Sex im Stehen

Benutzer64324 

Verbringt hier viel Zeit
Ich weiss ja nicht, aber was ist so speziell am stehen? Ich finds jetzt nicht soooo der burner. Nicht besonders bequem, und bei so richtig geilem Sex ist es sowieso schwierig stehen zu bleiben... :tongue:

Und glaubt ihr alle Eltern schlafen eigentlich gar nicht sondern kleben mit nem Glas an der Wand um zu lauschen ob jetzt nicht doch eines ihrer Kinder es mit ihrem/seiner Freund/Freundin treibt? Solange man nicht direkt los schreit, gegen die Wand schlägt oder was auch immer werden wohl alle normal denkenden Menschen da ein Auge zu drücken... also so versteh ich das.

PS: Ist ja auch nix mehr spezielles, heute werden ja schon um 4 Uhr Nachmittags nackte Titten gezeigt... der einzige Weg Einschaltquoten zu erzielen.
 

Benutzer58786 

Verbringt hier viel Zeit
mit der lautstaerke meinte ich das problem, dass ich schiss hab, dass mein shadz mich nicht hält, wir umfallen und in seinem kleinem zimmer sämtliches mobiliar mit zu boden krachen lassen....
 

Benutzer66843  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Bei uns hält da immer die Blumenbank her, wenn es von hinten sein muß!:zwinker: Da kannst dich so richtig austoben, egal ob Gesicht zu gesicht oder umgekehrt!

Versucht es doch mal mit einem Stuhl, du stellst ein Bein drauf und lehnst dich etwas vor und er kommt von hinten! So kannst du dich notfalls auch abfangen für dan Fall daß ihr doch mal ins Wanken geraten solltet!
 
S

Benutzer

Gast
Off-Topic:
nur so interessehalber und keineswegs boese gemeint: aber kannst du (TS) auch richtig deutsch sprechen bzw. schreiben? mir rollt es gerade die fußnaegel auf, aber vielleicht ist das ja nur deine..... kuenstlerische freiheit?
 

Benutzer58786 

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:
@shabba: wieso?


Off-Topic:
weiß ja nicht in welchem Zeitalter du lebst, aber falls du abgekürzte Wörter u.ä. meinst, schonmal was von der neumodernen Internetschreibweise gehört??

Hab allerdings keine Ahnung, warum du meine Schreibweise aufs Sprechen beziehst... wenn ichs nicht sprechen könnte, würde man wohl kaum irgendwelche Beiträge von mir lesen können, oder??
 

Benutzer62206  (36)

Verbringt hier viel Zeit
wir haben beim sex im stehen auch nicht gleich mit hochheben und die beine um ihn klammern angefangen.
wir haben es erst von hinten im stehen probiert, ist auch heute noch mein favorit, weil ich dabei am meisten von seinem schwanz spüre.
probiert es doch mal auf dem tisch, du sitzt auf dem tisch und er steht vor dir, dann kann er dich auch mal einfach hochheben und wenn er das gleichgewicht verliert oder es zu schwer wird kann er dich auf dem tisch einfach absetzen.
aber das wichtigste, probiert einfach viel aus und dabei werdet ihr dann schon eine stellung finden, die euch beiden gefällt.

lg kerstin
 
S

Benutzer

Gast
Off-Topic:
also mein shadz und ich sind schon lange zusamm und haben hammamaeßig guten Sex und probieren oft mal was neues aus...

wir wollen jez demnaechst ma versuchen im stehen sex zu haben... das problem is: wir wohnen noch bei unsren eltern und sein zimmer liegt genau zwischen den zimmern seiner schwester und seiner mutter...
"neumodernen Internetschreibweise", ja? mir gehts nicht um deine abkuerzungen wie ein "n" fuer ein "ein" oder aehnliches, sondern um die totale verhunzung eines wortes wie "schatz"..
 

Benutzer58786 

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:
@shabba: naya jeder kann so seine probleme haben... oder einfach mal tage wo man sich über so kleinigkeiten aufregen kann...
kapier allerdings immer noch nicht, wie du meine schreibweise von "schatz" auf mein deutsches sprechen beziehen kannst... naya dein ding...


@kerstin: ja das klingt ganz gut, danke erstmal....:cool1:
 

Benutzer70550 

Verbringt hier viel Zeit
also ich muss sagen ich find das auch extrem schwer...das komische ist, dass unser Problem da anders ist...ich bin ziemlich gross (1,78 m) und deshalb auch wohl zu schwer um mit gut 64 kg die ganze Zeit dabei hochgehoben zu werden...grössenmässig würde es bei uns aber gut passen, da mein Freund 1,85 m gross ist und wir da echt fast auf "gleicher Höhe" sind...:zwinker:
aba trotzdem klappt das eindringen bei uns im Stehen einfach nicht...wir packen das mit dem winkel nicht so richtig...auch wenn es von der Höhe her passen würde...eigentlich sehr ärgerlich, weil wirs schon mal öfter probiert haben und es gern mal machen würden..haben uns bis jetzt aber dann doch immer irgendwann hingelegt oder gesetzt....:angryfire
naja..kennt das vielleicht jemand?
 

Benutzer58786 

Verbringt hier viel Zeit
ja genauso war es bei uns dann auch letztens....

ich mein, klar andre stellungen sind auch geil, aber man will halt auch mal was andres nä??^^
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren