Sex im Stehen

Benutzer172349 

Benutzer gesperrt
Also wenn ihr größenmäßig zusammenpasst einfach von hinten im stehen rein damit, ist doch ganz einfach :zwinker: Klappt nicht unbedingt bei kurzem Penis und wenn du zu klein bist brauchst du eine Fußbank :grin:
 
3 Woche(n) später

Benutzer173621 (31)

Ist noch neu hier
Raise your leg to your partner, it's a nice standing position. OhMy
 
Zuletzt bearbeitet:
2 Woche(n) später

Benutzer173857  (40)

Sorgt für Gesprächsstoff
Na ja Hilfreich ist Pure Kraft und Große Hände dan kann man die Partnerin in Position halten: Ansonsten aufpassen meist macht man ja stehen nicht in der Eigenen Wohnung, Und dann hat man sich schnell die Klamotten am Boden versaut auch die Rutchgefahr beachten
 

Benutzer102346 

Meistens hier zu finden
Off-Topic:
Also gegen dreckige Klamotten hab ich ein Gerät in der Wohnung stehen.... :zwinker:
Nennt sich Waschmaschine :tongue:
 

Benutzer173857  (40)

Sorgt für Gesprächsstoff
Ja ich in der Waschküche aber aus Erfahrung ist es hallt nicht so Toll. Wen man z.b beim Steh Sex in der Disco Toilette den Urin anderer an der Hose hat. Oder beim Sex im Wald / freien der Slip / string der Partnerin auf den Boden Fällt, den mag man dann so erst mal nicht wieder anziehen. Auch beim sex in der Umkleide im Frei / Hallenbad ist es doch recht schnell passiert das man sich die Klamotten total nass Dreckig macht. und da kenne ich noch einige Beispiele also lieber einen Blick auf den Boden Riskieren.
 
2 Woche(n) später

Benutzer174013 

Sorgt für Gesprächsstoff
Im Stehen klappt es bei uns nur für kurze Zeit von hinten. Ist halt dem Größenunterschied von 20cm geschuldet.
Von vorn hat noch nie gut funktioniert. Doggy ist meist die kurze Zwischenetappe vorm Spiegel, um unseren Anblick zu genießen. Dann geht's weiter zum bequemen Bett! :smile:
 

Benutzer173995 

Sorgt für Gesprächsstoff
Doggy im Stehen klar, dass müsste bei passender Körpergröße gehen. Je nachdem wie gelenkig ihr seid kann man es auch von Vorne machen ggf auch Sie hoch heben bzw. Am Türrahmen etc.
Bei uns klappt es ganz gut von vorne, wenn Sie das Bein bis auf Hüfthöhe anhebt sodass ich eindringen kann. Klappt ganz gut, weil wir die gleiche Größe ca. H
haben.
 
2 Woche(n) später

Benutzer174299 

Benutzer gesperrt
"Sex im Stehen"
Dazu habe Ich enige Fragen:

wie gehe Ich es am besten an?
welche "Stellungen" sind dafür geeignet?
was gibt es es noch zu "beachten"?

Meine Erfahrung: Es hängt in erster Linie von den Größenverhältnissen der beiden Beteiligten ab - in beiderlei Hinsicht :rolleyes:
Ansonsten einfach ausprobieren, und vor allem auf einen sicheren Stand achten, damit's keine Unfälle gibt.
Nach vorne über irgendwas drüber gebeugt (Waschbecken, Tisch,...) ist für den Anfang oft ein ganz guter Einstieg.
 
2 Woche(n) später

Benutzer174486 

Ist noch neu hier
Also, weiß nicht, ob das gemeint war, aber möchte es auch mal so machen, dass er mich hochhebt und mich auf sich niederlässt... habe ich noch nie vorgeschlagen, weil ich weiß, dass es für den mann heftig anstregend ist... aber würde es gerne mal fühlen, wie tief er dann in mir ist... bilde mir ein, tiefer geht es nicht...
 

Benutzer164330 

Sehr bekannt hier
bilde mir ein, tiefer geht es nicht...
Meiner Erfahrung nach ist der Winkel dafür nicht geeignet. Der Penis steht ja nach vorne ab und nicht ganz grade nach oben, deswegen gibt es einen Teil der nicht eingeführt wird. Viel tiefer als bei der Reiterstellung mit beiden Personen sitzend kommt man da auch nicht.
 

Benutzer172267 

Sorgt für Gesprächsstoff
Also, weiß nicht, ob das gemeint war, aber möchte es auch mal so machen, dass er mich hochhebt und mich auf sich niederlässt... habe ich noch nie vorgeschlagen, weil ich weiß, dass es für den mann heftig anstregend ist... aber würde es gerne mal fühlen, wie tief er dann in mir ist... bilde mir ein, tiefer geht es nicht...
...und es ist anstrengend....:rolleyes:
 

Benutzer174614 

Benutzer gesperrt
immer wieder gerne :smile: wenn MANN sie gegen eine Wand oder Baum lehnt, ihre Hände über ihrem Kopf zusammen hält ..... dann gehts los ;-)
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren