Sex im Stehen

Benutzer79660 

Verbringt hier viel Zeit
munich-lion hat es toll gesagt, wie es gehen kann. Ich finde Sex im Stehen auch toll, wir praktizieren es aber meistens son, dass sie steht und sich nach vorn beugt, so kann ich mit meinem Schwanz toll eindringen und vor allem schön tief :smile: Da kommt echt Freude auf. Ich muß nur aufpassen, dass es nicht so schnell zu Ende geht in dieser Stellung. Die Möglichkeit, dass sie z.B. auf einem Tisch liegt und ich im Stehen in sie eindringe, ist ebenso eine feine Sache. Ich denke, das ist für beide schön, allerdings für die Klit-Reizung nicht optimal.
Auf jeden Fall kann man einiges probieren, sollte es einfach tun. Das Beste findet man dann schon sehr schnell. Größenunterschiede ER/SIE dürften keine Probleme achen.
 

Benutzer75565  (41)

Verbringt hier viel Zeit
Also mein Freund und ich sind so gut wie gleich gross....wir haben oft Sex im Stehen in der Dusche. Neulich hatten wir auch Sex...ich stand mit meinem Gesicht zur Wand und er war hinter mir....es gab aber keinerlei Probleme in dem Fall
 

Benutzer81809 

Verbringt hier viel Zeit
Man hebe seine Freundin in der Dusche hoch, diese umklammert seine Hüfte mit den Beinen und er lehnt sie gegen die Wand.
Wo ist da das Problem? Muskelversagen?
 

Benutzer80831 

Verbringt hier viel Zeit
Ab und zu macht das unheimlich Spaß. Bisher hab ich es immer so gemacht das ich Sie von hinten genommen habe und Sie sich etwas mit dem Oberkörper nach Vorne gebeugt hat.

Das tolle dabei: Man dringt unheimlich tief und intensiv ein.
 

Benutzer2235 

Verbringt hier viel Zeit
Man hebe seine Freundin in der Dusche hoch, diese umklammert seine Hüfte mit den Beinen und er lehnt sie gegen die Wand.
Wo ist da das Problem? Muskelversagen?
Naja, bei mir is das Problem das, dass ich sie währenddessen noch mit den Fingern streicheln muss dass sie was empfindet, das klappt dann so nicht... :kopfschue
 

Benutzer25573 

Verbringt hier viel Zeit
Es hat bei mir schon geklappt bei 1,65 und 1,90 :zwinker:
Er musste halt in die Knie gehen, ich hatte hohe Schuhe an und mich zusätzlich auf die Zehenspitzen gestellt. Irgendwie hat's halt geklappt, weiß nicht ob wir da wirklich drüber nachgedacht haben:zwinker:
Aber in der Düsche wär's mir auch zu gefährlich...auf standfesten Untergrund sollte schon geachtet werden
 

Ähnliche Themen

G
  • Frage / Problem
2 3
Antworten
47
Aufrufe
4K
Antworten
15
Aufrufe
1K
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren