Sex im Solarium

K

Benutzer

Gast
Wer hatte von euch schon mal Sex im Solarium, wenn ja wie war es oder hättet ihr gerne mal Sex im Solarium?:cool:
 

Benutzer62819 

Verbringt hier viel Zeit
Nein, hatte ich nicht, und hab es auch nicht vor - da kommt gleich das Bild von 'Final Fantasy' vor mein inneres Auge.
 

Benutzer92082 

Verbringt hier viel Zeit
Nein habe ich nicht und möchte ich auch nicht. Hätte auch zuviel angst das die Scheibe bricht wenn man zu 2 da zugange ist.

lg, er
 

Benutzer66223  (35)

Planet-Liebe Berühmtheit
Was sollte in einem engen Solarium so prickelnd sein dass ich dort drin Sex habe?? Außerdem geh ich ins Solarium zum Braun werden und nicht zum Spaß!

Außerdem find ichs eklig wenn ich mir vorstelle dass da zwei vor mir gerade wilden Sex hatten....
 

Benutzer10802 

Planet-Liebe Berühmtheit
Nö. Es wäre relativ eklig (für die die nachkommen), höllisch unbequem und von makelloser Bräune kann man danch vermutlich auch nicht sprechen. Außerdem geh ich nicht ins Solarium. :grin:
 

Benutzer46933  (40)

live und direkt
ich gehe generell nicht ins solarium. und wenn dann würd ich da sicher keinen sex haben wollen.
 

Benutzer90972 

Team-Alumni
ich gehe nicht ins solarium, hatte dort noch nie sex und kann es mir auch nicht vorstellen.
 

Benutzer49007  (34)

Sehr bekannt hier
Ich geh nie ins Solarium und frag mich auch was daran so speziell sein sollte. Ne brauch ich für mih nicht
 

Benutzer56728  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Solarium nun nicht, kann ich keinen Gefallen dran finden. . . Sauna mit Whirlpool kann ich aber empfehlen :zwinker:
 
D

Benutzer

Gast
Ja hatte ich schon! Aber nicht auf einer Sonnenbank oder in einem Sonnenstudio.

Denn das latein. Wort bedeutet eigentlich (Sonnen)Terrasse oder ein Flachdach......:grin:

JA, dort hatten wir wilden Sex......:drool:
 

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Nö, ich kann die Dinger nicht ausstehen und Sex darauf ist eine No-Go Vorstellung.
 

Benutzer56022 

Meistens hier zu finden
Nein. Allein die Vorstellung ist nicht gerade verlockend.
 
L

Benutzer

Gast
Nein, wenn ich Sex habe, will ich mir dabei keinen Hautkrebs holen. :zwinker:
 

Benutzer95661 

Sorgt für Gesprächsstoff
ich hatte schonmal Sex im Solarium.
War auch sehr schön,aufregend...n kick!

nachteil is nur das nur einer braun wirs (jedenfalls wenn manübereinander liegt)

:smile: LG
 

Benutzer95308 

Sorgt für Gesprächsstoff
:grin: witzig, mir hat heute morgen nen bekannter erzählt das er am wochenende seine freundin auf der sonnenbank entjunfert hat und jetz lese ich dieses thema :grin:

Und ich könnte es mir persönlich nicht vorstellen, hab so schon Platzangst in dem Teil:grin:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren