Sex im Urlaub?

Benutzer7854 

Verbringt hier viel Zeit
So, Leute, ich bin seit gestern wieder von Mallorca zurück und komme gleich auf ein Thema, auf welches ich dort häufig gestoßen bin.

Wenn ihr in Urlaub (speziell auf Orte, wie Malle, Ibiza,...) fahrt, dann mit dem Hintergedanken, dort Sex zu haben? Natürlich, wenn ihr ohne den Partner/die Partnerin in Urlaub geht.

Bin mal gespannt auf eure Antworten. :zwinker:
 

Benutzer14530 

Verbringt hier viel Zeit
... wenn ich wegen dem Sex nach Ibiza oder Mallorca fahren müsste wär das irgendwie blöd und auf die Dauer auch recht teuer ... :grin:

Wenn es mich auf Mallorca oder Ibiza ziehen würde, dann eh nur in abgelegenere Gebiete (weit weg von Ballermann & Co.) - und dort gibts net mehr oder weniger Sex als sonstwo ...
 

Benutzer12012 

Sehr bekannt hier
ja, ich will sex im urlaub. aber nur mit meinem freund :zwinker:
 

Benutzer7854 

Verbringt hier viel Zeit
@magicKG: Sag sowas nicht, in meinem abgelegeneren Gebiet ging es nach dem Motto "Billig-willig" zu :grin:

@Julia: Das zählt nicht :zwinker:
 

Benutzer12012 

Sehr bekannt hier
:cry: okay...

aber um was produktives beizutragen kann ich ja mal so tun als wäre ich single und überlegen, wie es dann wäre:
also, ich würde nie mit dem vorsatz sex zu haben in den urlaub fahren.
aber ich knn mir schon vorstellen, dass sich mit nem netten jungen mann was ergeben könnte, aber nicht jede nacht n anderer, das muss nicht sein.
 
L

Benutzer

Gast
ich hab auf gar keinen fall genommen...

naja.. wär ein wenig mit angst verbunden bei mir, kenn ja die leut, ihre krankheiten und alles net..
 
J

Benutzer

Gast
Für Sex brauch ich nicht in den Urlaub fahren. Ich fahre mit dem Vorsatz Erholung und Spass zu haben. Wenn ich solo bin, hab ich ONSs und die auch im Urlaub.
 

Benutzer7971 

kurz vor Sperre
Ich fahre immer mit meiner Mutter, insofern ist es da ein wenig schwer mit jemandem Sex zu haben, dann verzichte ich lieber *g*
 
J

Benutzer

Gast
Also gut! Nein mit dem Hintergedanken fahr ich nicht in den Urlaub. Wenn es sich ergibt und sie gefällt mir, hab ich Sex. Wenn nicht, komm ich auch mit mir allein gut zurecht. Aber meist ergibt sich immer und überall was.
 

Benutzer8686 

Sehr bekannt hier
Also ich flieg nächste Woche mit meinem Freund in den Urlaub und klar werde ich da Sex haben, wäre ja schade wenn nicht!
Wenn ich aber nur so mit Freunden in den Urlaub fahre, habe ich so etwas icht als Hintergedanken.Im Gegenteil, ich lehne so etwas kategorisch ab,weil ich nicht der typ für kurzlebige Beziehungne oder ONS bin
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren