Sex Im Urlaub

Benutzer181491  (25)

Ist noch neu hier
Hallo ,

ich habe folgende Frage an euch:

Wer von euch hatte schon mal Sex mit einem anderen Person im Urlaub( Bekannschaft aus dem Hotel) und/obwohl der Partner mit euch in diesem Uralub war?

Benutzer172677 

Sehr bekannt hier
Ja, hatte ich, allerdings ganz deutlich ohne Betrug/Fremdgehen. Und nu?

Benutzer181491  (25)

Ist noch neu hier
danke für deine ehrliche antwort.
darf ich fragen ,wie das passiert ist?

du kannst mir das gerne auch als nachricht schicken, wenn es dich interessiert, warum ich die frage hier ins forum stelle

Benutzer172677 

Sehr bekannt hier
Ich wüsste gar nicht, warum man da nicht ehrlich sein sollte, sofern man eben nicht den Partner betrügt?
Ist doch im Urlaub nichts anderes als zuhause und nichts verwerfliches?

Wie soll es passieren? Ganz normal, ich war unterwegs, habe jemanden getroffen, den ich attraktiv fand, wir haben geflirtet, getanzt, und sind irgendwann zusammen abgezogen.

Benutzer181491  (25)

Ist noch neu hier
alles klar.
und dein partner war da mit im urlaub dabei?
darum geht es ja eigentlich

Benutzer172677 

Sehr bekannt hier
Ja, war er, so weit konnte ich der Ausgangsfrage schon folgen :zwinker:

Benutzer181491  (25)

Ist noch neu hier
OK.
Dann hat er ja cool reagiert

Benutzer172677 

Sehr bekannt hier
Dann hat er ja cool reagiert
Würde ich so nicht sagen, in der Regel reagieren wir schlicht überhaupt nicht auf sexuelle Begegnungen des anderen, das ist unser Beziehungskonzept.
Darum ja meine Frage, worum es Dir überhaupt geht.
Um Fremdgehen, nur um die Urlaubssituation oder um was ganz anderes?

Benutzer183788  (36)

Ist noch neu hier
Ohne Erfahrungen beitragen zu können: Anscheinend gibt es hier einen vergleichsweise hohen Anteil an Usern, die in offenen Beziehungen o.ä. leben. Da passiert das durchaus planmäßig. Und die akute Reaktion des/der
PartnerIn (ich gender jetzt auch) ist in diesen Konstellationen wohl der weniger spannende Part.

Falls Dein Interesse der Frage gilt, ob und wie man's kommuniziert hat und wie die Reaktion ausfiel, müsstest Du's vielleicht präzisieren.

Darum ja meine Frage, worum es Dir überhaupt geht.
Genau das meinte ich :smile:

Benutzer181491  (25)

Ist noch neu hier
konkret: meine aktuelle freundin hat mir erzaehlt, dass sie im sommer 2019 ( vor corona ) im urlaub mit ihrem ex sex mit einem jungen auf dem hotelzimmer hatte, den sie im hotel kennen gelernt haben.
ich kann das nicht glauben, obwohl sie da ehrlich zu seien scheint.
daher meine frage hier im forum

Benutzer183788  (36)

Ist noch neu hier
ich kann das nicht glauben
Weil Du's Dir konkret für Deine Freundin nicht vorstellen kannst?
Weil Du Dir nicht vorstellen kannst, dass jemand überhaupt so etwas verwegenes tut?
Oder weil ihr Ex dazu seinen Segen gegeben oder es zumindest gelassen hingenommen hat und Du Dir diese Reaktion/Kooperation nicht vorstellen kannst? (Zielt die Frage in dem Fall darauf ab, dass Du befürchtest, Deine Freundin könnte das in analoger Situation von Dir verlangen?)

Benutzer183007 

Sorgt für Gesprächsstoff
Warum genau glaubst du das denn nicht?!

Benutzer181491  (25)

Ist noch neu hier
vielleicht habe ich da ein altes weltbild.

sie war 22 und der junge 16.
das hat mich verwundert, weil ihr freund 24 war.
es ging wohl, sagt sie zuerst ums flirten, und dann um die frage, ob sie mal mit ihm schlafen soll.
für mich klingt das sehr ungewöhnlich
aber, wie gesagt, ich lasse mich gerne überzeugen

Benutzer183007 

Sorgt für Gesprächsstoff
Bei dem Alter ist es wirklich sehr ungewöhnlich. Aber vielleicht wollten die einfach einen Dreier ausprobieren und der Junge hat optisch beiden gefallen. Frag das sie, nicht uns. :zwinker:

Benutzer143952  (27)

Sehr bekannt hier
Warum sollen wir dich davon überzeugen, dass deine Freundin mit einem 16 jährigen im Urlaub gevögelt hat - trotz Freund? 🤔
Wenn du ihr nicht glaubst lass es halt. 😜

Benutzer175418  (39)

Öfters im Forum
Für mich persönlich klingt das auch ungewöhnlich. Aber ich bin ja nicht das Maß aller Dinge.
Und für viele Andere ist das halt ganz normal.
Deshalb sollte man nicht vergleichen.

Benutzer174969  (28)

Verbringt hier viel Zeit
Nein hatte ich nicht. Ich lebe monogam und fremdgehen ist für mich ein absolutes No-Go.

Benutzer183788  (36)

Ist noch neu hier
Mit der Alterskonstellation wird es wirklich ungewöhnlich.

es ging wohl, sagt sie zuerst ums flirten, und dann um die frage, ob sie mal mit ihm schlafen soll.
Je nach dem, was mit dieser Formulierung gemeint ist, könnte sich auch dahinter was ungewöhnliches verbergen!?

Aber ursprünglich ging es ja nur um das Szenario unabhängig vom Altersunterschied, oder? Das ist wohl nicht so abwegig -weder in der Seitenprung-Variante, noch im Rahmen einer offenen Beziehung.

Allerdings können Dir die Leute hier nur sagen, wie sie das sehen, bzw. kriegst Du eine Idee, ob sowas häufiger vorkommt, oder nicht.

Ob die Story Deiner Freundin glaubwürdig ist, kann Dir von den Nutzern des Forums wohl kaum einer sagen (es sei denn, besagter Ex-Freund Deiner Freundin oder der 16-Jährige Glücksritter schlagen hier auf). Ausgeschlossen ist es sicherlich nicht. Wenn Deine Freundin aber notorisch Geschichten erzählt, die sich später als unwahr entpuppen, wäre ich hier wohl skeptisch an Deiner Stelle.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren