Sex im Stehen, wie geht das?

Benutzer37128 

Verbringt hier viel Zeit
hi
also er nimmt mich immer so aufn arm und trägt mich so zusagen und tut mich auch so hoch und runter und ich leg meine arme um seinen hals und zieh mich auch hoch und runter...
is voll geil.
aber kann man nicht so lang aushalten weils anstrengend wirs, v.a. für ihn

..---bin auch 25 cm kleiner als er
 

Benutzer47269 

Verbringt hier viel Zeit
leckschmeck schrieb:
Besonders geil ist es, wenn er sie hoch hebt und sie dann an die Wand drückt.
Dadurch ist es etwas leichter das Gewicht (sorry meine Damen) zu halten und gleichzeitig macht es ein kräftiges, leidenschftliches Stoßen möglich.

Geilheit pur


Ich glaub das müssen wir mal ausprobieren... :jaa:
 

Benutzer46966 

Verbringt hier viel Zeit
Fetti

-.- Wir habens probiert und ich war ihm zu schwer ^^ 52 Kilo ~Schnüff~ Er ist eben ein richtiger Schwächling. ~hihi~ Aber es gibt ja noch viele andere Stellungen die weniger ansträngend sind. :tongue:

:engel: Princess
 
N

Benutzer

Gast
DrBingo schrieb:
nitrox will ja nur skizzen davon :grin:

Wenn Du Dich mit Skizzen zufrieden geben würdest !! :wuerg:
Ich auf jeden Fall nicht :gluecklic …wenn dann sollten es schon Natura-Bilder sein :grin:

Also :zwinker: …..sollte ich in Zukunft Bilder von solchen Halsbrecherischen Aktionen bekommen ….achtet bitte auf das Objektiv ! nicht dass es von der Luftfeuchtigkeit beschlagen ist …ok

Und weiterhin viel Spaß bei euren versuchen :link:


Nitrox :engel:
 
P

Benutzer

Gast
find ich ja richtig geil das ich auf sone frage auch ma antworten kann :cool1:
also, ich hatte mit meiner freundin noch keinen sex, allerdings wird sie richtig geil wenn ich sie einfach hochhebe!
sie is kleiner als ich und ich denke ma es würde auch klappen :zwinker:
heb sie einfach hoch und halt mit mit einer hand das handgelenk der anderen fest, und lass sie sich darauf "setzen"
müsste klappen...

MFG
 

Benutzer44685  (31)

Verbringt hier viel Zeit
aber auch von hinten kann es bei großem Größenunterschied probleme geben. Mein freund und ich sind nur 15cm auseinander (1,67-1,83) trotzdem muss er etwas in die knie gehen und Gesicht zu Gesicht hat nicht so geklappt, was vielleicht auch an der rutschigen wanne lag..war nicht so der beste ort unter Dusche, aber ein versuch wars wert :zwinker:
 
3 Monat(e) später

Benutzer53592 

Planet-Liebe ist Startseite
Das Problem hab ich auch! :smile:
Würd mich auch mal interessieren, was wir da noch machen können.

Ich kenne das Problem auch...Spontansex im Stehen z.B. in der Dusche fast unmöglich...was ganz gut geht ist, wenn er dich hochhebt, gegen eine Wand drückt und du deine Beine um ihn schlingst. Ist zwar nicht besonders bequem und für beide etwas anstrengend...aber ein Quickie ist nunmal kein Kuschelsex! :zwinker:

Sonst haben sich Telefonbücher bewährt oder Treppen...da kann man einen gewissen Größenunterschied prima ausgleichen.
 

Benutzer54387 

Verbringt hier viel Zeit
wenn der größenunterschied zu groß ist geht das sehr schwierig und ist echt anstrengend. am besten frau zieht hohe schuhe an und dann von hinten im stehen. für einen quickie die beste stellung. so mit mann in knie gehen ist viel zu anstrengend und mann kann sich nicht auf das wesentliche konzentrieren.
 

Benutzer49043  (38)

Verbringt hier viel Zeit
habs bisher nur mit gleichgroß gemacht... face to face, vorm duschen... ich hab meinen einen fuß auf auf die wäschebox gestellt, mich mit dem rücken an die wand gelehnt, er war zwischen meinen beinen, hat mich mit den händen am becken gehalten
 

Benutzer54734  (35)

Klein,aber fein!
also von hinten(doggy style) geht "Sex im stehen" ganz gut :drool: :engel:

Im stehen "face to face" haben wir noch nicht hinbekommen,da ich 1,73m und er 1,93m ist und es uns der Größenunterschied sehr schwer macht das (ohne unfälle) hinzubekommen :grin:
(Aber es gibt ja genug Stellungen,wo die Größe keine Rolle spielt... :zwinker: )
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren