Sex im Wasser

M
Benutzer228861  (20) Ist noch neu hier
Wir würden gern mehr Erfahrungen mit Sex im Wasser machen. Haben es schon ein paarmal versucht, aber es war immer mit irgendwelchen Problemen verbunden und noch nie so der große Bringer. Hättet Ihr irgendwelche Tipps ?

D
Benutzer189883  (49) Verbringt hier viel Zeit
Wir würden gern mehr Erfahrungen mit Sex im Wasser machen. Haben es schon ein paarmal versucht, aber es war immer mit irgendwelchen Problemen verbunden und noch nie so der große Bringer. Hättet Ihr irgendwelche Tipps ?
Wäre vermutlich hilfreich zu wissen, welche Probleme aufgetreten sind, damit Tipps gegeben werden können. Was bringen dir Tipps, die deine Probleme nicht betreffen?

Zuletzt bearbeitet:
krava
Benutzer59943  (44) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Von welcher art wasser reden wir denn? Badewanne, Pool?

Dami
Benutzer18168  Planet-Liebe Berühmtheit
Dusche geht ok aber alles was unter Wasser war fand ich nicht so toll. Das flutscht nicht 🤔

J
Benutzer199726  (42) Sehr bekannt hier
Das Problem ist im Wasser, wie Dami Dami schreibt, es "flutscht" nicht. Deine und seine Feuchtigkeit werden abgewaschen. Wir hatten bereits Sex im Privatpool, Meer, Badewanne. Alles doof. Das Einzige, das funktioniert ist wenn nur ein Teil des Körpers im Wasser ist oder zb eine Regenfalldusche, die groß genug für zwei ist und dann solltet ihr ungefähr gleich groß sein für Sex im Stehen und es sollte nicht so glitschig sein...und nicht kalt...und überhaupt. Sieht sexy aus im Film, mein Favorit ist es aber nicht.

P
Benutzer177742  (49) Verbringt hier viel Zeit
Dusche geht prima, alles andere ist einfach nur unangenehm und fühlt sich für beide irgendwann an wie Schmirgelpapier. Einfach nur trocken…

RockNilo
Benutzer228186  (29) Klickt sich gerne rein
Sex in der Badewanne klingt auf jeden Fall besser in der Theorie als in der Praxis.
Für Vorspiel aber ganz nice.

dark horse
Benutzer188767  Meistens hier zu finden
Ja, es tat mir einfach nur weh, weil die Lubrikation fehlt.

M
  • Themenstarter
Dusche geht prima, alles andere ist einfach nur unangenehm und fühlt sich für beide irgendwann an wie Schmirgelpapier. Einfach nur trocken…
Gibt es denn irgendein Gleitgel, was nicht gleich abgewaschen wird ?

M
  • Themenstarter
Gutsel
Benutzer196681  (57) Öfter im Forum
Dami Dami und J janewayne beschreiben es aus meiner Sicht ganz gut. Wir haben es mit Sex in der Wanne probiert. Davon abgesehen, dass es schon eher in die Rubrik "Akrobatik" gehört, rutscht einfach nicht. Wir haben abgebrochen, da es uns und insbesondere meiner Frau unangenehm war. So zum Anheizen und gegenseitig aneinander rumfummeln total klasse, aber mehr ist für uns nicht.
Im Meer haben wir noch einen zweiten Versuch mit ähnlichem Ergebnis gestartet.
Insgesamt, wie einige andere Sachen auch, in der Vorstellung heißer als in der Realität.

Achso ich vergaß, vielleicht funktioniert ein nicht wasserbasiertes Gleitgel (auf Silikonbasis).

Palim
Benutzer202414  (37) Sorgt für Gesprächsstoff
Wie es auch schon erwähnt wurde. Da hilft wohl nur ein auf Silikon basierendes Gleitgel.
Alles andere ist wasserlöslich und wird dementsprechend im Wasser abgespült. Soweit ich weiß 🤷

M
  • Themenstarter
Wie es auch schon erwähnt wurde. Da hilft wohl nur ein auf Silikon basierendes Gleitgel.
Alles andere ist wasserlöslich und wird dementsprechend im Wasser abgespült. Soweit ich weiß 🤷
Hat denn schonmal jemand positive Erfahrungen mit so einem Gleitgel gemacht ?

M
Benutzer202920  (55) Sorgt für Gesprächsstoff
Bitte nicht sowas ins Meer bringen...

Silikone gehören chemisch gesehen zur Gruppe der Polymere, zu denen auch andere bekannte Vertreter wie Polyethylen (PE), Polypropylen (PP) oder Polyvinylchlorid (PVC) zählen.

Nicht gut für das Meer!

X
Benutzer175018  Verbringt hier viel Zeit
Kann nett sein oder ein komplettes Desaster.
Badewanne - die normale Wanne ist solo ok aber zu zweit eine erotische Fantasie und in der Umsetzung spaßbefreit.
Es sei denn man hat so ein Whirlpool artiges Teil im Bad. Ansonsten zu eng, zu unbequem. Meistens fehlt es in der Breite um die Beine zu sortieren zum reiten - und wenn man es dann doch irgendwie übereinander in-einander geschafft hat überflutet man im eifer des Gefechtes das Bad. Heissmachen in der Wanne ja, Sex lieber außerhalb.

Dusche - geht, zählt für mich aber nicht "im Wasser"

Seen und Meer
Ist meistens öffentlich und daher schon mal kritischer, es gibt aber auch abgelegene Orte wo man keinen stört.
Ist das gelöst braucht man(n) festen Stand, gerade in Seen mit morastigem Grund oft schwierig. Im schwimmen, einfach mal selber probieren. Vielleicht gelingt es denjenigen welche proffessionell Wasserballet betreiben, als hobby Schwimmer eigentlich unmöglich.
Daneben sollte die Wasserqualität gut sein, es lässt sich ja nicht vermeiden das beim Akt etwas Wasser mit eindringt.

Pools
Öffentliche Bäder oder Thermen sind zum Sport machen oder Erholen da. Manche verstehen da auch Sex darunter, persönlich finde ich muss ich meine Körperflüssigkeiten nicht im selben Becken austauschen wo alle anderen drin schwimmen oder das anderen aufdrängen. Dazu gibt es hier ja schon etliche Posts und Threads.
In privaten pools kann man versauete Sachen machen man wie will und Spass haben, besonders wenn man stehen kann.
Vieles zu Sex im Wasser, wurde ja schon vieles geschrieben.

• Gleitfähigkeit ist ein Problem, das Wasser spült die natürliche Feuchte der Frau weg.
    Wasserlösliche Gleitgele funktionieren naturgemäß nicht. Vielleicht mal mit Silikonöl basierten probieren?
    Das sollte besser Funktionieren.
  • Verhütung und Schutz - Kondome sind im Wasser kritisch und nicht so sicher. Habe schon selber welche getragen, das ging. Die waren allerdings nicht zum Schutz & Verhütung, sondern das nachher kein Sperma im Wasser schwimmt.
    Auf jeden Fall ausserhalb vom Wasser überziehen!
  • Slow Sex ist Dein Freund, es sei denn Du stehst auf Workouts oder hast eine sehr gut tainierte Muskulatur.
    Es kann anstrengend werden. Wasser hat einen mächtigen Widerstand so das z.B. heftigere schnelle Stoßbewegungen wie an Land schnell zu einem Workout werden.

Zuletzt bearbeitet:
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
M
  • Themenstarter
Ja. Uns ist das aber zu ölig und es hat auf dem Laken unschöne Flecken hinterlassen. Das ist alles Geschmackssache aber damit dürfte Sex im Wasser durchaus möglich sein
Ich meinte im Wasser. Hattet ihr da ein Laken ?

Bembelschorsch
Benutzer186758  (52) Öfter im Forum
Ich würde auf Silikon an Schleimhäuten verzichten.
Ich finde es überbewertet…

MoniBonboni
Benutzer223196  Sorgt für Gesprächsstoff
Das Problem ist im Wasser, wie Dami Dami schreibt, es "flutscht" nicht. Deine und seine Feuchtigkeit werden abgewaschen. Wir hatten bereits Sex im Privatpool, Meer, Badewanne. Alles doof. Das Einzige, das funktioniert ist wenn nur ein Teil des Körpers im Wasser ist oder zb eine Regenfalldusche, die groß genug für zwei ist und dann solltet ihr ungefähr gleich groß sein für Sex im Stehen und es sollte nicht so glitschig sein...und nicht kalt...und überhaupt. Sieht sexy aus im Film, mein Favorit ist es aber nicht.
Off-Topic:
J janewayne
Kannst du mich bitte in anderem Thema aus deinem Post rauslassen?
Weder habe ich diskutiert noch habe ich mit dem Rest des Kommentars zu tun.
PN geht bei dir nicht nicht und das Thema ist zu, wusste nicht wie sonst mitteilen. Vielen Dank

J
Off-Topic:
J janewayne
PN geht bei dir nicht nicht und das Thema ist zu, wusste nicht wie sonst mitteilen. Vielen Dank
Off-Topic:
geht leider nicht, weil Thema zu. Ich lösche aber alles sobald das Thema wieder offen ist. Versprochen. Sorry fürs falsche verlinken.

Palim
Benutzer202414  (37) Sorgt für Gesprächsstoff
M
  • Themenstarter
Armorika
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
Hat denn schonmal jemand positive Erfahrungen mit so einem Gleitgel gemacht ?
Ne, nicht im Wasser.
Stimmt zwar, es wird nicht einfach weggespült wie wasserlösliches Gel, verändert sich aber in der Konsistenz von ölig hin zu klebrig schmoddrig, echt eklig.

dark horse
Benutzer188767  Meistens hier zu finden
Off-Topic:
J janewayne
J janewayne das gilt auch für mich. Die Aussagen wurden uns in den Mund gelegt.

E
Benutzer227295  (29) Ist noch neu hier
Sex im Wasser ist generell total overrated. Ganz egal, ob Dusche, Badewanne, Pool, Meer usw. es ist alles Nix. Ich habe schon mit so vielen Leuten darüber gesprochen und fast alle haben das gleiche dazu gesagt. Der Gedanken ist vorher ganz geil und danach macht man es nie wieder :grin:

M
  • Themenstarter
Ok. Scheint ja den meisten zu gehen wie uns. Schade. Aber wohl nicht zu ändern.

G
Benutzer211230  (31) Sorgt für Gesprächsstoff
Ich benutze Gleitgel-Zäpfchen. Die sollten auch im Wasser funktionieren.

J
J janewayne das gilt auch für mich. Die Aussagen wurden uns in den Mund gelegt.
Off-Topic:
der Post wurde gelöscht. Ich nehme mir eine Auszeit vom Forum. Ihr dürft euch alle entspannen, ich werde hier niemanden mehr mit meiner Anwesenheit belästigen.✌️

Elvira.Madigan
Benutzer147917  (35) Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:
der Post wurde gelöscht. Ich nehme mir eine Auszeit vom Forum. Ihr dürft euch alle entspannen, ich werde hier niemanden mehr mit meiner Anwesenheit belästigen.✌️
Schade. Schlaf nochmal eine Nacht über die Entscheidung. :herz:

MoniBonboni
Benutzer223196  Sorgt für Gesprächsstoff
Off-Topic:
Off-Topic:
Ich bedauere deine Entscheidung sehr und bedanke mich fürs Löschen.
Ich mag deine Posts und finde, dass eine Meinungsverschiedenheit es nicht wert ist, dass du deshalb eine Pause einlegst. Ich wünsche dir alles Gute und hoffe, dass du bald zurück bist.

Es gibt 2 weitere Beiträge im Thema "Sex im Wasser", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren