Sex im Stehen

Benutzer99399 

Beiträge füllen Bücher
Inspiriert von dem Quickie-Thread, wo viele Sex im Stehen als liebste Stellung für ne schnelle Nummer angegeben haben:

Wie macht ihr das? :grin:
Mein Freund und ich haben es schon ein paar Mal versucht, aber es scheint nicht so wirklich möglich zu sein.
Ich schiebe das jetzt einfach mal auf den starken Größenunterschied zwischen uns.

Also die Frage an euch:
Wie habt ihr Sex im Stehen? Spielt die Größe bei euch eine Rolle? Benötigt ihr Hilfsmittel (Tritthocker oder was weiß ich :grin:)?

In der Umfrage will ich ergründen, bei welchen Größenverhältnissen Sex im Stehen überhaupt möglich ist.
 

Benutzer104021 

Sehr bekannt hier
Sex im Stehen haben wir nur von hinten. Ich lehne mich irgendwo dagegen (Wand, Schreibtisch etc.) um Halt zu finden und stehe dann aber trotzdem meist noch auf den Zehenspitzen - anders gehts bei uns nicht, wohl auch wegen dem Größenunterschied
 

Benutzer114970 

Sorgt für Gesprächsstoff
Wenn man es von hinten macht hilft es oft sich weiter vorne über zu beugen oder das Becken zu kippen. Notfalls über nen Tisch legen oder irgendwo abstützen. Wenn's dann immer noch nicht passt geh ich meist auf die Zehenspitzen.

In der Tat ist das eine der wenigen Situationen wo es durchaus von Vorteil ist, wenn der Mann kleiner ist als die Dame. Dann ist es sehr empfehlenswert :drool: :tongue:
 

Benutzer115732 

Sorgt für Gesprächsstoff
Meine Frau ist gut 20 cm kleiner, deshalb recht schwierig.
Dafür haben wir in anderen Stellungen ne menge Spaß:grin:
 

Benutzer100759 

Sehr bekannt hier
Ich bin ein paar cm größer, es ist kein Problem.
Ich war 10cm größer als mein letzter Ex, es war auch kein Problem.
Nicht mal in Stiefeln mit Absatz ist es ein Problem.
Denn: Der Menschliche Körper hat Gelenke. Bißchen Knie und Becken anwinkeln, schon geht das reibungslos.
 

Benutzer90972 

Team-Alumni
Bei uns liegen 16cm dazwischen. Geht von hinten relativ problemlos. :zwinker:
 

Benutzer115550 

Sorgt für Gesprächsstoff
bei meinem freund und mir ist der größenunterschied nicht so stark (er ist ein kleines bisschen größer als ich) und es funktioniert problemlos, ich muss mich nur etwas nach vorne beugen und mein freund manchmal etwas in die knie gehen... aber das ist sehr reizvoll.
 
F

Benutzer

Gast
12cm bin ich größer. Ist nie ein Problem gewesen, aber ist in den letzten Jahren praktisch nie mehr zur Anwendung gekommen.
Man wird älter und bequemer, da warten wir meisstens bis zumindest etwas bettähnliches auftaucht. :smile:
 

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
Wir haben es einmal auf der Treppe versucht, als wir allein im Haus waren. Von der (Körper)Grösse war das ideal.
Aber irgendwie war der Ort nicht sehr inspirierend. :ratlos:

(Meine Freundin ist etwa 8 cm kleiner als ich)
Off-Topic:
und wer es auch versucht,lieber auf dem unterstren Tritt als auf dem obersten!
 

Benutzer114328 

Sorgt für Gesprächsstoff
meine freundin ist ca 15cm kleiner als ich
mit ordentlichen high-heels gehts so eben :tongue:
 

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Mein Freund ist 13 cm größer und geht dafür manchmal ein wenig in die Hocke.
 
M

Benutzer

Gast
Er ist ca. 10cm größer als ich, es klappt problemlos, von hinten und von vorn. Von vorn wird zumeist einfach ein Bein hochgenommen.
 

Benutzer65590 

Beiträge füllen Bücher
Wir sind gleich groß; Sex im Stehen klappt ohne Probleme (ist aber immer etwas unbequem, finde ich).
 

Benutzer115267 

Sorgt für Gesprächsstoff
Mein Mann ist 37cm größer und ohne Hilfsmittel klappt es wirklich nur, wenn ich auf Zehenspitzen stehe und er etwas in die Knie geht... was die Beinmuskelatur wirklich gut trainiert :zwinker: :grin:

Oft machen wir das aber nicht, ist schließlich wirklich anstrengend. Dann doch lieber Erhöhungen wie Möbelstücke oder Waschmaschine...
 
D

Benutzer

Gast
Von hinten gehts, wenn sie sich vorbeugt. Von vorne ist uns das zu unbequem. :grin:
Ich bin 10cm größer.
 

Benutzer68737  (38)

Sehr bekannt hier
Ich war bisher immer so ca 10 cm grösser. Das passt eigentlich perfekt :smile:.
 

Benutzer66279 

Sehr bekannt hier
Geht von hinten eigentlich in allen möglichen Größenkonstellationen, weil man sich ja durch leichtes Einknicken der Beine in der Höhe anpassen kann.
Bisher ging es sowohl bei Frauen, die ca. 20 cm kleiner als ich waren als auch bei Frauen, die nur etwa 5cm kleiner als ich waren.
 
1 Monat(e) später

Benutzer81260 

Benutzer gesperrt
Beim Sex im stehen habe ich meistens High Heels an; entwesen lehne ich mich gegen die Wand und strecke ihm meinen Po entgegen, so daß er leicht in mich eindringen kann, oder mit den hohen Absätzen kann er auch von vorne eindringen, ich hebe dann meist ein Bein und schlinge es um seine Hüfte.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren