Sex im Tageslauf

Wann is Sex am schönsten?

  • Morgens, noch vor dem Aufstehen.

    Stimmen: 19 28,8%
  • Irgendwo zwischen Frühstück und Mittagessen

    Stimmen: 1 1,5%
  • Bei der altbewährten Siesta

    Stimmen: 2 3,0%
  • Nachmittags zwischen Talkshow und Gerichtsshow

    Stimmen: 1 1,5%
  • Vor dem Abendessen(gerade erst nach Hause gekommen)

    Stimmen: 3 4,5%
  • Nach dem Essen sofort ins Bett

    Stimmen: 5 7,6%
  • Kurz vor dem Einschlafen.

    Stimmen: 29 43,9%
  • Mitten in der Nacht(wenn einer oder beide schon geschlafen haben)

    Stimmen: 6 9,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    66
E

Benutzer

Gast
:rolleyes2
Wann ist eigentlich die beste Zeit für Sex?? Ich bin mir da zwar selbst nicht so ganz sicher, aber ich würde sagen Sex am Morgen ist mein Favorit...
Da fängt der Tag dann richtig git an :zwinker:
 
C

Benutzer

Gast
Hm, die Auswahlmöglichkeiten bei dieser Umfrage sind ja relativ groß, ich vermisse aber eine Möglichkeit: IMMER!!:grin:

Wenn ich Sex will und mein Freund schließt sich dem an, dann will ich Sex. Da ist es total egal, ob morgens, mittags, abends usw. :zwinker:

Ich brauche keinerlei bestimmte Zeiten für Sex, er ist immer schön!!!
 
E

Benutzer

Gast
JA, KLAR

mir ist es auch schwergefallen mich da festzulegen, aber wenn da ein "immer" zur Auswahl stehen würde, wäre das wahrscheinlich die mit abstand häufigste Antwort:zwinker2:
aber vielleicht kann man ja mit der Umfrage auch herausfinden wann die Menschen sexuell am aktivsten sind. Die Frage hätte auch lauten können: "zu welcher Uhrzeit hattest du am häufigsten Sex". Da scheitert es dann leider oft an Berufstätigen Menschen, die halt aus anderen Gründen nur Abends Sex haben.

Aber ich denke, sowas sollte man eh nicht all zu ernst nehmen :clown:
 
S

Benutzer

Gast
Ja ich denke auch dass der Buton *immer* fehlt!!! :grin:
Also Sex kannn immer schön sein egal um welche Uhrzeit!!! :smile:
 

Benutzer1416 

Verbringt hier viel Zeit
Genau *g*, entweder "immer" oder dass man alles ankreuzen kann. Wenn ich könnte, hätte ich zu jeder Tageszeit Sex, aber wenn gerade mittags die Eltern gerne ins Zimmer platzen, ham meine Freundin und ich nicht so die Gelegenheit *g*.
 

Benutzer439 

Verbringt hier viel Zeit
Da immer ja nicht geht habe ich mich für vor dem schlafen gehen entschieden. Dann ist es einfach am gemütlichsten, ausserdem kann man dann auch nachher schön schlafen.:smile:

~Alyson
 
S

Benutzer

Gast
Denke auch, "immer" fehlt... aber vor dem Schlafen gehen ist es auch immer wieder gut :grin:

Und am frühen Morgen, wenn man gerade wach ist *g* Wie gesagt, am liebsten zu jeder Tageszeit!
 

Benutzer2160 

Beastialische Beiträge
ich hab jetze gar nix angekreuzt, weil ich finde, mehrere antworten müssten zugelassen werden.. bei mir scheidet am morgen nämlich aus, da hab ich meist überhaupt keine lust zum poppen.. wohingegen ich kuscheln aber nich abgeneigt bin.. und wenni ch dann schon 1-2std gekuschelt hab, hab ich gegen poppen auch nix mehr.. aber wie gesagt, morgens scheidet aus und sonst hätte ich alles angekreuzt
 
D

Benutzer

Gast
Sex ist natürlich immer schön. Egal welcher Uhrzeit :smile:
Darum fällt es mir wohl auch schwer, mich festzulegen. So würde ich mal "am Morgen" sagen. Erst aufgewacht, man liegt arm in Arm und tut es dann :smile:
 

Benutzer1789  (38)

Sehr bekannt hier
IMMER :grin:

Es gibt doch keine Tageszeit, wo sex nicht hinpasst, oder? :zwinker: :zwinker: :zwinker:
 
2 Jahr(e) später

Benutzer24554 

Sehr bekannt hier
Morgens nach'm Wachwerden oder abends vorm Schlafen ist es immer noch am besten!
Hat schonmal jemand, wenn ihr eigentlich ganz nötig zur Toilette müsst? Ist irgendwie ein ganz besonderer Reiz. :drool: Kann man kaum beschreiben.
 

Benutzer15722  (50)

Verbringt hier viel Zeit
Wann der Sex am schönsten ist, kann ich einfach nicht beantworten, aber bei uns gibt es definitiv eine statistische Häufung zwischen 23:00 Uhr und 3:00 Uhr :zwinker:
 
D

Benutzer

Gast
Ich hab jetzt mal nachmittags angekreuzt.
Wenn man davon absieht, dass wir keine Sendungen glotzen :tongue:
Aber nachmittags ist cool.
 

Benutzer17464  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Also eigentlich den ganzen Tag...bis auf Morgens.....das ist nicht unbedingt mein Ding...
 

Benutzer24126  (34)

Meistens hier zu finden
Ich habe da mehrere Favoriten:

[x] Morgens, noch vor dem Aufstehen.
[x] Kurz vor dem Einschlafen.
[x ]Mitten in der Nacht(wenn einer oder beide schon geschlafen haben)
 

Benutzer1559  (35)

Sehr bekannt hier
Am liebsten noch vor dem aufstehen, da ich aber immer Morgenmuffel erwische, ist vor dem einschlafen auch gut :jaa:
Ok, eigentlich immer :link:
 

Benutzer13943  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Da ich mich ja für eins entscheiden muss - ich würde sagen vor dem Einschlafen. Er weiss immer schon was ich will wenn ich frag "Bist du schön müde?"...... :schuechte
 

Benutzer3806 

Meistens hier zu finden
Hatte bisher Sex am Morgen und am Abend/Spätabend. Hat beides so seinen Reiz...
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren