Sex im Stehen

Benutzer113427 

Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo liebe Community,

ich war mehr als erstaunt, dass es hier anscheinend noch keinen Thread zum Thema 'Sex im Stehen' gibt...oder ich habe ihn glatt übersehen :grin:

Wie dem auch sei, ich würde es gerne mit meinem Freund unter der Dusche versuchen bzw. das haben wir schon, da ich aber gute 20cm kleiner als er bin (ich 1,55m; er 1,73m) und er auch nicht jeden Tag Gewichte stemmen geht, wurde das ein Ding der Unmöglichkeit in diesem Moment.

Deshalb frage ich euch:
Habt ihr bereits eure Erfahrungen mit Sex im Stehen gemacht?
Ist es von vorne oder von hinten angenehmer?
Habt ihr dabei vielleicht 'Hilfmittelchen' (High Heels, Hocker, Tisch ect.) dabei verwendet und wenn ja, hat das funktioniert?
Und habt ihr speziell für die Dusche ein paar Tipps?

Ich danke euch jetzt schon mal für die kommenden Beiträge und viel Spaß beim austauschen, vielleicht könnt ihr mir oder jemand anderst weiterhelfen :smile:

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
Ich kann dir nur sagen, dass man in der Dusche wegen der Nässe leicht ausrutscht, und dass man besonders mit Schemeln und anderen "erhöhenden" Unterlagen leicht Unfälle provoziert

Benutzer111071 

Sorgt für Gesprächsstoff
High heels in der Dusche xD Hammer vorstellung

naja eigtl soll er sich bisschen knieen ... oder beine breiter oder wannenrand. wenn normale dusche, dann beinkraft... so schwer kanns doch nun auch nicht sein...^^

Benutzer65590 

Beiträge füllen Bücher
Sex im Stehen in der Dusche ist erstens gefährlich, weil rutschig, und zweitens ziemlich unbequem, meiner Meinung nach. Aber wenn ihr es trotz Größenunterschied probieren wollt: es hilft, wenn sie ein Bein auf den Dusch- oder Badewannenrand stellt. - Ansonsten solltet ihr es vielleicht mal nicht wirklich im Stehen versuchen, sondern du solltest dich auf einen Gegenstand in der richtigen Höhe setzen - Tisch oder Waschmaschine etc. Der Winkel ist dann recht ähnlich.

Benutzer37399 

Benutzer gesperrt
Bin selbst nur 1,55 und mein Lover ist gut 30cm größer. Auch wenn wir uns nicht unter der Dusche vergnügen, im Stehen geht es auf jeden Fall. Hohe Schuhe/auf die Zehenspitzen stellen für mich und etwas in die Knie gehen für ihn.

Benutzer110493 

Sorgt für Gesprächsstoff
Sehe ich auch so, sollte eigentlich kein Problem sein? Hab es schon oft unter der Dusche gemacht, und noch viel öfter von hinten im stehen. Auch mit einer Partnerin die deutlich kleiner war als ich. So flexibel sollte man schon noch sein... :zwinker:

Benutzer18663  (81)

Benutzer gesperrt
Im Stehen würde ich es nur machen, wenn es nicht anders geht, aber bisher ging es immer anders. Nur einmal war es nicht im Stehen. Das war im Wasser, im Meer, wo man gerade noch stehen konnte, und obwohl sie ziemlich gewichtig war, hat der Auftrieb alles erleichtert.

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Ich bin knapp 170, er um den Dreh rum 183. Ich trage entweder Heels, gehe auf die Zehenspitzen und er in die Knie, dann gehts. Aber wenn Wasser mit in die Pussy kommt, dann löst das die Feuchte und es kommt schnell zu unangenehmer trockener Reibung.

Benutzer46933  (40)

live und direkt
Habt ihr bereits eure Erfahrungen mit Sex im Stehen gemacht? ja.
Ist es von vorne oder von hinten angenehmer? hinten.
Habt ihr dabei vielleicht 'Hilfmittelchen' (High Heels, Hocker, Tisch ect.) dabei verwendet und wenn ja, hat das funktioniert? ja, hab mich mal wo draufgestellt, ging, geht aber auch ohne sehr gut, obwohl wir einen größenunterschied von 28 cm haben. er geht dann halt leicht in die knie. und man sollte sich nach vorne etwas beugen (also ich red jetz hier nur vom sex von hinten, von vorne ist eh schwieriger, deshalb lassen wir es meistens).
Und habt ihr speziell für die Dusche ein paar Tipps? ja. es sein lassen. dort hat es als einziges überhaupt nicht geklappt. zu eng, zu rutschig, zu ungemütlich, zu kalt (wasser vor allem, wenn man länger zugange ist).

Benutzer101233  (39)

Planet-Liebe Berühmtheit
Probiere es erstmal in trockener Umgebung, also im Rest der Wohnung. Du kannst dich ja durch die ganze Wohnung ficken lassen, danach habt ihr genug Routine um es im Bad unfallfrei hinzukriegen. :zwinker:

Benutzer70589 

Verbringt hier viel Zeit
ich denke mal dass es im stehen grundsätzlich meistens von hinten angenehmer und leichter ist

highheels sind (nicht nur für den mann zwecks des optischen reizes :zwinker: ) mit sicherheit von vorteil.
v.a. wenn du kleiner als dein freund bist

ansonsten wohl altbewährtes rezept, beine spreizen, po entgegenstrecken und dein freund etwas in die knie gehen.

sollte nicht allzuschwer sein

das wichtigste is entspannt und mit der nötigen leichtigkeit (falls es nicht klappt) ranzugehen :zwinker:

Benutzer110800 

Sorgt für Gesprächsstoff
Wenn ich euch so erzählen höre/lese, dass ihr schon Sex in der Dusche hattet, frage ich mich immer noch, ob das Kondom nicht irgendwie beschädigt werden kann durch das Wasser... Oder macht ihr das dann ohne?

Benutzer100759 

Sehr bekannt hier
Tips:
- Anti-Rutschmatte in die Dusche
- Gelenke benutzen (Knie, Hüfte) um Größenunterschied auszugleichen
- Um Ermüdungserscheinungen in den Beinen zum frustrierendsten Zeitpunkt im Vorfeld vorzubeugen:
1. Von hinten kopulieren,
2. füße aneinanderlegen, knie auseinanderbeugen
3. vornübergebeugt deine Fußknöchel mit den Händen fassen
4. ihn eindringen lassen, becken gegen ihn drücken
5. wenn er ganz drin ist, knie zusammenpressen und beckenboden anspannen.

Benutzer50363 

Verbringt hier viel Zeit
NIE wieder sex im stehen.... xD es ist zwar geil aber kann auch sehr nach hinten losgehen xD ich habe mir dabei einen muskelfaserriss zugezogen und nja find das anstregend xD ....

Benutzer70969 

Verbringt hier viel Zeit
mein Freund ist knapp 25cm größer als ich und Sex im Stehen ist sowohl von vorn als auch von hinten kein Problem. Von vorn muss er halt ein bisschen mehr in die KNie gehen und ich auf die Zehenspitzen.
HAben wir auch schon oft in der Dusche gemacht und rutschen da auch nicht aus solange man nicht kurz vorher viel Shampoo benutzt.

Mit solchen Anti-Rutsch Dingern haben wir nur schlechte Erfahrungen gemacht. Da fühlt man sich sicher und dann löst sich die ganze Matte vom Wannenboden und man fällt richtig fies auf die Fresse...

Benutzer61303 

Verbringt hier viel Zeit
Dusche

Also in der Dusche hat es bisher nur von hinten geklappt. Von vorne geht das bestimmt auch, aber da müsste Sie ein Bein anheben und nach Möglichkeit abstellen. Da es diese Möglichkeit nicht gab, bliebt eben nur von hinten übrig :zwinker:

Es gibt übrigens so Fußstützen die man mit einem starken Saugnapf an die Fließen machen kann. Dann sollte das wirklich gut funktionieren in der Dusche. Aber ob man dem Saugnapf trauen kann...:rolleyes:

Benutzer113988 

Sorgt für Gesprächsstoff
mein Freund ist etwas kleiner als ich und hat (Volleyball sei Dank -.-) die Knie dauerhaft kaputt.. Also heben kann er mich definitiv nicht, ohne zusammenzubrechen :frown:

Seht ihr da ne Chance, dass wir es trotzdem hinbekommen?

Benutzer80017 

Verbringt hier viel Zeit
mein Freund ist etwas kleiner als ich und hat (Volleyball sei Dank -.-) die Knie dauerhaft kaputt.. Also heben kann er mich definitiv nicht, ohne zusammenzubrechen :frown:

Seht ihr da ne Chance, dass wir es trotzdem hinbekommen?

Eigentlich müsste es für euch doch kein Problem sein es von hinten zu probieren? Du stützt dich an einem Tisch oder einer Wand ab und er steht hinter dir.

Mein Freund ist gute 20 cm größer als ich, wenn wir es von hinten machen klappt es super wenn ich auf High Heels bin, auf Zehenspitzen stehe oder auf einer Stufe oder ähnlichen. Dazu geht er manchmal noch etwas in die Knie und es klappt super. Von vorne finde ich es etwas schwieriger, entweder er nimmt eins meiner Beine hoch oder hebt mich, sodass ich meine Beine um seine Hüfte schlingen kann (Was auf Dauer aber etwas anstrengend ist).
In der Dusche machen wir es eigentlich nur von hinten. Unsere Dusche ist ziemlich groß und nicht besonders rutschig, also kein Problem.

Benutzer113990  (31)

Benutzer gesperrt
ich finde es im stehen von hinten besser weil anatomisch irgendwie passender. Hängt aber sicher von der Größe der Teilnehmer ab.

L

Benutzer

Gast
wenn der typ ziemlich stark is dann klappts auch wenn er dich hält un ich meine beine um ihn schlinge und er mich an die wand drückt beim sex

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren