sex im wasserbett

sex im wasserbett?

  • hab ich schonmal gemacht und fand's super!!!

    Stimmen: 21 20,2%
  • hab ich schonmal gemacht und fand's nicht gut...

    Stimmen: 11 10,6%
  • stell ich mir toll vor :)

    Stimmen: 51 49,0%
  • stell ich mir böd vor...

    Stimmen: 21 20,2%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    104

Benutzer30221 

Verbringt hier viel Zeit
wie findet ihr sex im wasserbett?
oder wie stellt ihr euch das vor?
 

Benutzer52655 

Sehr bekannt hier
Fand ich blöd.
Man hat nicht den gewohnten Widerstand und bekommt den "richtigen" Winkel irgendwie nicht so hin, wie man gern möchte.
Vielleicht ist das anders, wenn man Sex im Wasserbett gewohnt ist, aber ich fands eben nicht sonderlich prickelnd.
 

Benutzer38203 

Verbringt hier viel Zeit
War nicht so der Renner. Dadurch dass das Bett ständig nachgibt bzw. den Bewegungen "folgt" gestaltet sich das recht schwierig.
 

Benutzer11128 

Beiträge füllen Bücher
Ich hab ein Wasserbett.

Und das Ding gibt auch nicht richtig nach oder "schaukelt", wenn man es richtig befüllt hat. :ratlos:

Also ich finde es sowohl beim Schlafen, als auch beim Sex angenehmer :drool:

Nur das "Rauskommen" muss man etwas üben :grin:
Aber wer will schon freiwillig aus dem Bett raus ... :tongue:
 

Benutzer10454 

Verbringt hier viel Zeit
Für mich hat sich Sex im WB immer irgendwie "instabil" angefühlt... :ratlos: :schuechte
 

Benutzer30221 

Verbringt hier viel Zeit
War nicht so der Renner. Dadurch dass das Bett ständig nachgibt bzw. den Bewegungen "folgt" gestaltet sich das recht schwierig.
auf den punkt gebracht :zwinker:
so seh ich das auch
hab auch ein wasserbett und es nervt mich tierisch
nur zum alleine schlafen geeignet! :zwinker:

besonders die reiterstellung ist ziehmlich kompliziert
schonmal ausprobiert?
 

Benutzer75021 

Beiträge füllen Bücher
Ich hätte gern mal Sex im Wasserbett.
 

Benutzer77522 

Verbringt hier viel Zeit
stell ich mir auch nicht so klasse vor. :ratlos:
Hab zumindest festgestellt, dass zu zweit darin schlafen
für mich ein Ding der Unmöglichkeit ist :grin:
 

Benutzer57924  (32)

Verbringt hier viel Zeit
es fällt auf, dass alle die schon mal hatten es scheiße fande (umfrage), aber die dies noch nicht hatten, glauben es wär toll

Off-Topic:
im übrigen war ich der eine mit "ich glaub ned dass es toll is" geklickt hat
 

Benutzer11128 

Beiträge füllen Bücher
Off-Topic:
Ich hätte gern mal Sex im Wasserbett.

Du bist herzlich eingeladen ... :link_alt: *scherz*


Moderne 2-Kammer-Wasserbetten können so weich oder so hart eingestellt werden, wie man es will. Und auch ein Wasserbett kann bretthart sein, wenn man das so möchte. Aber irgendwie geht dann die Schlafqualität verloren.

Das ist kein Vergleich mit den "Plastikfolien-Wasserbetten" in dem man noch Goldfische züchten konnte. :grin:
 

Benutzer15104  (43)

Verbringt hier viel Zeit
Wenn ein Wasserbett korrekt befüllt ist, ist das gar kein DIng,
Ich finds gut.

Es ist allerdings ein Unterschied ob einkammer oder zweikammersystem.

Einkammer ist etwas praktischer, da das Wasser drinne ja schon auf zwei Gewichte passend befüllt ist.
Beim Zweikammer hat ja jeder seine eigene und die ist in aller regel auch nur für ein Gewicht befüllt....das kann etwas doof werden

Da ich beides kenne tendiere ich da eher zum EInkammersystem.
Past aber auch nur wenn beide in etwa das gleiche Gewicht haben.

besonders die reiterstellung ist ziehmlich kompliziert
schonmal ausprobiert?
Ganz ehrlich ich hat in noch KEINER Stellung Probleme im Wasserbett.....
Das ging alles super

Kat
 

Benutzer82754 

Verbringt hier viel Zeit
War nicht so der Renner. Dadurch dass das Bett ständig nachgibt bzw. den Bewegungen "folgt" gestaltet sich das recht schwierig.


Dan hast du ein komisches Wasserbett gehabt..... da muss wohl mehr Wasser rein!


Ich glaub das wär mal was zum ausprobieren, aber ich hab schon auf mehreren gesessen und geschlafen und hab es mir eigentlich wabbeliger vorgestellt.... ist fast wie eine normale Matratze, nur dass es sich eher dem körper anpasst!
 

Benutzer72975 

Verbringt hier viel Zeit
Ich hätte gern mal Sex im Wasserbett.
ich auch.
man muss ja dazu sagen, dass es verschiedene gibt. gibt ja welche, die in weniger als 1 sek ruhig sind, nachdem man sich bewegt hat. die schaukeln nicht noch ewig. solche machen das ganze sicher leichter, als welche, die die ganze zeit wackeln:tongue:
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Ist für mich nichts, was ich unbedingt mal probieren will.
Und mein Freund schon gar nicht - der hat Hydrophobie! :grin: :grin:

Ich könnte mal meinen Bruder fragen. Der hat ein Wasserbett.
 

Benutzer79932 

Verbringt hier viel Zeit
Schon gehabt und ich fand es sehr anstrengend, unbequem und mühsam. Daher: nö danke, muss ich nicht wieder haben.
 

Benutzer58908 

Verbringt hier viel Zeit
ja ich habe nur sex im wasserbett.....habe eins und daher.

also ich finde es super :tongue:
 

Benutzer76981 

Verbringt hier viel Zeit
Ich stells mir blöd vor, da ichs schon in einem normalen Bett blöd fand (im vergleich zu einem "Schlafsofa"), da die federung jede Bewegung dämpft.

Würde mich allerdings trotzdem interessieren...
 

Benutzer56469  (36)

Beiträge füllen Bücher
Anfangs war es ganz super. Aber mit der Zeit fand ich es echt doof. Man wird richtig reingedruückt, hatte meistens nach dem Sex richtige Kopfschmerzen das ich dachte ich muss sterben. :geknickt:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren