SEX IN DER BADEWANNE!!Bräuchte Tipps, Tricks und Erfahrungen..(v.a. an alle Mädels!!)

B

Benutzer

Gast
Hi alle! :gluecklic

Ich war schon oft duschen und baden mit meinem Freund, nur hatten wir noch nie Sex dabei. Ich würd aber gerne mal... :smile:

Aber irgendwie, denk ich,dass das alles 'n bisschen umständlich ist, die Dusche ist nicht grade die größte, hat aber so ne kleine Sitzgelegenheit, also wie ne Treppenstufe quasi und die Badewanne ist auch nur ganz normal, also so eine schmale, längliche. :geknickt:

Wie hat man denn den besten und auch, ich sag mal, gemütlichsten Sex in der Badewanne?? Welche Stellung ist am angenehmsten usw?? :ratlos:

Und evtl auch wie am besten in der Dusche?? (Im Stehen fällt leider aus.)

Und dann hab ich noch die Frage, ob dass für die Frau dabei gefährlich werden kann, also wegen dem Wasser?! Hab mal gehört, das könnte gefährlich sein, weil dann ja das Wasser in die Scheide eindringen kann in der Badewanne... Kann mir da auch jemand eine Auskunft geben?? (Wie ist das bei euch, danach?! Und habt ihr auch evtl so etwas ähnliches oder dergleichen gehört, oder wisst vll sogar Bescheid?!)

Ich würd mich über eure Antworten freuen, weil, fühl mich bei der Sache irgendwie 'n bisschen aufgeschmissen. Also vielen Dank schonmal.

Bye bye :winkwink:
 

Benutzer24418  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Bekka schrieb:
Und dann hab ich noch die Frage, ob dass für die Frau dabei gefährlich werden kann, also wegen dem Wasser?! Hab mal gehört, das könnte gefährlich sein, weil dann ja das Wasser in die Scheide eindringen kann in der Badewanne...

Hast du sonst beim Baden nen Korken in der Scheide? :grin:

Also, da kannst du meiner Meinung nach ganz unbesorgt sein...
und was die Stellung angeht... je nach dem, ob die Wanne breigenug ist, würde ich eine abgewandelte Version der Reiterstellung probieren,... halt sein Kopf höher, damit er nicht absäuft :zwinker:

ciao Chris:smile:
 
B

Benutzer

Gast
Wenn's ne normale Badewanne ist, sind wenigstens einem von euch reichlich blaue Flecken sicher... Dafür sind die Teile einfach nicht gebaut. Mein erstes und einziges mal in der Wanne war schmerzhaft, verkrampft und unangenehm. Seitdem ist die Badewanne für mich allenfalls ein Ort des Vorspiels.

Unter der Dusche ist das schon mal was anderes, wobei mich das Wasser in Augen und Ohren nervt (aber das ist sicher eher mein persönliches Problem). Auf jeden Fall aber stört es mich, dass meine "eigene Schmierung" zu schnell wegwäscht und mir der Penis in der Scheide sehr "stumpf" vorkommt. Auch mit dem Duschen halte ich es wie mit der Wanne: Für's Vorspiel gut, aber dann ab auf ne weiche Unterlage
 

Benutzer26916  (39)

Verbringt hier viel Zeit
da muss ich bluelagoon zustimmen. Badewanne+sex=BOESE
Dusche ist doch ganz gut, aber warum faellt Sex im Stehen flach?
 

Benutzer7522  (34)

Sehr bekannt hier
bluelagoon schrieb:
Wenn's ne normale Badewanne ist, sind wenigstens einem von euch reichlich blaue Flecken sicher... Dafür sind die Teile einfach nicht gebaut. Mein erstes und einziges mal in der Wanne war schmerzhaft, verkrampft und unangenehm. Seitdem ist die Badewanne für mich allenfalls ein Ort des Vorspiels.

Unter der Dusche ist das schon mal was anderes, wobei mich das Wasser in Augen und Ohren nervt (aber das ist sicher eher mein persönliches Problem). Auf jeden Fall aber stört es mich, dass meine "eigene Schmierung" zu schnell wegwäscht und mir der Penis in der Scheide sehr "stumpf" vorkommt. Auch mit dem Duschen halte ich es wie mit der Wanne: Für's Vorspiel gut, aber dann ab auf ne weiche Unterlage

genau...

Manchen macht es in der Wanne Spass.. aber ich finds nur ungemütlich.. und so wie lagoon es beschrieben hat... und als es mal geklappt hatte fühlte er sich net nur stumpf an, nein ich hab ´noch net ma was gemerkt oO

vana
 

Benutzer19267  (36)

Verbringt hier viel Zeit
wenn ich als mann auch ma was dazu sagen darf... :zwinker:

sex in der badewanne ist schon schön.aber wie bereits gesagt wurde: Dafür muss sie groß genug sein, am besten ist so ein jacuzzi - en whirlpool halt. DA is richtig viel Platz :grin: Aber den hast du ja wahrscheinlich nicht. Die einzigen Stellungen, die in der Badewanne gehen, is wohl die reiterstellung, allerdings müsstest du dann deine Beine nach vorne strecken - in richtugn seines Kopfes. Dann geht wahrscheinlich noch a tergo (aber wahrscheinlich auch nicht richtig, weil die Frau die Beine schlecht auseinanderkriegt), und welche wohl am allerbesten geht: Er liegt unter dir und du mit dem Rücken auf ihm drauf. gruß neko
 

Benutzer24318 

Verbringt hier viel Zeit
chris1985 schrieb:
Hast du sonst beim Baden nen Korken in der Scheide? :grin:
Genau das habe ich mich auch gerade gefragt... Kommt doch sonst auch Wasser rein?!
Najaaa in der Badewanne ist wohl der Platz am blödesten... Gibt in den meisten Stellungen wohl blaue Flecken. Naja Dusche weiß ich nicht, aber ich denke fürs Vorspiel ist beides gut geeignet, danach dann raus aus dem Wasser, gegenseitig abtrocknen, vielleicht eincremen oder so und dann wo anders oder gleich da aufm Boden weitermachen^^ :link:
 

Benutzer18867 

Verbringt hier viel Zeit
ich sage auch mal was dazu....
ich mag sex in der badewanne. in der dusche haben wir es noch nie geschafft, ein paar mal eingedrungen, aber nie bis zum ende....
obwohl es eigentlich gehen sollte... :mad: ansonsten haben wir ja auch sex im stehen, trotz des größenunterschieds (ca. 15 cm, machen schon was aus!)
in der badewanne..... da liegen wir meist nebeneinander da und kuscheln. dann (wenn wir sex in der badewanne haben) knie ich mich hin, lege die arme auf den badewannenrand, den kopf drauf, und mein schatz dringt von hinten ein.
festhalten tut er sich an meinem rücken / schultern / po oder halt auch am badewannenrand.
was blaue flecken angeht... ein bisschen übung gehört dazu.
am anfang hatten wir auch beide blaue flecken auf den knien.
nun haben wir aber nur noch spaß an der sache :link:
 
B

Benutzer

Gast
Ja das mit dem korken usw stimmt ja schon, da habt ihr recht, ich meine ich hätte mal sowas mitbekommen. Aber dann is jut. :cool1:
 

Benutzer26729 

Verbringt hier viel Zeit
badewanne will ich gar nicht, da will ich mich entspannen aber keinen sex haben. dusche ist da was anderes :zwinker: hab ein eigenes bad und meine dusche ist 1x1m groß :gluecklic meist stell ich mich breitbeinig vor ihn drück den arsch nach hinten raus geh etwas in die knie und er geht in die knie und nimmt mich dann von hinten :zwinker: hatten es aber auch schon so, dass er mich an die wand gedrückt hat und mich festgehalten hat und mich im stehen "penetriert" hat :zwinker: doch doch das ist fein *g*
 

Benutzer16752  (42)

Verbringt hier viel Zeit
Uih, da fällt mir der gestrige Abend ein... wir lagen faul in der Wanne und er fing an, bei mir unten rumzufummeln, plötzlich in meinen Po... er wurde davon so scharf, dass er meinte, ich solle mich umdrehen und vor hinknien, so dass er mich in den A.... f..... kann... es war zwar ein wenig unbequem so auf den Knien, dafür umso geiler... meine Arme hab ich leicht überschränkt vorne am Rand abgelegt und er drang mit gebeugten Knieen stehend in mich ein... später bin ich aufgestanden und hab mich leicht nach vorn gebeugt, ein Bein auf die Seite abgestützt und er konnte im Stehen in mich eindringen...
War schon irre, vor allem mit dem Gefühl, teilweise im Wasser zu knieen oder stehen...
 
L

Benutzer

Gast
mal ne blöde zwischen frage von mir!

wie ist das denn bei euch mädls mit der schmierung?? wenn ihr nicht feucht genug seit, dann flutschts ja nicht richtig und kann weh tun... :flennen: was macht ihr da dagengen?? :ratlos:

würd ja auch gern mal sex im stehn oder unter der dusche haben... aber bei nehm größen unterschied von 40 cm geht das schlecht und in der dusche mit hochheben, da ist die erdanziehung sicherlich zu groß :grin:
 

Benutzer28843 

Verbringt hier viel Zeit
Also In der Badewanne???So viele blaue Flecken hatte ich noch nie...

Ich finds extrem unbequem... :wuerg:

Dusche is da schon bessa...


Ach zu der schmiere... :zwinker: also ich bin auch im Wasser wenn ich heiß bin feucht...also ich hatte da noch keine Probleme..

Quiffy :gluecklic
 

Benutzer23249 

Verbringt hier viel Zeit
DVDw8990 schrieb:
kann es nur entfehlen !
1. ich hasse diese überflüssigen leerzeichen, die überall da gesetzt werden wo sie nicht hingehören!
2. es heißt empfehlen!

und zum thema:
sex in der wanne find ich nich so spannend. lieber in der dusche a tergo.. :drool:
 

Benutzer15452 

Verbringt hier viel Zeit
welche wohl am allerbesten geht: Er liegt unter dir und du mit dem Rücken auf ihm drauf.
Finde ich auch, jedenfalls für mich die einzige Art, wie ich hinterher keine grün-blauen Knie habe. Aber ich find's auch eher als Vorspiel oder zum kuscheln schön.
 
D

Benutzer

Gast
gott seid ihr weicheier! beschmeißt euch doch mit wattebäuschen bis einer blutet! wie schafft ihr es da blaue flecken zu kriegen?
 

Benutzer26729 

Verbringt hier viel Zeit
littlesunshine6 schrieb:
mal ne blöde zwischen frage von mir!

wie ist das denn bei euch mädls mit der schmierung?? wenn ihr nicht feucht genug seit, dann flutschts ja nicht richtig und kann weh tun... :flennen: was macht ihr da dagengen?? :ratlos:

würd ja auch gern mal sex im stehn oder unter der dusche haben... aber bei nehm größen unterschied von 40 cm geht das schlecht und in der dusche mit hochheben, da ist die erdanziehung sicherlich zu groß :grin:


hmm also innen ist genug schmiere...aussen am eingang net aber das find ich irgendwie grad geil in der dusche *g* tut nicht weh aber ist son gefühl wie wenns mit gummihandschuh quietscht wenn man wo drüber reibt *gg* schwer zu erklären :zwinker:
 
H

Benutzer

Gast
Hatte auch schon ein paar mal in der Badewanne, war zum Glück ne ziemlich große, aber mir Mosaiksteinen besetzt, ich sag nur Aua, für den der unten ist :smile:
Naja ist ne ziemlich erregende Sache und bockt tierisch, aber mit blauen Flecken muß man rechnen, solange es nicht nur extrem langsam zur Sache geht :smile:
 
2 Woche(n) später
C

Benutzer

Gast
Hallo

also wir haben das in der Badewanne auch mal versucht. Wir haben aber für uns entschieden, dass es ein einmaliges ausprobieren war, da es sehr unbequem war. Aber probieren geht ja bekanntlich über studieren.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren