Sex im Schwimmbad wie ??

Benutzer5191  (37)

Verbringt hier viel Zeit
oder du gehst eifnach her, und kurz vorm kommen drückst deinem kleinen freund die röhre zu... und nix is beklekert...

Mom und dann?? Ich meine irgendwo muss es ja nunmal hin oder nicht??

Benutzer26001  (53)

Verbringt hier viel Zeit
..... und steigst mit einer Hand in der Badehose aus dem Becken.

..... oder steigst aus dem Becken und die Sauce trifft zähflüssig aus deiner Badehose.

Die anderen Badegäste - :eek:

Benutzer6068 

Verbringt hier viel Zeit
ToreadorDaniel schrieb:
Mom und dann?? Ich meine irgendwo muss es ja nunmal hin oder nicht??

du scheinst net zu wissen was ich mein, hm?
Mach mal sb, und während du kommst greifst mit nem zeigefinger/mittelfinger um deinen freund rum und drückst auf die mitte des schaftes... dann kommt nix raus, tut nix weh, und hattest trotzdem n orga.. :zwinker:

Benutzer6302  (45)

Verbringt hier viel Zeit
sum.sum.sum schrieb:
naja schwimmts halt rum.. und? Man wird net sterben weil mal n bisschen Sperma von irgendwem an einem klebt...

Ähm ich find es schon recht eklig, wenn ich fremdes Sperma an mir pappen hätte. Stell dir vor aqn dir schwimmt ne wurst vorbei. dadran stirbst du auch nicht und trotzdem hält sich der Appetiti in Grenzen oder?

Also so was finde ich eigentlich recht egoistisch. Jeder darf gerne seinen Spaß haben aber nur so, dass sonst niemand davon in "mitleidenschaft" gezogen wird.

pfeife schrieb:
Zum Sperma im Wasser möchte ich sagen, daß du einfach in ihr fertig machst. Dann kommt auch nichts ins Wasser.
Generell aus eigener Erfahrung echt super!

Du kernnst also den Trick mit dem man d Sperma in der Frau verschwinden lassen kann? Suoer erklär ihn mir doch auch bitte mal. Bei uns komt nämlich das was reingegangen ist auch wieder raus (und ich bin mir sicher hier geht es 99.9 % der anderen ebenso)
Spacko

PS: Sum.Sum.Sum. der absolute Profi des Geschlechtsverkehrs? Hab ich was verpasst?? :link:

Benutzer5191  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Nee muss zugeben, dass habe ich noch nicht ausprobiert! Na ja werde ich mal tun. *g* Aber da ist die version mit in ihr kommen doch wesentlich besser denke ich. :smile:

Benutzer26001  (53)

Verbringt hier viel Zeit
Das mit dem Rauskommen ist schon richtig. Nur eine Frau tut sich um einiges leichter den Austritt des Spermas zu verhindern als ein Mann. Sie kann zusammenkneifen. Der Mann kann nur seinen Schniddel würgen. Was sieht besser aus, wenn man aus dem Becken steigt? :schuechte
So schnell und viel läuft es auch wieder nicht heraus.
Die Frau sollte natürlich nicht unbedingt breitspurig danach gehen. Sondern eher zusammenkneifen, elegant und graziös sich aus dem Becken und in Richtung Toilette begeben.
Grundsätzlich ist es ja nur eine Möglichkeit um das Sperma nicht in das Wasser kommen zu lassen. Wen das nicht stört und auch von anderen nicht stört, dann soll er halt einfach die Ladung ins Wasser schießen.
Ich weiß auf jeden Fall, dass es funktioniert wie ich beschrieben habe!

V

Benutzer

Gast
Kann mir auch angenehmeres vorstellen als
aufzutauchen und ne Ladung fremdes
Sperma zwischen den Zähnen zu haben.
:wuerg:

Ich finde auch das man es nicht unbedingt
im Schwimmbad machen sollte.
Wenn ihr es im Wasser tun wollt, dann in
einem abgelegenen See oder der Badewanne.
Und wenn ihr den Kick braucht, daß andere
Leute in der Nähe sind, gibt's auch Möglichkeiten.
Also...

Benutzer6302  (45)

Verbringt hier viel Zeit
@pfeife

1:0 für dich

Zur ehrenrettung des Treadersteller:

soweit ich mitbekommen habe, legt er auch wenig Wert auf solche "Geschenke" und gedenkt diese Treibminen nicht zu produzieren

U

Benutzer

Gast
BAdeland Wolfsburg

Wir haben es zwar noch nie im Schwimmbad gemacht, aber im Badealnd in Wolfsburg haben wir schon mehrere Pärchen im aussenbecken oder whirpool gesehen wo man zu 95% sicher war das sie es machen ( das sprudelnde wasser versteckt vieles, deswegen 95%)
Im der Saunalandschaft sind öfter pärchen im whirpool die intensivst fummel, und auch soft ficken aber schwimmendes sperma haben wir noch nie gesehen.

Andrea und Uwe

Benutzer26001  (53)

Verbringt hier viel Zeit
Hi andrea und uwe!

Ich kann euch sagen, so ein relaxter Aufenthalt in einer Therme und das herrlich warme Wasser kann einen schon auf heiße Gedanken bringen. Und so haben wir es auch einmal in einem Aussenbecken einer Therme gemacht. Es war echt toll!
Es hat sich einfach ergeben und es war sicher nicht geplant. Es war schon dunkel, die Beleuchtung des Wassers, wenig Leute, der aufsteigende Dampf des Thermalwassers bei minus 5 Grad Aussentemperatur und der warme Körper unter Wasser deiner Partnerin. Ich kann euch sagen, das hat was. Und es hat uns einfach überkommen.
In diesem Moment haben wir sicher nicht auf Sperma im Wasser gedacht! Es hat niemand mitbekommen, ansonsten wären wir wahrscheinlich eh aus dem Hotel geflogen!
Es war einfach super!

Benutzer22949 

Verbringt hier viel Zeit
waia, hört sich ja echt nett an....aber ich glaub ich hätte angst verklagt zu werden :grin:
Aber naja....ausprobieren kann man ja alles mal :link:

Benutzer6068 

Verbringt hier viel Zeit
spacko schrieb:
Ähm ich find es schon recht eklig, wenn ich fremdes Sperma an mir pappen hätte. Stell dir vor aqn dir schwimmt ne wurst vorbei. dadran stirbst du auch nicht und trotzdem hält sich der Appetiti in Grenzen oder?

Also so was finde ich eigentlich recht egoistisch. Jeder darf gerne seinen Spaß haben aber nur so, dass sonst niemand davon in "mitleidenschaft" gezogen wird.

Du kernnst also den Trick mit dem man d Sperma in der Frau verschwinden lassen kann? Suoer erklär ihn mir doch auch bitte mal. Bei uns komt nämlich das was reingegangen ist auch wieder raus (und ich bin mir sicher hier geht es 99.9 % der anderen ebenso)
Spacko

PS: Sum.Sum.Sum. der absolute Profi des Geschlechtsverkehrs? Hab ich was verpasst?? :link:

Wenn man viel hier liest, hat man die Theorie drauf... das hat noch keiner meiner Freunde oder Bekannten angezweifelt... nur die Praxis... die fehlt mir :zwinker:

Benutzer26001  (53)

Verbringt hier viel Zeit
So, jetzt werde ich mich ausklinken und schöne Weihnachten mit meinen Lieben feiern. Schluß mit Arbeit! Wer weiß, was unter dem Weihnachtsbaum für mich liegt. :zwinker:

Euch allen wünsche ich noch ein frohes Fest und schreibt schön weiter. Wir hören (lesen) uns wieder!

pfeife

Benutzer5093  (39)

Verbringt hier viel Zeit
Sex im Wasser, ja gerne, aber dann bitte irgendwo in einem kleinen Whirlpool, wo man alleine und ungestört ist. :smile: Schwimmbad muss nicht sein.

Ausserdem, mich ekelt es ungemein bei dem Gedanken, in ein Bad zu steigen, wo fremdes Sperma drin rumschwimmt. :wuerg: Ich weiss schon, warum ich nie in ein öffentliches Schwimmbad gehe. :grin:

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
Cariad schrieb:
Sex im Wasser, ja gerne, aber dann bitte irgendwo in einem kleinen Whirlpool, wo man alleine und ungestört ist. :smile: Schwimmbad muss nicht sein.

Ausserdem, mich ekelt es ungemein bei dem Gedanken, in ein Bad zu steigen, wo fremdes Sperma drin rumschwimmt. :wuerg: Ich weiss schon, warum ich nie in ein öffentliches Schwimmbad gehe. :grin:

Vielleicht beruhigt es dich dass ich noch NIE erlebt habe, dass Zwei z.B. in einem öffentlichen Schwimmbad-Bassin Sex gehabt haben. Und ich gehe jede Woche 4-7 x schwimmen.

Mein Pa sagt immer "Das grösste Geschlechtsorgan ist das Gehirn".
:grin:

U

Benutzer

Gast
normales schwimmbad

Im normalen schwimmbad haben wir sowas auch nie gesehen, nur im sapassbad wie badeland in wolfsburg....

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren