dem zeitpunkt des geschehens mitbekommt.....aber so eine einstellung wie du sie hast ist die falsche in der heutigen zeit.......damit stehst du wohl ziemlich alleine mit ihr da im forum......wenn man mal die suchfunktion anschméißt oder sich genauer hier beschäftigt......


Reif ist für mich: Reflektieren über die Gefühle von anderen und daraus Konsequenzen ziehen.
Unreif ist für mich: Leute zu beschimpfen, die eine andere Meinung haben oder Leute die nur sich selber sehen oder Leute überall rumvögeln, weil Sex was ganz normales ist.

Ich finde auf Urinieren auch total natürlich und normal...dennoch sind Typen ekelhaft die überall hinpinkeln...
 

Benutzer56402  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Unreif ist für mich: Leute zu beschimpfen, die eine andere Meinung haben oder Leute die nur sich selber sehen oder Leute überall rumvögeln, weil Sex was ganz normales ist.

Ui, seit wann ist den Sex unreif?!
Also schlussfolgere ich daraus (mal so ganz grobe angenommen), dass du keinen Sex hast, bzw. nur im Bett, nie außerhalb, weil du ja nicht "rumvögeln" möchtest, da duja dann automatisch zu der Sorte der "unreifen Menschen" gehörst?!
Ahja, muss man jetzt nicht verstehen ... bzw tue ich es nicht ...

Und ich fempinde es irgendwo als eine rigorose Frechheit, Sex in der Badewanne, "pubertierenden" anzudichten und nur sich selbst dieses "Privileg" zuzuschreiben/einzugestehen, und es damit anderen zu verwehren ...

:angryfire

Zudem kann es nicht sein, dass du so über die jugendliche Neugier urteilst, da es eben gerade in der Pubertät üblich ist, neue Erfahrungen sammeln zu wollen, gerade in sexuellen Bereich.
Dabei denke ich, dass der Sex in der Badewanne hier noch zu den weitaus "harmlosen" Dingen gehört ...

Was möchtest du denn bitte machen, wenn du in einer Mietswohnung wohnst bzw einziehen musst, fragst du da auch die Vormieter, ob sie Sex in der Wanne oder Dusche hatten?!
trellst du sogar Recherchen an, um herauszufinden, wer alles in dieser Wohnung einst wohnte, um diese Leute zu fragen, ob sie den Sex hatten, in ihrer Wanne?!

ö_Ö Ich verstehe deine Sichtweise echt nicht ...
 

Benutzer34056  (34)

Verbringt hier viel Zeit
@ skaninchen

diese sichtweise kann man nicht verstehen......sie weiß glaub ich selber nichtmal wovon sie redet.....dann würde sie nämlich sehen, wie vollkommen sinnlos sie argumentiert...... ihre sichtweise bleib so beschränkt, was soll man machen.....solche leute muss es leider auch geben.....das muss man akzeptieren, deswegen ist jedes diskutieren mit ihr sinnlos......sie sieht es einfach nicht.....
 

Benutzer53749 

Verbringt hier viel Zeit
@ Schwester S

Ich kann dich gut verstehen. Für mich gehört Rücksicht auf Mitbewohner (seien es nun die Eltern oder nicht) einfach zum guten Umgang dazu... und mir wäre es einfach peinlich, wenn alle mitbekämen, wann, wo und wie ich Sex habe.

LG
Ananas
 

Benutzer34056  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Ananas hast du richtig bei ihr gelesen? es geht darum dass sie es nicht ertragen könnte, in ner badewanne zu baden wo es sich "pubertierende" besorgt haben.....nicht ums peinlich sein, dass man es mitbekommen könnte....

so ihre worte: "Es ist ja wohl etwas ganz anderes in einer Badewanne zu baden in der es sich vorher Pubertierende besorgt haben "

verstehst du das dann auch noch? sicherlich ist es nicht grad lustig, wenn man sex zwischen anderen personen einfach so mitanhören muss bzw. mitbekommt......das ist mir klar, da finde ich auch, dass es eher unangebracht ist, wenn mitbewohner in der wohnung sind.......aber der rest ist doch schwachsinn.....oder nicht?
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren