• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Sex im Urlaub

S
Benutzer Gast
  • #1
Hi,

ich zwei Monaten fliege ich mit meiner Freundin nach Ibiza.
Ist der Sex den ihr im Sommerurlaub mit eurer Freundin/Freund hattet anders? (wegen Strand, Sonne, Hotelzimmer etc...)

Habt ihr da mit eurem Partner etwas besonders gemacht??

Freue mich auf eure Kommentare!
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #2
Mit meinen Ex-Freunden war der Sex im Urlaub so wie sonst.
 
S
Benutzer71594  Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Nicht viel anders finde ich, nur halt täglich, weil wir uns im Urlaub ja täglich sehen :smile: Und mal am Strand oder in einem Bett ist schon was anderes, aber der Sex ist genauso gut :smile:
 
C
Benutzer82421  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Habe auch keinen Unterschied gemerkt zwischen Sex zuhause und Sex im Urlaub. Aber sollte euch dennoch nicht davon abhalten :zwinker:
 
Mietzie
Benutzer48246  (37) Sehr bekannt hier
  • #5
Vielleicht in der Häufigkeit etwas mehr :-D Aber sonst, eher keine Unterschiede.
 
sweetfeeling_w
Benutzer25573  Verbringt hier viel Zeit
  • #6
ich war ja erst mit einem meiner Exfreunde im Urlaub, und ja, der Sex war anders.
Wir hatten nicht nur regelmäßiger Sex, es war auch besser als sonst!
Weil einfach keine Geschwister oder Eltern da waren die stören konnten, wir mussten nix planen, konnten jederzeit...:zwinker: :engel:
 
S
Benutzer75780  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
der Sex war besser :zwinker: Wir waren ungestört, konnten nackt im Zimmer rumlaufen, zusammen duschen - den ganzen Tag gegenseitig "wuschig" machen im Meer und durch den Anblick allein in Badezeugz... da war der Sex dann richtig hammergeil :smile:
 
many--
Benutzer65590  (39) Beiträge füllen Bücher
  • #8
Bei uns war der Urlaubssex eher weniger prickelnd.
Es lag wohl daran, das man irgendwie dachte, "jetzt mal was besonderes" machen zu müssen - mit dem Effekt, dass letztendlich nur das Normalprogramm dabei rauskam, aber etwas verkrampft.
 
Aliena
Benutzer82466  (45) Sehr bekannt hier
  • #9
Also bei uns wars schon was besonderes, weil wir öfter spontanen Sex hatten - also z.B. wenn wir morgens nach dem Frühstück eigentlich grad los wollten zum Strand/Einkaufen etc. :zwinker:

Und während der Mittagshitze haben wir uns meist im klimatisierten Hotelzimmer die Zeit versüßt. Am aufregendsten war allerdings die erotische Fotosession an einem einsamen Strand in Fuerteventura (kam man nur mit Jeep hin), die schließlich in geilem Sex gemündet hat :drool: Kurz nachdem wir fertig waren, haben wir allerdings gemerkt, dass der Strand doch nicht sooo einsam war :schuechte
 
Baerchen82
Benutzer12780  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Im Urlaub in fernen Ländern ist der Sex natürlich besonders geil, weil man zum einen fern von vielen alltagssorgen ist und zum anderen spürt man die große Freiheit.. Da werden selbst die prüdesten Stubenhocker schnell zum Partylöwen und Sexgöttern.. :grin:

Im letzten Jahr sind wir nach São Paulo geflogen und die Kultur die dort gelebt wird haut uns deutsche einfach um.. wenn dort irgendwo Party gemacht wird, dann richtig und von herzen.. Der Sex war demzufolge echt gigantisch gut.. Wobei ein Mann der hierzulande Probleme hat ne Frau zu finden, dort die besten Karten hat.. Deutsche Männer sind dort unheimlich beliebt.. Zum Glück ist meine Freundin nicht soein Eifersuchstsbolzen, so gab sie mir genügend Freiraum zum spielen.. :zwinker: Ganz nach dem Motto "gegessen wird zuhause..."

Nicht nur auf sexueller Basis war es mein bisher schönster Urlaub den ich je hatte.. :zwinker:
 
2
Benutzer71558  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
War auf jeden Fall anders!!!
War im Zelt und total scheiße!
Es war heiß und eng und hart, also der Boden.. :zwinker:
Und als er gekommen war, wussten wir nicht so richtig wohin mit dem Sperma...
Ist nur bei dem einen Mal geblieben.
 
W
Benutzer34723  nur 1-Satz Beiträge
  • #12
mit meiner Ex war Urlaub im Süden immer sehr anregend: wir waren ausgeruht, entspannt und hatten Zeit für einander, niemand störte, die warmen Abend waren anregend, so dass sie oft im lockeren Outfit, auch mal ohne was drunter unterwegs war - das heizt gewaltig ein :engel:
 
M
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #13
Ich war zwar nie mit meinem Freund im Sommerurlaub aber in jedem Urlaub war der Sex irgendwie speziell.. anders halt, aufregend, weils nicht die gewohnte Umgebung war. Schwer zu beschreiben, aber ne geile Abwechslung. Vorallem weil man da ein Zimmer, Bad etc für sich alleine hat (wir wohnen beide noch zuhause) und ausserdem kann man da schonmal mit der Lautstärke etwas übertreiben, die Leute sieht man ja eh nie mehr.. ich habs ausgenutzt:tongue:
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #14
Ja, im Urlaub hatten wir mehrmals täglich Sex.
Ansonsten wie immer. :smile:
 
Sunbabe
Benutzer7157  Sehr bekannt hier
  • #15
Viel öfter und kürzer. Für Ewigkeiten rumrammeln wars da viel zu heiß. :-D
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
CCFly
Benutzer46933  (43) live und direkt
  • #16
so wie immer.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren