Sex im See - Was muss man beachten?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Benutzer

Gast
2. das flutscht nicht sonderlich gut, weil die weibliche Feuchte durch das Wasser weg gespült wird. Und Wasser ist kein tolles Gleitmittel

Das kann ich bestätigen. Auch wenn einem der ganze Atlantik umgibt. Es flutscht nicht so wie "an Land".
Aber was auch u.U. gut kommt... wenn ihr es Euch unterwasser gegenseitig macht und dann an Land den Schlußakt vollzieht.
 

Benutzer134258  (26)

Öfter im Forum
Off-Topic:
Retro-Rat vom Blauen Taucher für Sex im See...
..Ich find's grad irre amüsant :ROFLMAO:
 

Benutzer134258  (26)

Öfter im Forum
Neeeiiin, nicht lächerlich. Du wolltest doch nur helfen, am Abend kicher' ich einfach öfters über banale Sachen ^.^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

G
  • Frage / Problem
2 3
Antworten
47
Aufrufe
5K
Antworten
15
Aufrufe
2K
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren