Sex im Stehen bei großem Mann

H

Benutzer

Gast
Hallo es würde mich mal interessieren wie ihr das handhabt ...
Also wenn der Mann recht groß ist, sagen wir ab 1,85 und die Frau durchschnittlich oder eher klein... Habt ihr sex im stehen und geht das ohne Probleme? Bei großem Schwanz könnte sich das Problem ja sogar noch verschärfen...
 

Benutzer148616 

Verbringt hier viel Zeit
Das "Problem" kenne ich, jedoch habe ich mit meiner Partnerin Techniken gefunden, das zu umgehen.

Von hinten:
Je nachdem, was du ausprobieren willst, könnte sie sich hinstellen und ihren Oberkörper auf etwas ablegen oder sich an irgendwas abstützen.
Oder sie beugt sich nach vorne und du hältst sie an den Armen fest.

Von vorne
Möglich ist natürlich auch sie hochzuziehen, ihren Po dabei festzuhalten und deinen Penis einzuführen.
 

Benutzer78484 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Bei zuviel Größenunterschied wird es wohl ohne Umbequemlichkeiten oder Hochheben kaum gehen.
 

Benutzer34914 

Meistens hier zu finden
Hilfsmittel nutzen wie Hocker, Stuhl und Tisch/Ablagen um den Größenunterschied auszugleichen.
 

Benutzer46728 

Beiträge füllen Bücher
20 cm Größenunterschied und bei uns klappt s kaum, weil ich zu lange Beine habe, fast genauso lange, wie er. Ist unbequem.
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer152150 

Sehr bekannt hier
Auch wenn ich sehr lange Beine im Verhältnis zum Rest meine Körpers habe, hilft es bei unserem größenunterschied nur mit Tricks zu arbeiten. Wir haben überall kleinere Schemel rumstehen, selbst in der Dusche. Beim Sex im Stehen hilft es halt, wenigstens "aufzusatteln" (und er hat einen sehr großen), aber dann geht meist recht easy. Entweder ich schling dann meine Beine um ihn, oder beim Sex von hinten stütz ich mich an der Wand und an seinen Beinen ab. So....aufgespiesst ist sowieso schwer einfach abzurutschen.
 

Benutzer101738 

Meistens hier zu finden
Wenn sie hohe Schuhe anhat kann das helfen. Und HighHeels sind ja auch interessant bwim Sex :zwinker:
 

Benutzer65998 

Meistens hier zu finden
Bei uns sind es auch 20 cm Unterschied und es geht völlig problemlos. Er ist sehr gut bestückt, wüsste aber nicht, was die Penisgröße damit zu tun hätte. :confused:
 

Benutzer130414 

Meistens hier zu finden
hmm... wir sind zwar gleich groß, aber bei der Technik die wir verwenden ist das völlig irrelevant, da ich sie normalerweise hochhebe.. war etwas schwierig als wir beide eine etwas fette Phase hatten, aber ansonsten Supper...
 

Benutzer46728 

Beiträge füllen Bücher
Naja, da steht fast - ich habe sehr lange Beine und er seine Ober- und Unterkörperlänge ist - wie bei vielen Männern ähnlich. Das ist überhaupt nicht unüblich.
 

Benutzer76021  (44)

Verbringt hier viel Zeit
bin selber eher groß (1,75), also ergibt sich das Problem sowieso eher selten, und wenn ich Sex im Stehen mit einem Mann habe, hab ich sowieso meist High Heels an...:zwinker:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren