Sex im Stehen

Benutzer166316  (29)

Ist noch neu hier
Off-Topic:
Können aber echt die Wenigsten. Ich wiege aber auch keine 50 Kilochen.:grin:

Ja definitiv :smile: Aber wenn man sie gegen die Wand drückt und sie sich an deinem Hals fest umklammert. ist das definitiv machbar. Aber ja, das Gewicht spielt hierbei definitiv eine Rolle.
Meine Freundin wiegt 55 auf 167 und ist dafür dann echt etwas leichter zu händeln. :smile:
 
G

Benutzer

Gast
Dann muss man sich halt jemand starkes suchen... Muskeln sind sowieso :drool:

Oder man machts an einer Sprossenwand und stützt dadurch selbst schon einen guten Teil des Eigengewichts ab...
[doublepost=1500233104,1500233007][/doublepost]
Off-Topic:
Meine Freundin wiegt 55 auf 167 und ist dafür dann echt etwas leichter zu händeln. :smile:
Zumindest gleich groß wie deine Freundin bin ich. Gewicht... stimmt nicht ganz überein. :grin:
 

Benutzer140332  (33)

Planet-Liebe ist Startseite
Aber ja, das Gewicht spielt hierbei definitiv eine Rolle.
Und die Muskelausdauer. Hier zeigt sich eben, wer nicht nur Muskeln hat, sondern sie auch auf längere Zeit belasten kann.

Und es ist ja nicht nur das Halten, sondern auch das Stoßen, was kräftezehrend ist.
 

Benutzer166316  (29)

Ist noch neu hier
Und die Muskelausdauer. Hier zeigt sich eben, wer nicht nur Muskeln hat, sondern sie auch auf längere Zeit belasten kann.

Und es ist ja nicht nur das Halten, sondern auch das Stoßen, was kräftezehrend ist.

Definitiv aber auch wenn es bei uns auch keine 10 Minuten geht, ist das definitiv zwischendurch ne kleine Abwechslung nach der man ja wieder im liegen oder so weitermachen kann....
 
G

Benutzer

Gast
Off-Topic:
Hallo liebe Firma, stellen sie auch fickfeste Bretter her? :whoot:

Ach, das geht doch viel subtiler...

"Sehr geehrte Damen und Herren,

ich bin auf der Suche nach einem robusten Brett, um mein Aquarium mit 60/80/100 Liter [wobei Anzahl der Liter das Eigengewicht + 15 % darstellt - nur als Toleranzrahmen für ev. Schwankungen] Fassungsvermögen tragen zu können. Eine Kommode als Tragvariante kommt leider nicht infrage, da direkt unterhalb des neuen Aquariums XYZ steht und aufgrund der räumlichen Gegebenheiten dies nicht anders möglich ist. (...)"
 

Benutzer164142  (21)

Sorgt für Gesprächsstoff
Mal ne nette Abwechslung für ein Quicky, mir persönlich jedoch auf Dauer zu anstrengend
 

Benutzer166316  (29)

Ist noch neu hier
Im stehen nur doggy bei uns
Von hinten ist das auch voll intensiv, mag ich sehr.


Also meine Freundin ist sehr beweglich und da kommt es oft vor, dass sie auf einem Bein steht und das andere über meine Schulter legt, also ein Spagat entlang meines Körpers. Aber ich bin komplett unbeweglich, zum Glück hab ich sie
 
G

Benutzer

Gast
Off-Topic:

sowas habt ihr zuhause? :unsure:

Leider nein. Hab diese Erfahrung nicht mit meinem aktuellen Partner zum 1. Mal gemacht, sondern schon früher. Glücklicherweise muss man aber nicht alles in den eigenen vier Wänden haben, um etwas ausprobieren zu können. :zwinker: Aber für unser Haus ist eine Sprossenwand fest eingeplant - kommt zur Tarnung in den Fitnessraum. :zwinker:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren