Sex im Taxi

Benutzer22353 

Meistens hier zu finden
man, dreamerin...du bist ja mal nur spießig, egal was ich von dir lese, ist ja nur konservatives zeug...:geknickt:

und zum thema: ja, ich hab damit schon erfahrung gemacht. war n ons und auf dem weg zu ihr haben wir erst geknutscht und schließlich hat sie angefangen, mir einen zu blasen...natürlich hats der fahrer gemerkt und natürlich wussten wir das vorher und natürlich war gerade das der besondere reiz an der sache...

haben es aber dann bei ihr zu ende gebracht!!

p.s. nein, dreamerin, sie hat dabei kein gummi benutzt...also los, sei entsetzt!!!:tongue:

ich bin auch entsetzt.
Als taxifahrer würd ich euch sofort aus dem taxi schmeißen.
Das ist einfach kein Anstand und kein Benehmen
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren