Sex im schwimmbad...

Benutzer21243  (42)

Benutzer gesperrt
hab es mit der ex mal im whirpool gemacht. war kurz bevor die geschlossen haben und da war sonst keiner mehr drin. war schon geil.
ansonsten im becken nur mal gefummelt...
 
M

Benutzer

Gast
die_venus schrieb:
ich finde es :kotz: wenn es in öffentlichen Schwimmbädern gemacht wird, ich will schließlich nicht in andern Leuten Sperma schwimmen ... bah!

dem kann ich mich nur anschließen.
 

Benutzer7617  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Im Wasser nicht - aber in der Umkleide und in der Sauna bin ich schonmal über meinem Süssen hergefallen :zwinker:
 
K

Benutzer

Gast
lolita04 schrieb:
also ich hatte es bisher nur in einer umkleide und ich muss sagen das war sehr aufregend,so im schwimmbad direkt stell ich mir auch schön vor,da es jedoch auch von anderen genutzt wird ausser mir, würde ich es unterlassen da ich das auch unhygenisch finde bzw. auch nicht von anderen wollte.
so sehe ich das auch :grin:
 

Benutzer13185  (36)

Verbringt hier viel Zeit
im schwimmbad hatte ich noch nie sex.... würd aber gern mal.... zumindest in der umkleide oder so....
im wasser is sicher auch toll... aber is eh immer zu voll denk ich...
letzten sommer hatte ich mit meinem schatz sex im meer auf mallorca :smile:)
das war toll und sehr sehr prickelnd *g*
jetzt bin ich mir bei anderen auch nie mehr sicher, was die da so im wasser machen *ggg*
 

Benutzer18867 

Verbringt hier viel Zeit
im schwimmbad?????
ja aber nur in der umkleide!
im wasser finde ich es total
vomit-smiley-012.gif

einmal hat es ein pärchen neben uns mit 99% sicherheit gemacht....
da sind wir schnell raus aus dem wasser....
wenn ich es mir nur vorstelle, wie so lange protein-fäden im wasser rumschwimmen
vomit-smiley-015.gif

in einem see oder im meer wäre es was anderes... :gluecklic
 

Benutzer27575  (39)

Verbringt hier viel Zeit
mal sehen ob ich das nächste mal im schwimmbad
unbeschwert meine bahnen schwimmen kann, nachdem
ich das hier gelesen habe :tongue:
naja aber ihr habt ja recht: sex im wasser ist schon was feines!
ich habe es allerdings nur im meer mit meiner ex-freundin gemacht.
Ist schon sehr schön wenn es flach hinein geht und du sie im stehen
durchs wasser tragen kannst und es vom strand so aussieht, als
würde man nur ein wenig schmusen! leider mussten wir aufhören, als
10m neben uns ein kind mit taucherbrille und schnorchel auftauchte!
man bemerke: das wasser war sehr klar! :rolleyes:
 
T

Benutzer

Gast
Hallo Sprotte,

wenn noch irgendwie "die beste aller Ehefrauen" vorgekommen wäre, hatte ich behauptet Ephraim Kishon schreibt neuerdings unter dem Pseudonym Sprotte.

Du hast wirklich Talent!
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren