Sex im Schwimmbad

Benutzer47269 

Verbringt hier viel Zeit
Hallo alle zusammen!

Ich habe mal ne Frage an euch: Wer hatte schon mal Sex im Schwimmbad? Wo genau und was habt ihr dabei gemacht?

In dieser Situation waren wir heute. Wie waren in ner Umkleidekabine und wurden richtig scharf aufeinander, aber es ist beim blasen geblieben. Sex im Stehen ist bei uns nicht ganz so einfach, da er 20cm größer ist wie ich.

Erzählt mal was ihr so erlebt habt...

N

Benutzer

Gast
Im Freibad auf der Wiese, als fast alle schon weg waren. Und in Umkleide auf der Bank Reiter. :cool1:

Benutzer22294  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Die Erfahrung hatt' ich leider noch nicht. Aber ich hoffe...:engel:

Benutzer47775 

Verbringt hier viel Zeit
Im Wasser kann man prima handarbeit machen.
Ansonsten gibts im Winter in den Außenbecken ganz viel Nebel :drool:

Und in den Umkleidekabinen gehts auch meist :engel:

Benutzer18020 

Verbringt hier viel Zeit
Nicht besonders angenehm für die Leute die nach euch ins Wasser gehen...

D

Benutzer

Gast
Off-Topic:
In Erinnerung schwelg: Der letzte Thread darüber ging ins rumgeprolle...

L

Benutzer

Gast
Nicht besonders angenehm für die Leute die nach euch ins Wasser gehen...

da hast du zwar recht, aber ich möcht nicht wissen wieviele leute ins becken pinkel. :wuerg:

würds dennoch ganz gern mal probieren!

Off-Topic:
das coole bei uns in einem schwimmbad war, da haben die irgend ein chemisches mittel rein getan und da hat ein mann reingepinkelt und da hat sich das ganze wasser um ihn herum violett gefärbt und natürlich haben alle leute hingeschaut und gelacht!

Benutzer57749 

Verbringt hier viel Zeit
einmal in der unkleide von nem funbad. war allerdings nicht so prickelnd, weil sie stndig angst hatte erwischt zu werden.

Benutzer23564  (39)

Verbringt hier viel Zeit
Ohne zu kommen (weil das muss dann doch echt nicht sein)
im nebligen Aussenbecken bzw einmal im Sprudelbad was schon unter heavy petting zu verstehen sit*g*

Hmm und einmal in nem Saunabecken bis fast davor (Sex)

Benutzer56802 

Verbringt hier viel Zeit
Im Urlaub mit meinem damaligen Freund im Pool unter so ner Brücke als Mittagszeit war und so gut wie alle im Hotel waren.

Und am Strand im Meer :tongue:

Sex im Wasser is super, wie ich finde *g*

Benutzer54817 

Verbringt hier viel Zeit
Ich war mit meiner damaligen Freundin in der Umkleide und wir hatten Lust bekommen zu poppen, also haben wir kurz überlegt und uns dann über einander hergemacht. Dummerweise kann dann recht bald ein Bademeister, der es wohl irgendwie gesehen haben muss. Was weiß ich wie, war ziemlich peinlich, der ist über die Wand von der Kabine gegenüber geklettert und hat uns dann von "oben" ermahnt, was wir da machen würden.:schuechte

Und ich hatte auch schon mal nen Handjob bekommen im Sauna Außenbecken,zwar nicht bis zum Ende aber ich konnte nicht mehr und habe dann selber... .Ja im Pool, doof macht man net weiß aber... Sorry. :schuechte

Benutzer57749 

Verbringt hier viel Zeit
Und ich hatte auch schon mal nen Handjob bekommen im Sauna Außenbecken,zwar nicht bis zum Ende aber ich konnte nicht mehr und habe dann selber... .Ja im Pool, doof macht man net weiß aber... Sorry. :schuechte

hätte ich auch gemacht.

Benutzer57749 

Verbringt hier viel Zeit
Danke für's Verständnis ist einfach doch sehr verlockend:schuechte

na mann muss sich nur vorstellen, da bekommt man(n) im wasser einen handjob und dann nicht bis zum schluss. was soll man machen wenn man dann absolut geil ist? richtig: einfach nachhelfen und abspritzen.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren