Sex in der Badewanne?

Benutzer55487 

Verbringt hier viel Zeit
schon erlebt?

hat es euch gefallen?

tut ihr es oft oder nur abundzu?

kommt es spontan oder palnt ihr es?

wie tut ihr es?
 

Benutzer42442  (39)

Verbringt hier viel Zeit
Sex hatte ich noch nicht in der Badewanne, aber das davor war mit meiner Ex in der Wanne auch ganz nett :grin:
Muss aber dazu sagen, dass wir ne Wanne haben, die ziemlich groß und geräumig ist und fast zu sowas einlädt :smile:
Anonsten wärs mir glaub ich viel zu eng.

So ähnlich sieht die aus, nur noch ne Nummer größer
GuA-003-004.jpg


Viel zu groß um alleine drin zu liegen :-(
Also ich vermiete einen Platz + suchenden Single :smile:
=> Bei Interesse PN *g*
Sunny
 

Benutzer21309 

Verbringt hier viel Zeit
also dass ich in ner Wanne sex hatte ist schon über 2 einhalb jahre her.
und ich muss sagen dass ich es schon vermisse.
ist schon ne nette sache:tongue:
nur zu blöde dass ich keine badewanne hab:geknickt:
 
S

Benutzer

Gast
Hatte ich vor Urzeiten mal, ich fand es jedoch recht unbequem. :zwinker:
 

Benutzer47027 

Verbringt hier viel Zeit
schon erlebt?
- ja so ziemlich jedes mal wenn wir zusammen baden

hat es euch gefallen? j
- a doch is ganz nett, vor allem bei ihm in der großen badewanne... in ner normalen ists doch eher unbequem

tut ihr es oft oder nur abundzu?
- siehe oben

kommt es spontan oder palnt ihr es?
- also wann wir baden gehen zusammen das planen wir schon... und meistens läufts dann auch auf sex hinaus

wie tut ihr es?
- stellung? reiter, doggy, missionar (so gut es geht:tongue: ) ansonsten auch mal ov, handjob
 
T

Benutzer

Gast
Also ich gehe öfter mit meinem Freund zusammen baden & dann passiert das halt öfter. Ist zwar meist nicht so wirklich bequem (Druckstellen an den Knien), hat aber trotzdem was :zwinker:
 
A

Benutzer

Gast
ja gestern Abend zum ersten Mal :engel:
einfach GEIL... das warme Wasser usw. :tongue:
war spontan, werden es nun aber wohl öfters machen :cool1:
 

Benutzer25356  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Hatt ich noch nicht, würds aber gern mal ausprobieren.
SchwarzerEngel schrieb:
wie tut ihr es?
- stellung? reiter, doggy, missionar (so gut es geht ) ansonsten auch mal ov, handjob
OV in der Badewanne??? Geht das denn, ohne dass einer absauft? :ratlos:
Oder badet ihr ohne Wasser? ;-)
 

Benutzer1274 

Sehr bekannt hier
Noch nie gehabt und muss ich auch nicht zwangsweise haben. Ich kenne bisher nur enge, kleine, kurze,.. Badewannen, wo das nicht sonderlich spaßig wäre.
 

Benutzer57831  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Hatte ich bislang noch nicht , intressiert mich aber , kann mir aber vorstellen das es nicht grade sehr gemütlich ist jedenfalls in unseren kleinen badewanne, und wenn man dann zu viel Wasser in der Wanne hat und man kommt richtig zur Sache , schwappt doch alles über.- so stelle ich mir das vor :grin:
aber ausprobieren würde ich es schon mal gerne. :drool:
 

Benutzer10110 

Verbringt hier viel Zeit
schon erlebt? Ja

hat es euch gefallen? Naja, nicht besonders...lag aber an der Größe der Wanne...mit meinem Ex-Ex-Freund habe ich schon sehr oft gebadet, aber dann eher gemütlich mit kuscheln und Zärtlichkeiten...

tut ihr es oft oder nur abundzu? Einmal und nie wieder

kommt es spontan oder palnt ihr es? ...

wie tut ihr es? Ich glaube damals war es im Sitzen und so ein halbes Missionardings...
 

Benutzer53548  (33)

Meistens hier zu finden
Wir habens mal versuch, aber es ging nich. Haben kaum zusammen in so ne normale Wanne gepasst :tongue:
 

Benutzer32641  (32)

Verbringt hier viel Zeit
schon erlebt?
Japs

hat es euch gefallen?
naja, es geht war schon ziemlich eng...

tut ihr es oft oder nur abundzu?
eher selten

kommt es spontan oder palnt ihr es?
beim letzten mal war es spontan

wie tut ihr es?
ich setze mich auf ihn drauf

MFG Purzelmaus
 

Benutzer7157 

Sehr bekannt hier
Zu Zweit in der Wanne zu liegen ist schon recht eng, aber noch okay. Aber darin zu poppen hab ich nun echt keine Lust. da holt man sich ja nur blaue Flecken.
 

Benutzer30831  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Mir gefällts. Allerdings lässt sich das nicht allzu oft machen, in einer zu kleinen Badewanne ist das einfach nicht bequem. Bei ihm Zuhause geht das etwas besser, aber ich komm erst zu Pfingsten wieder zu ihm.
 

Benutzer10612 

Verbringt hier viel Zeit
wäre sicher interessant, aber die gelegenheit war eben noch nie da.
 

Benutzer11821 

Meistens hier zu finden
naja nä... 1 oder 2 mal, aber muss net sein, das is viel zu stressig, und man tut sich am schluss noch weh.... zumindest wenn sie so eng is wie die, die ich habe... also lieber lassen und woanders treiben...:tongue:
 

Benutzer57846 

Verbringt hier viel Zeit
Hatte ich noch nicht und glaub auch nicht, dass ich es unbedingt haben muss. Denk dass es ziemlich unbequem ist und außerdem soll es doch gar nicht so gut sein, wenn Wasser in die Scheide gelangt :ratlos:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren