Sex in der Öffentlichkeit

Benutzer6594 

Verbringt hier viel Zeit
Wer hat Erfahren mit Sex in der Öffentlichkeit? Wie weit geht ihr da? Wie reagiert die Umwelt auf einen...

Bitte nur ernstgemeinte Antworten...
 
E

Benutzer

Gast
wie weit geht öffentlichkeit?

ich hab mal ne ex von mir nachts um zwei beim stadtfest ausgezogen, aber da war fast nix los, hat auch keiner gemerkt (soweit wirs orten konnten). ham da ziemlich lange unter freiem himmel rumgemacht bis sie wegmusste. war schon riskant :engel:

richtig so mit leuten die zugucken aber net
 
B

Benutzer

Gast
Sowas möchte ich ehrlich gesagt nicht sehen. Im Wald, am Meer ist ok, wenn man alleine ist, aber wenn andere Leute das sehen können, finde ich es nicht mehr gut.
Wenn ich einen schlechten Tag habe, könnte ich die sogar anzeigen. :grin:
 
O

Benutzer

Gast
Hatte mal was im Schwimmbad. War ganz ok, ausser, das wir die Plätze einige male wechseln mussten, da immer so komische geräusche andere "Zuschauer" kamen... war leider ziemlich besoffen.
 
S

Benutzer

Gast
wenn mit öffentlichkeit gemeint is, dass man es so macht, dass es andre mitkriegen, dann halt ich persönlich nichts davon.
würd das ehrlich gesagt nicht grad prickelnd finden, wenn mich dann leute angaffen oder dumme meldungen schieben.
und ich würd's erst recht nicht prickelnd finden, wenn ich zB mit meinem freund am strand lieg und sich da ein pärchen im wasser lautstark vergnügt. *abbeutel*

wenn es irgendwo is, wo man allein is (strand, meer, wiese...) und wo es keiner mitbekommt, dann is das sicher schön... hab aber die erfahrung NOCH nicht gemacht.
 

Benutzer1789  (38)

Sehr bekannt hier
Nee nee, andere müssen des ned mitbekommen... warum auch?
sollen se halt nen porno anschauen, wenn sie sowas sehen wollen und so :smile:

Nee, draussen schön und gut, aber dann bitte so, dass es keiner mitbekommt :grin:
 

Benutzer1559  (35)

Sehr bekannt hier
ja hatte ich schon mal, auf der loveparade letztes jahr, mit meinem schatzl..
daran hat sich keiner gestört, erstens waren wir net die einzigsten und zweitens heißts ja loveparade :zwinker:

ich weiß zwar nich, was mich da geritten hatte, aber naja..
 
A

Benutzer

Gast
ich wies nicht wenn ich mir vorstelle jemand starrt mir beim sex zu vergeht mir die lust daran. im freien alleine ist kein thema.
 

Benutzer4977  (34)

Verbringt hier viel Zeit
@BlondeMieze
Wie auf der Loveparade? Mittendrin oder wie?
 

Benutzer1559  (35)

Sehr bekannt hier
Original geschrieben von Error402
@BlondeMieze
Wie auf der Loveparade? Mittendrin oder wie?

da beim tiergarten sind doch genug wiesen..
mittendrin würden se dich tot-trampeln..
 

Benutzer4977  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Mittendrin geht ja auch im Stehen mit Rock...
Ans liegen hat ich nicht gedacht....
 

Benutzer1559  (35)

Sehr bekannt hier
Original geschrieben von Error402
Mittendrin geht ja auch im Stehen mit Rock...
Ans liegen hat ich nicht gedacht....

bei einem größenunterschied von mehr wie 30cm isses im stehn bissl schwierig
 

Benutzer261  (39)

teuflisch gute Beiträge
Öffentlichkeit? Jo, mehr oder weniger... allerdings immer in einer Umgebung, wos eh allen wurscht war, weils entweder bekifft, besoffen oder selbst am Fummeln waren *lol*. Zwar nie bis zum Äußersten (also wirklich Sex), aber schon mit ein bisserl entblößen, fingern, etc.
Allerdings fand ich nix reizvolles dran, weil mir die Leute um mich rum ziemlich wurscht waren (jaja, Alk) und die das eh kaum interessiert hat.
 

Benutzer6276  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Ich hatte noch nie woanders SEx, leider.
Hätte so gerne ma am Strand. Allerdings auf großer Decke. Des stell ich mir super romantisch vor. Ansonsten in der Öffentlichkeit, also wenn wer zuguckt net, des is mir zu intim und geht nur mich und mein freund was an. aber so alleine auf ner wiese oder vll auch mal umkleide stell ich mir scho col vor
 

Benutzer3336  (37)

Meistens hier zu finden
Also GV haben wir noch nie in der Öffentlichkeit betrieben - einmal im Tiefen Wald aber das gilt nicht, oder?

Ansonsten haben wir schon die Vorteile von Röcken mit einer Jacke drüber und so festgestellt... Durchaus auch in Parks; einmal sogar in meiner Stammkneipe. Ich weiß auch nicht, hat uns so überfallen (waren beide komplett nüchtern). Weiters gabs einmal OV in einem (bis auf den Fahrer :grin:) leeren Bus...

Uiui, eigentlich waren wir doch ziemlich "offen", wenn ichs mir recht überlege! Aber man hätte uns schon sehr genau anstarren müssen um was zu sehen und es waren verlassene Plätze..Aber vorbeikommen hätte jemand sehr wohl können!
 
B

Benutzer

Gast
Original geschrieben von Mithrandir
Also GV haben wir noch nie in der Öffentlichkeit betrieben - einmal im Tiefen Wald aber das gilt nicht, oder?


Nein, das gilt nicht. Sowas nennt man Natur. :grin:
 

Benutzer3336  (37)

Meistens hier zu finden
Original geschrieben von *BlackLady*
Nein, das gilt nicht. Sowas nennt man Natur. :grin:

Ja, aber die Natur ist doch öffentlich zugänglich, oder? Außerdem waren da eine Menge Tiere, Vögel, Käfer und so Zeugs! :zwinker:
 
S

Benutzer

Gast
strand ...

hab das ma an nem öffentlichen strand gemacht ,in so ner muschel ,also wie en zelt nur halt vorne ganz offen :zwinker:
 

Benutzer6276  (37)

Verbringt hier viel Zeit
@schnecke:
und wie war das?? haben euch leute gesehen oder waren wlche am strand?
 
E

Benutzer

Gast
Im Freien ? Klar kein Thema , gern sogar das reizt extra wenn ma nerwischt werdne könnte . Aber mitkriegen solte es eigentlich keiner !
 

Ähnliche Themen

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren