Sex im Wasser!

Benutzer90288 

Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo Zusammen,
habe gestern 2 Aussagengehört und wollte wissen, ob diese so korrekt sind oder komplett aus der Luft gegriffen.

Bei Sex im Wasser kann man es bedenkenlos ohne Gummi machen da:

- man beim Sex im Wasser als Frau nicht Schwanger werden kann

- man beim Sex im Wasser keine Geschlechtskrankheiten übertragen kann

für mich klingen beide Aussagen eher unwahr.... hoffe, Ihr könnt mir helfen.

Dankeeeeeeeeeeee :zwinker: :smile:

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
In der Tat ist beides Blödsinn!

Benutzer26398 

Beiträge füllen Bücher
Es ist beides Blödsinn - und ohne dir nahetreten zu wollen: das sollte ein 22jähriger auch sicher wissen!

Benutzer95038 

Benutzer gesperrt
....und wenn man nach dem Sex vom Schran springt, kann man nicht schwanger werden.
Was für ein Blödsinn.

Benutzer90288 

Sorgt für Gesprächsstoff
@brainforce

ich sagte ja bereit... für mich scheint es so als sei es quatsch...aber wenn 3 typen auf dich einreden und dagen : doch auf jedenfall 100% usw... dann wollte ich zur letzten bestätigung hier nachtfragen :smile:

Benutzer85918 

Meistens hier zu finden
ich sagte ja bereit... für mich scheint es so als sei es quatsch...aber wenn 3 typen auf dich einreden und dagen : doch auf jedenfall 100% usw... dann wollte ich zur letzten bestätigung hier nachtfragen :smile:

Wie alt waren denn die 3 Typen? Zwischen 12 - 16?
Die Fragen meine ich übrigens ernst! :ratlos:

Benutzer90288 

Sorgt für Gesprächsstoff
ne eben nicht .... die haben den bericht aber bereits gelesen :grin:
jetzt glauben die es ... ja einer davon war mein cousin der ist 19 ... habe dem erst auch gesagt dass das alles quatsch ist aber naja ... der dachte er weiß es besser !

Benutzer46933  (40)

live und direkt
beides völliger scheiß. und wenn man drüber nachdenkt, dann ist das auch klar, ne? ist genauso sex wie ohne wasser, bloß mit halt, ne? wasser macht noch lang net steril.

D

Benutzer

Gast
"Wasser ist Leben"......

:jaa:

Kein Wunder, dass Atlantis untergegangen ist......kein Nachwuchs mehr.....

Wenn das wahr wäre.....wenn es so wäre, stelle ich mir schon die ersten Bordelle vor.....Aquarien so gross wie Zimmer, da kann man dann die Sau raus lassen, immer ohne Kondom......nur mit dem Peitschen ist n bisschen schlecht....... :grin:

Benutzer76250 

Planet-Liebe Berühmtheit
jetzt glauben die es ... ja einer davon war mein cousin der ist 19 ... habe dem erst auch gesagt dass das alles quatsch ist aber naja ... der dachte er weiß es besser !

Und? Wenn die meinen, es besser zu wissen, dann warte ab, bis sie zum ersten Mal Unterhalt zahlen müssen und lach sie aus... :grin:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren