Sex im Schwimmbad

Benutzer82111 

Verbringt hier viel Zeit
zwei ultrahäßliche menschen verlassen den whirlpool, ich froh darüber zu sein steige in den pool und genießße das blubbern. ich tauch dann auch gern mal unter... naja... ich tauch wieder auf und streich mir durchs haar und... uaaaargh.... das ist EKELIG! also mach is auch nich selber

.

Also ich fänd das bei "hübschen" Menschen genauso eklig... :ratlos:
 

Benutzer80385 

Verbringt hier viel Zeit
Im Schwimmbad... was heißt das? Direkt im Wasser habe ich es eigentlich nur in Swimmingpools gemacht (von meinen damaligen Schwiegereltern oder so). Ich würde das in öffentlichen Bädern auch unhygienisch finden, ganz abgesehen davon ddass ich mir nicht vorstellen kann, dass zwischen kreischenden Kindern irgendeine Stimmung aufkommen kann.

Ansonsten gehe ich FKK-Baden und das sind dann meistens Kiesgruben oder so, wo es am Strand genügend Rückzugsmöglichkeiten hinter Büschen gibt. Vielleicht ein Tipp. Ob wir dabei beobachtet wurden kann ich nicht sagen, weil ich umgekehrt dort auch schon andere beobachtet habe. Ich gehe damit relativ frei um, Pornos kann sich heute ja jeder besorgen. Wichtig ist: Kinder sollten nicht Zeuge der Aktion werden! Der Rest ist mir egal.
 

Benutzer31738 

Verbringt hier viel Zeit
Kommt echt gut, war mal in nem Hotelschwimmbad, nur zu zweit, da konnten wir garnicht anders.... War geil....:drool:
 

Benutzer82073 

Verbringt hier viel Zeit
alle finden die vorstellung von fremdem sperma so widerlich...? warum? da finde ich die vorstellung, im urin von sämtlichen leuten rumzuschwimmen wesentlich ekliger.. ich meine, es ist nur sperma, es tötet keinen... stand nicht sogar mal irgendwo dass das gut sein soll für die haut oder haare oder so?
naja jedenfalls geht man ja sowieso duschen nach dem baden, und dem bösen duschgel hält das sperma eher nicht stand^^
 

Benutzer72975 

Verbringt hier viel Zeit
alle finden die vorstellung von fremdem sperma so widerlich...? warum? da finde ich die vorstellung, im urin von sämtlichen leuten rumzuschwimmen wesentlich ekliger.. ich meine, es ist nur sperma, es tötet keinen... stand nicht sogar mal irgendwo dass das gut sein soll für die haut oder haare oder so?
naja jedenfalls geht man ja sowieso duschen nach dem baden, und dem bösen duschgel hält das sperma eher nicht stand^^
ich finde beides nciht grade besonders schön, aber pipi lässt sich auch abwaschen:zwinker:
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
alle finden die vorstellung von fremdem sperma so widerlich...? warum? da finde ich die vorstellung, im urin von sämtlichen leuten rumzuschwimmen wesentlich ekliger.. ich meine, es ist nur sperma, es tötet keinen... stand nicht sogar mal irgendwo dass das gut sein soll für die haut oder haare oder so?
naja jedenfalls geht man ja sowieso duschen nach dem baden, und dem bösen duschgel hält das sperma eher nicht stand^^
BEIDES ist eklig und sollte tunlichst vermieden werden!!

Wer schmiert sich bitte Sperma auf die Haut oder in die Haare??! :eek:
 

Benutzer82073 

Verbringt hier viel Zeit
manche leute lassen sich sogar stiersperma in die haare schmieren...

http://www.shortnews.de/start.cfm?id=654415

naja es sind körperflüssigkeiten... jedenfalls nichts woran man sterben könnte oder so.
ne beträchtliche anzahl an leuten lässt sich doch auch anspritzen.. anpinkeln eher nicht so viele aber gibts auch auf dieser welt...
lässt sich alles abwaschen....
 
2 Monat(e) später

Benutzer72975 

Verbringt hier viel Zeit
mal ne frage dazu: jegliche krankheiten im sperma werden doch durch das chlor hoffentlich zerstört, oder?

Off-Topic:
dachte, das passt hier gut rein, wollte dafür keinen neuen thread öffnen
 

Benutzer83584  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Absolut lecker, was in den Gewässern so rumschwimmt...ich merk schon :ratlos:
 

Benutzer78363 

Meistens hier zu finden
Also ich muss auch sagen, ich finds ziemlich seltsam wie manche Paare ihr Sexleben in der Öffentlichkeit ausleben wollen- also ich würd da nicht drauf stehen!

Aber zu der Sache mit dem Schwanger werden: man kann von im Schwimmbecken herumschwimmendem Sperma nicht schwanger werden, die werden vom Chlor abgetötet!

Quelle
 

Benutzer11623 

Verbringt hier viel Zeit
Ich muss mich da meinen Vorschreibern anschließen. Ein öffentliches Bad düfte da wohl nicht gerade der beste Ort dafür sein schon alleine in Bezug auf die Rücksicht der anderen Badegäste bzw. die Hygiene. Irgendwie würde ich das so im Wasser nicht wollen. Da bin ich mal froh, dass ich zu Hause einen Swimmingpool habe :smile:.

Ach ja, wenn man da von einem richtigen Moralapostel erwischt wird kanns auch von gesetzeswegen ziemlich unangenehm werden!
 

Benutzer84618 

Verbringt hier viel Zeit
Probiert es aus

Also ich kann mich dem anschließen, nicht jedem ist das sein und der ein oder andere mag es vllt auch ekelerregend finden. Ich kann beide Seiten verstehen muss aber auch dazu sagen:

Es ist einfach nur GEIL!! :drool: :drool: :drool:

Urteilt nicht bevor ihr es noch nicht ausprobiert habt *grins*:grin:

Nimm deinen Partner und so wie es sich ergibt, tut es aber nicht wenn da kleine Kinder sind :zwinker: die müssen sowas nicht sehen :zwinker:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren