Habt ihr sowas schon mal gehabt? Ich habe jetzt schon 3 mal solche Träume gehabt! 2 mal Sex mit einer sehr guten Freundin und einmal mit einem Mädchen, dass mich auf den Tod nicht leiden kann (beruht auf Gegenseitigkeit)! Das Absurde daran ist, dass ich seit über 7 Monaten eine Freundin habe, die ich total liebe und mit der alles perfekt läuft! Und letztens hat sogar sie geträumt, dass sie Sex mit einem guten Freund aus einem Chat hat, der ewig weg wohnt. An Details können wir uns beide nicht erinnern, sondern nur an die Tatsache, dass wir Sex mit anderen Leuten hatten.
Ich und meine Freundin haben aber ansonsten keine derartigen Neigungen und wir reden auch nie ernsthaft über Sex mit anderen. Und wenn dann sag ich mal spaßeshalber mit wem ein Dreier cool wäre, aber diese Personen kamen nie in den Träumen vor :eckig:
Unser Sexleben an sich ist auch immer abwechslungsreich, schön und nie langweilig
Ich finde diese Träume auch nicht weiter schlimm, sondern eher lustig
Aber kennt ihr das auch?
Ich und meine Freundin haben aber ansonsten keine derartigen Neigungen und wir reden auch nie ernsthaft über Sex mit anderen. Und wenn dann sag ich mal spaßeshalber mit wem ein Dreier cool wäre, aber diese Personen kamen nie in den Träumen vor :eckig:
Unser Sexleben an sich ist auch immer abwechslungsreich, schön und nie langweilig
Ich finde diese Träume auch nicht weiter schlimm, sondern eher lustig
Aber kennt ihr das auch?