Sex im Schwimmbad

Benutzer24554 

Sehr bekannt hier
In der Umkleidekabine fand ichs mal richtig spannend.
 

Benutzer35896 

Verbringt hier viel Zeit
Im Becken wo niemand war... War wirklich wunderschön :smile:
 

Benutzer9107 

Verbringt hier viel Zeit
Whirlpool

eignet sich auch hervorragend.
War in einer Thermaltherme. Abends, recht dämmriges Licht. Wir saßen alleine in einem Whilrpool, aber es gingen schon mal leute vorbei. Naja, sie hat erst ein wenig mit der Hand an mir "gearbeitet", und sich dann auf meinen Schoß gesetzt. Zunächst mit Hose, doch die war schnell zur Seite geschoben. Und so machten wir es dort. Nicht bis zum schluss - das haben wir uns dann für die Umkleide aufgehoben... War sehr anregend, vor allem da ständig Leute vorbeikamen.
 
D

Benutzer

Gast
Öhm...

1 mal Sex im Schwimmbecken.
1 mal Handjob bei ihm im Schwimmbecken.
1 mal Handjob bei mir im Schwimmbecken, aber ned bis zum Schluss *gg
1 mal im See
und 1 mal fast im Meer :tongue:
 

Benutzer4223 

Verbringt hier viel Zeit
Im Wasser haben wir meist nur gefummelt, er wollte zwar auch Sex, aber mir war das zu riskant...

Dafür hatten wir dann aber Sex in der Umkleidekabine!
 

Benutzer41942 

Meistens hier zu finden
war abends im warmwasser whirlpool, nur sein bester Freund war da und dessen Freundin. Die ham überhaupt net auf uns geachtet, die haben mit sich zu tun gehabt. Das warme Wasser, der Nebel und der Sternenhimmel...:anbeten: es war göttlich. Natürlich ohne abspritzen, da find ich sollte man auf die anderen Rücksicht nehmen. Das haben wir dann in der Umkleide nachgeholt:zwinker: göttlich kann ich nur sagen, ne bessere Umgebun kann man fast nicht finden.:herz: :herz: :herz:
 
P

Benutzer

Gast
Ich hatte insofern Sex im Schwimmbad, als dass mir meine Ex-Freundin mal im Whirpool einer Saunalandschaft meinen Großen FAST zum zum Orgasmus massiert hat (ich wollte es mir da nicht kommen lassen). Und mit einer Freundin von mir habe ich es mal im Freibad in einer Umkleidekabine im Stehen gemacht.
 

Benutzer57831  (34)

Verbringt hier viel Zeit
ich hate die erfahrung auch noch nicht leider
 

Benutzer1789  (38)

Sehr bekannt hier
Ich hatte nen blowjob in der umkleide und im schwimmbad selber nur heavy petting, aber im see sex. :smile:
Es soll endlich richtig warm werden :drool:
 

Benutzer43321  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Nee! Hatte ich bis jetzt noch nie!:kopfschue
Hoffe, es kommt bald mal dazu!:tongue:
 

Benutzer31272  (37)

Verbringt hier viel Zeit
wir hatten in nem Freizeitpark und besonders oft in unserem Flitterwochen hotel :smile: im Wasser, einfach geil :smile:
 

Benutzer21030 

Verbringt hier viel Zeit
Nicht im Schwimmbad hatte ich Sex, aber mehrmals im Stehen im Meer, an einsamen Stränden mit dem Wasser bis zu den Schultern.

--> phantastisch !! :drool:
 

Benutzer37413  (42)

Verbringt hier viel Zeit
Also das waren bei mir

  • Sex in der Umkleidekabine. War nach dem Besuch in einer Therme, die aber mega prüde war (Durchschnittsalter so um die 80 :wuerg: ). Wir sind dann ebenspäter in der Kabine übereinander hergefallen - nur, so richtig der Bringer war es nicht. In der Umkleide ist es eben eng! Position: Sie stützt sich mit den Händen auf der Umkleidebank ab, ich schnapp mir ihr Becken, und sie klammert sich mit den Beinen fest. Alles andere war uns zu eklig, hätten sonst den Boden mitbenutzen müssen. Fazit: Abbruch nach ein paar Minuten, weil wir nicht laut werden durften und ihr die Arme abgefallen sind :zwinker:
  • Sex in Freibad. Cool... mitten im Sprudelbad, und bis zum Schluss. An alle die sich dran erekeln: Das Chlor tötet alles unerwünschte ab, und dreimal dürft ihr raten,was im Wasser sonst noch so rumschwimmt, wenn so dann und wann ein Kleinkind vorbeipaddelt. Aber es war einfach schön, im Stehen, sie die Beine um mich gewickelt.
  • Sex im Swimmingpool. Sie hatte einen Minirock an, mit dem ich sie ins Wasser geschmissen habe. War im Urlaub, und grade keiner da um uns herum. Und naja, Gelegenheit macht Liebe...
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren