Sex im Strandkorb?

Benutzer93204 

Benutzer gesperrt
Hallo Ihrs,

da ich vergangene Woche an der Nordsee im Urlaub war, kam mir die Idee, ob man nicht auch (zumindest abends, wenns dunkel wird) in einem der vielen Strandkörbe Sex haben könnte...

Wir habens leider noch nicht ausprobiert, vielleicht jemand von Euch hier im Forum?

Danke im voraus für die Antworten...
 

Benutzer98676 

Sorgt für Gesprächsstoff
Klar wieso nicht ? also ich würde es aufregend finden:grin:
Wenn der Mann mitmacht , natürlich würde ich es nicht mit i-einem machen, vielleicht mit deinem Freund oder sooo:smile:

Viel Spaß:grin:
 

Benutzer92082 

Verbringt hier viel Zeit
Reiter im Sitzen müsste ganz gut gehen eigentlich.

lg, er
 
A

Benutzer

Gast
Für mich ist ein Strandkorb ein Korb, in den ich Sachen für den Strand reintu :what: Und da pass ich nicht rein.
 

Benutzer93204 

Benutzer gesperrt
...

auf Sylt werden sie nicht abgeschlossen... zur Info, da die Frage vorhin auftauchte...
 

Benutzer97953 

Meistens hier zu finden
ich hab bisher zwar noch nie im urlaub irgendwo strandkörbe abends/nachts unabgeschloßen rumstehen sehen..aber wenn einer unabgeschloßen wär und man grad lust und laune hat, grad ungestört ist und der partner mitmacht..warum nicht ^^
 

Benutzer98563 

Sorgt für Gesprächsstoff
ich würde es mit einer Decke am Strand schöner finden, als im engen Strandkorb.
bin auch schon mal in den Genuss gekommen, es am Strand abends zu machen,
ich fands echt schön und romantisch
 

Benutzer40590  (42)

Sehr bekannt hier
Das ist ein Ort an dem ich nie Sex hatte, aber ich wüsste gerade nicht wo das Problem liegt - es gab da schon viel unpraktischere Plätze :zwinker:
 

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Klar. Auf ihn setzen und großes Handtuch umlegen.
 

Benutzer9088 

Verbringt hier viel Zeit
Hach, da kommen Erinnerungen hoch... :ashamed:
Schon Ewigkeiten her, aber ich hatte mal was mit meinem Urlaubsflirt im Strandkorb - zwar nur OV aber es war einfach klasse... :drool:

Ich würd's jederzeit da wieder machen :zwinker:
 

Benutzer73455 

Meistens hier zu finden
Für mich ist ein Strandkorb ein Korb, in den ich Sachen für den Strand reintu :what: Und da pass ich nicht rein.


sollte das jetzt lustig sein??? :zwinker:

wie nennst du denn dann einen richtigen Strandkorb, wenn das Wort für dich etwas anderes bezeichnet???



ich hatte noch keinen Sex im Strandkorb und denke es gibt auch bequemere oder spannendere Orte...
 

Benutzer85918 

Meistens hier zu finden
Ein Strandkorb wäre mir zu unbequem.
Würde also die Decke am Strand vorziehen.
 
A

Benutzer

Gast
Off-Topic:
sollte das jetzt lustig sein??? :zwinker:

wie nennst du denn dann einen richtigen Strandkorb, wenn das Wort für dich etwas anderes bezeichnet???

Ich hab so ein Ding gerade zum ersten Mal auf Google Bilder gesehen. Ich wohn halt weder in einem Land mit Meer noch vergeude ich meinen Urlaub mit blöd am Wasser rumliegen :tongue:
Für mich ist ein Korb nunmal ein Korb.
 

Benutzer73455 

Meistens hier zu finden
Off-Topic:


Ich hab so ein Ding gerade zum ersten Mal auf Google Bilder gesehen. Ich wohn halt weder in einem Land mit Meer noch vergeude ich meinen Urlaub mit blöd am Wasser rumliegen :tongue:
Für mich ist ein Korb nunmal ein Korb.


oh, ok...

hätte einfach nicht gedacht, dass jemand Strandkörbe nicht kennt... und sei es nur aus dem Fernsehen...
:zwinker:

aber da du nicht aus Deutschland kommst, ist das wahrscheinlich gar nicht so ungewöhnlich dass du die nicht kennst...
Mir ist das immer nicht gleich so bewusst, dass hier trotz gleicher Sprache ja Menschen aus verschiedenen Ländern die sich durchaus unterscheiden, unterwegs sind :zwinker:

und ich glaube nämlich wirklich, dass es keine Deutschen gibt, die Strandkörbe nicht kennen... :zwinker:
 

Ähnliche Themen

G
  • Frage / Problem
2 3
Antworten
47
Aufrufe
4K
Antworten
15
Aufrufe
1K
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren