Sex im Schwimmbad?

Benutzer59900 

Verbringt hier viel Zeit
Wenn ich es jemals schaffe, ungestört ein Becken für mich (uns - was auch immer) alleine zu haben, sehr gerne.

Aber bis jetzt war ich nur recht gut gefüllten Schwimmbädern. Da wäre mir alleine schon wegen der ganzen Rentner und Kinder, die sich da herumtummeln schon nicht mehr nach Sex zumute :tongue:. Aber vielleicht habe ich bis jetzt nur was falsch gemacht und war in den falschen Schwimmbädern?
 

Benutzer109533 

Benutzer gesperrt
Ich wollte mal fragen ob ihr im Schwimmbad Sex hattet und wo? Im Wasser, in der Umkle.......idekabine, in der Dusche,

LG Bettina<3

Also, ich hatte mal einen Handjob in der Umkleide, wir waren 16 Jahre damals. Wollte auch eigentlich in der Umkleide immer mal richtig mit einem Mädel ... Aber das war zu Internatszeiten.
Im Wasser möchte ich nicht,das finde ich für die anderen Besucher assi.
cu Nathanael
 

Benutzer106089 

Benutzer gesperrt
Also in der Umkleide schon häufig :smile: Und einmal auch in der Dusche. Also das war so eine Sammeldusche ohne Trennwände, dort gab es aber noch 2 Kabinen mit einer halben Tür. Also unten und oben offen. Dort habe ich einen geblasen bekommen war schon sehr geil zumal ich mit dem Kopf knapp über die Tür kam und man mich sah und sicher auch ihre Füße als sie gekniet hat :grin:
 
1 Monat(e) später

Benutzer131882  (27)

Ist noch neu hier
Ja, in der Umkleide habe ich es eigentlich schon mit jeder freundin gemacht. In der Dusche zwar noch nicht aber mit Kumpels zusammen gewichst...
 

Benutzer131858  (26)

Ist noch neu hier
Ich hatte schon sex in einem Thermalbad :zwinker:
aber nur weil niemand da war :tongue:
ich fands sehr schön, warm, ruhige athmosphäre, mal was neues eben :zwinker:
 

Benutzer126312  (29)

Verbringt hier viel Zeit
joa, Schwimmbaddusche oder umkleide...nach dem schwimmtraining kommt das schon mal vor :zwinker: ..als Belohnung :grin: .... was auch sehr cool ist, wenn sie dich im becken mit ihrer Hand bearbeitet und immer mal wieder mit dem kopf untertaucht :whistle:
 

Benutzer118823 

Öfters im Forum
Aber vielleicht habe ich bis jetzt nur was falsch gemacht und war in den falschen Schwimmbädern?
Gibts bei dir in der Nähe kein Baggersee oder Badesee ? Die sind nich so eingegrenzt zum mal "verschwinden". :grin:
 

Benutzer131220  (24)

Benutzer gesperrt
Ohje Schwimmbad Umkleidekabine. Da ging schon einiges. Und nicht selten. Im Wasser außer fummelspiele nie was. Ne Freundin von mir hatte aber im whirpool neben mir Sex mit ihrem Freund. Ob das stimmt weiß ich nicht. Behauptet hat sie es zumindest.
 
2 Monat(e) später

Benutzer107357 

Verbringt hier viel Zeit
Die Umkleidekabine war schon mehrmals Schauplatz :zwinker:
 

Benutzer134597  (27)

Sorgt für Gesprächsstoff
Nein, leider nicht! Aber würde mich mal reizen :zwinker:
N Kumpel von mir hat mal eine in der Umkleidekabine und eine im Freidbad hinter den Bäumen an der Liegewiese geknallt und der hat erzählt, dass es richtig geil war. Liegt bestimmt auch am Kick, beobachtet oder belauscht zu werden xD
 
B

Benutzer

Gast
Sex-im-Wasser ?!!? Ja.klar. Gerne doch.
Doch weniger im öffi Schwimmbad... so zur-Schau-stellen muss ich
mich dann doch nicht :smile:
Eher im Meer - wenn man gerade Urlaub hat, wird das auch gnadenlos
ausgenutzt. Aber schwierig bei Wellengang oder bei zu tiefem Wasser.
Notfalls dann in einer Sommernacht in einem privaten Pool (wer kann, der kann).

In der Sauna noch gar nicht.....aber was ja noch nicht ist,
kann ja noch werden. Bisher war die Sauna immer nur
zum "Apetit holen".
 

Benutzer133613 

Öfters im Forum
Wir wollten sowas auch schonmal machen, aber wie ist das mit dem Chlor und so, wenn das in mit rein kommt?

Brennt das nicht oder verändert die scheidenflora??? Ich bin nämlich etwas empfindlich
 
B

Benutzer

Gast
Ist die Chlor-Frage ernst gemeint ??? :eek:
Wie ist das, wenn du sonst schwimmen gehst ?
Hast du deine Scheide irgendwie zugemacht, daß kein Wasser reinkommen könnte ?

Und gegen WAS bist du denn z.B. empfindlich ???
Wie hast du es gemerkt ?
Sind es Dinge , die von deinem eigenen Körper kommen oder "fremde" Dinge ?
 

Benutzer133613 

Öfters im Forum
Es kommt kein Wasser in die Scheide normaler weise, jedenfalls bei mir nicht, sonst würde man ja voll laufen... Ne keine Ahnung, ich glaub da kommt nix rein, es sei denn man macht die Beine komisch breit und erzeugt Unterdruck oder so :grin:

Weiß ja nicht, wie es bei den anderen Frauen ist? Ja und wenn dann Chlor oder Salzwasser mit dem penis da reinkommt, das kann nicht gut sein, oder?

Ich hatte früher mit chronischem Juckreiz durch Trockenheit zu tun, habe daraufhin die Pille abgesetzt und jetzt geht's, aber manchmal Merk ich es halt noch. Deswegen frage ich
 

Benutzer119945  (25)

Benutzer gesperrt
Ich hatte einmal Sex in einer Kabine und nachts auf der Wiese
 

Benutzer132677  (40)

Meistens hier zu finden
Ich wollte mal fragen ob ihr im Schwimmbad Sex hattet und wo? Im Wasser, in der Umkle.......idekabine, in der Dusche,

LG Bettina<3

Äh... nein. Kuscheln ja, aber Sex? Es gibt für alles Grenzen wie ich meine, man muss nicht an jedem Ort vögeln.
 

Benutzer128767 

Verbringt hier viel Zeit
Wir wollten sowas auch schonmal machen, aber wie ist das mit dem Chlor und so, wenn das in mit rein kommt?

Brennt das nicht oder verändert die scheidenflora??? Ich bin nämlich etwas empfindlich

Klar kann Chlor sämtliche Schleimhäute reizen. Für eine Floraveränderung dürfte die Menge jedoch nicht ausreichen. Außerdem gewöhnen sich Schleimhäute in aller Regel an die Reizung und werden unempfindlich.

Allerdings finde ich es nicht so prall im öffentlichen Schwimmbad, da die automatische Chlorung bei Verunreinigungen (dazu zählen auch Körperflüssigkeiten) richtig Gas gibt. Deshalb: Lieber am Badesee, ist sowieso auch romantischer.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren