Sex in der Badewanne?

Benutzer51060 

Verbringt hier viel Zeit
Also in der Badewanne finde ich es eigentlich ziehmlich geil! :grin:
Mein Rücken und seine Knie haben bisher immer weh getan da wir nur in der Missionarstellung in der Badewanne Sex hatten aber das nächste mal werden wir es dann wohl mal in der Reiterstellung probieren !
An sich finde ich das Gefühl von nasser Haut einfach nur sehr geil.:drool: Wohlgemerkt ist unsere Badewanne zwar auch ziehmlich klein , aber naja. :smile:
 

Benutzer60325 

Verbringt hier viel Zeit
Wir haben nur so ne kleine ausserdem ist sie genau in der Dachschräge. Also ist da nichts mit Reiter.
Aber wir haben nen bequemen Teppich im Bad:tongue:
 

Benutzer45015 

Verbringt hier viel Zeit
Wir hatten bis jetzt einmal Sex in der Badewanne.
Bequem ist es nicht gerade, aber es hat schon was.
Wir hatten die Reiterstellung gemacht. Anders ging es nicht.
Ist aber auf jeden Fall schön romantische gewesen mit Kerzen usw. :smile:
 

Benutzer38644 

Verbringt hier viel Zeit
ich bin ja meist der meinung probieren geht übner studieren acuh wenn ich das ni hören aknn momentan (erinnert mcih zu sehr an ex..ja ich mach mcih fertig na und??)
 

Benutzer63804 

Verbringt hier viel Zeit
nicht so der hit und auch gefährlich

also bisher hatte ich nur ein paar mal sex in der badewanne, es war nicht der hit. alles viel zu eng und glitschig, da kann man leicht wegrutschen und hat keine chance mehr sich zu fangen. mein ex hatte sich da mal ordentlich geprellt. also so rein gv in der badewanne könnt ich nicht empfehlen, eher schon oral ist noch o.k.

super ist es natürlich im whirlpool, das hatte ich mal im urlaub. aber nicht jeder hat zuhause halt so ne riesenwanne. :flennen:
 

Benutzer9253 

Verbringt hier viel Zeit
Hatten auch schon sex in der Badewanne. Da ich 1.95m groß bin ist/war es für mich nicht allzu bequem. Am Besten klapppt bei uns die Reiterstellung in der Wanne. Find persönlich aber Kuscheln und den Partner mit Küssen oder der Hanzd zu verwöhnen ind der Badewanne schöner und prikelnder als Sex. Der wird nach dem Vorspiel in der Wanne draußen praktiziert.

Kleiner Tip:

Bevor ihr Sex in der Wanne habt solltet ihr euch duschen, da es u.U. beim Sex zu einer Infektion der Scheide kommen kann.

Viel Spaß beim ausprobieren.

Grüße Kelsey
 

Benutzer63459 

Verbringt hier viel Zeit
Hm.. warum soll ich erst duschen um dann Baden zu gehn... ?? Versteh ich nciht:schuechte
 

Benutzer9253 

Verbringt hier viel Zeit
Weil man dann richtig sauber ist. Kenn 2 Freunde, deren Freundinnen einen kleinen Infekt (nix schlimmes) nach dem Sex in der Badewanne hatten. Am ganzen Körper befinden sich ja kleine Schmutzpartikel, auf dem Kopf Pilz-und Zellkulturen (die ganz normal sind u für ein Gleichgewischt sorgen), am After Bakterienspuren,....daher ist es meiner Meinung nach sinnvoll, sich kurz davor abzuduschen, bevor man in einer gefüllten Badewanne sitzt und Sex hat.
 

Benutzer37411 

Verbringt hier viel Zeit
Wir haben öfter sex in der Badewanne und ich finds richtig schön. Wenn wir endlich mal ne antirutschmatte drin haben wirds bestimmt noch besser, aber das stört mich jetzt nicht wirklich.
Wir haben ne Eckbadewanne da kann man viel machen, mehr wie in einer normalen:zwinker: In einer normalen Badewanne find ichs nicht so schön, ist so eng
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren