Sex im Wasser?

K

Benutzer

Gast
Sex im Pool oder Schwimmbad oder See oder Meer? Ist das geiler als normal? Wie findet Ihr das? Erzählt mal eure schönsten naßen Erlebnisse.
 
B

Benutzer

Gast
Hatte bisher noch keinen Sex im Wasser...fast wäre es passiert aber mein damaliger ex hat gekniffen...
Naja und in meiner neuen großen Liebe wirds auch bald passieren...Na gut sex in der Badewanne gab es schon öfters...aber im Meer,See,Schwimmbad muss das einfach noch geiler sein!!! *ICH WILL SEX*
 

Benutzer9364 

Verbringt hier viel Zeit
benutz einfach die Suchfunktion, dann wirst du mehr als genug Antworten auf deine Frage bekommen.
 

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
Aber doch bitte nicht im Schwimmbad!!!
Vielleicht in der Dusche, aber nicht im Bassin!
I-gitt
 

Benutzer4681  (44)

Verbringt hier viel Zeit
Hab erst heute morgen wieder drüber nachgedacht, dass mich Sex im Wasser auch mal reizen würde.......
Ich fänd es am besten in einem warmen Wirlpool. Aber wo????
 

Benutzer7522  (34)

Sehr bekannt hier
Also ich hatte schon ma in der Badewanne.. da die Badewanne recht klein war, gab es zuerst schonma Probleme mit der Stellung usw. ...

als es dann geklappt hat,.. war ich gar net mehr so begeistert davon.. also ich hab rein Null gespürt..

Aber schön war es vom Prinzip her trotzdem *G
vana
 

Benutzer10981 

Verbringt hier viel Zeit
@ Vana: Welche Stellung ist denn am besten in der Badewanne???

Sex im Wasser hatte ich noch net... aber ich stell mir das bestimmt geil vor.
 
S

Benutzer

Gast
Sex im Wasser ist eine geile Sache.Es gibt zwar Ärzte die sagen man(n) und frau könnten sich da irgend welche Infektionen holen.Aber es macht einfach Spaß.Ich hatte öfter Sex in dem Freibad das es früher bei uns gab.Wir sind da mit der Clique meistens nachts hin gegangen.Ist ein fach geil.Du spürst Deine/n Partner/in und die Wellen schaukeln euch so richtig schön in Richtung Orgasmus.Im Freibad sind die Stellungsmöglichkeiten vielleicht ein bißchen eingeschränkt.Aber wo ein Wille ist da ist auch ein Weg.

Jochen
 

Benutzer9556 

Meistens hier zu finden
versucht ja, aber es ist problematisch, weil die frau im wasser superfeucht sein muss, damit man eindringen kann.
 
M

Benutzer

Gast
Bisher leider noch nicht aber möcht es unbedingt mal in einen See machen.. :tongue:
 

Benutzer9076 

Verbringt hier viel Zeit
"Bisher leider noch nicht aber möcht es unbedingt mal in einen See machen.. :tongue:"

Du möchtest "es" in einen See machen? Dann mal viel Spaß... ...es scheint ja doch erwachsene "Pissnelken" zu geben.. ^^
 

Benutzer4906  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Ich hab damit bisher noch keine erfahrung, aber ich stell mir das durchaus sehr schön vor ...
00001732.gif
Aber auch nur wenn beide es wollen, ansonsten bringt das nichts!! Natürlich steh ich nich auf Spanner also sollte es auch ein ruhiges Plätzchen sein, aber irgendwie ist der Kick erwischt zu werden doch da und ich denke das macht auch den Reiz aus
00001625.gif
 
I

Benutzer

Gast
ui, sex im wasser...ja das ist was nettes!
sex in der badewanne find ich nicht soo prickelnd, ist doch ziemlich unbequem. genauso die dusche...da heizen wir uns lieber erst an und machen dann im trockenen weiter.
vor ein paar wochen hatte ich dann endlich mal sex im whirlpool, was schon lang ne fantasie von mir war. es war recht spät nachts in nem hotel, war schon spannend, aber doch recht kurz weil wir beide nicht erwischt werden wollten :zwinker:
sex im meer hatte ich auch schon, allerdings hab ich da ziemlich viel wasser geschluckt was ich ned so dolle fand :grin:

generell heisst es ja dass wasser die feuchtigkeit wegnimmt, also dass es nimmer so gut flutscht. geht aber trotzdem ganz gut und ab und an isses seeehr schön

lg
Ice Queen
 

Benutzer2214  (60)

Verbringt hier viel Zeit
Hatte diesen Sommer um Mitternacht Sex in einem kleinen Weiher bei uns in der Nähe. Wir sind soweit reingelaufen, dass ich noch stehen konnte, und meine Freundin hat sich dann an mich geklammert. Dank des Wassers gab es dann auch keine "Gewichtsprobleme" wie sonst beim Sex im Stehen. Es war einfach schlichtweg gigantisch und ich freue mich bereits wieder auf den nächsten Sommer. :anbeten:
Wir haben auch mal Sex in der Badewanne, aber das war nicht so das Wahre, der Platzmangel war einfach zu enorm. :ratlos:
 
D

Benutzer

Gast
Wie soll man das denn in nem Schwimmbad machn , ohne dass des jemand mitkriegt? :ratlos:
 
S

Benutzer

Gast
Also ich find Sex in der badewanne total schön - war allerdings eine größere badewanne*gg*
Aber ich kann mir auch nciht vorstellen, wie das im Schwimmbad geht, ohne dass es jemand mitkriegt*gg*
 
D

Benutzer

Gast
Mist :zwinker: ... Naja, wir haben beide keine große Badewanne oder sogar nen Whirlpool... Müssen wir wohl warten, bis wir mal am, Strand sind :tongue:
 
T

Benutzer

Gast
Jo einmal hatte ich auch schon das vergnügen, und zwar in soner grotte in nem hallenschwimmbad, es hat auch alles gut gefunzt ich konnte stehen und sie hat sich auf einen kleinen vorsprugen gesetzt, der zufällig genau die richtige höhe hatte ^^das dumme an der ganze sache is nur das nen ganzer batzen an kindern da um dich herum schwimmen, und ich möchte nicht der jenige sein der ihnen erklärt was wir da gerde genau machen :zwinker:

Die stellung das der man in so tiefen wasser steht und sich um ihn klammert ist wohl die beste und einfachste, aber man kann die frau auch umdrehen(will die frau damit nicht als gegenstand bezeichnen) , dann hält der man die arme und sie muss sich mit den beinen und seine beine schlengeln, damit sie auch halt hat.
Oder im sitzen da sollte das wasser aber nich zu tief sein :zwinker: und sie setzt sich auf den schoss bei ihm, hmm das is eigentlich noch einfacher :zwinker: naja musst du wissen.

mfg
toobsn
 

Benutzer6986 

Verbringt hier viel Zeit
Wir ham es bisher in der Badewanne (große und kleine) und in nem (privaten)Whirlpool gemacht.
Kleine Badedewann is etwas unbequem und dadurch stressig. mit etwas Übung aber sicher machbar.
Große Badewanne is schon besser. Man muß trotzdem schau´n, wie man sich positioniert, damit nciht das Knie weg rutscht, udn mana uf einmal unterwasser ist :zwinker:
Whirlpool is klasse !!! Der hate so kleine "Treppenstufen" drin, da konnte mans ich super hinsetzen :tongue: Und dann ncoh die Luftblasen dazu *treum*. War echt super !!!
 

Benutzer9514  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Jaaa, ich will auch Sex im Wasser. Im Meer wär voll schön... Oder in den Dünen, ja ist net im Wasser, aber fällt mir direkt dazu ein....
Oder im Whirlpool.. wow...
 

Ähnliche Themen

G
  • Frage / Problem
2 3
Antworten
47
Aufrufe
5K
Antworten
15
Aufrufe
1K
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren