Sex im Schnee?

B

Benutzer

Gast
Hallo!

Jetzt in der kalten Jahreszeit kommt man ja auch auf neue Kicks und Erfahrungen beim Sex.

Ich bin da zum Beispiel auf Sex im Schnee gekommen. Das erste Mal hab ich das letztes Jahr auf einer Skihütte ausprobiert mit einer ehemaligen Klassenkameradin. War eigentlich sehr aufregend und ungewohnt. Vor allem die Kälte am Anfang. Aber nach einer Weile wurde es uns dann schon warm...

Habt ihr sowas auch schonmal ausprobiert?
Wenn nein, ist das hier ein Tipp für eine schöne und abwechslungsreiche Erfahrung beim Sex. Denn man weiß ja nie, ob man es auf einem Schneebrett treibt :smile:

Gruß Bobeug
 

Benutzer1539 

Sehr bekannt hier
Naja, für mich wär das nichts. Sex will ich nur haben, wenn das Drumherum auch gemütlich ist ... und Schnee und die ganze Kälte drumherum wär mir einfach zu ... kalt *g*

Juvia
 

Benutzer8776 

Verbringt hier viel Zeit
BobEug schrieb:
Habt ihr sowas auch schonmal ausprobiert?
Wenn nein, ist das hier ein Tipp für eine schöne und abwechslungsreiche Erfahrung beim Sex. Denn man weiß ja nie, ob man es auf einem Schneebrett treibt :smile:

Gruß Bobeug
Ich habe das noch nicht ausprobiert, kommt aber auch nicht auf meine Liste "Was man mal ausprobieren könnte" :grin: Mir wäre es definitiv auch viel zu kalt. Hätte Angst, dass meinem Schatz was abfriert. :tongue:
 
B

Benutzer

Gast
Honeybee schrieb:
Wie soll das denn gehen? Wird "er" da nicht ganz schnell ganz mini?

Also ich hab damit nie Probleme gehabt. Aber ich meine, dass das auch an der Partnerin liegt. Denn sie bringt IHN ja zum stehen...
 

Benutzer4009 

Verbringt hier viel Zeit
Sex im Schnee kann ich mir nicht vorstellen...ist mir zu kalt und außerdem zu ungeütlich...
 

Benutzer10062 

Verbringt hier viel Zeit
meine ex hat eh immer so leicht gefroren darum wäre das nicht frage gekommen aber ich wollte es auch nicht wirklich ist zu kalt und zu nass.



.::Anubis::.
 
M

Benutzer

Gast
hab das zwar noch nicht ausprobiert, aber hört sich für mich durchaus interessant an. aber sollte dann schon so sein das von oben die sonne scheint. also nicht bei sonem schmuddelwetter wie es hier üblich ist.
 

Benutzer4807  (42)

Verbringt hier viel Zeit
Hi!

Sag mal, wart ihr da ganz nackig, weil das wird mir schon ziemlich kalt, denke ich, es sei denn es war ein Quickie!
Oder wart ihr schon richtig warm angezogen, und nur die wichtigen Körperteile ausgepackt??
würd mich mal so interessieren
MySven
PS: Gemacht hab ich das auch noch nicht...
 
M

Benutzer

Gast
@ BobEug - klar das dir net so sehr kalt ist wenn die Arme unten liegen muss! andersrum würd ichs auch egrn mal ausprobieren ... hihi
 
K

Benutzer

Gast
*wuh* Nee - mir is so schon immer kalt und dann auch noch im Schnee?! :eek: Na dann Hallo Blasentzündung :smile:
 
B

Benutzer

Gast
Also mein Freund hat das schon mal angesprochen...
und ich frage ihn dann immer wieder wie man das aushalten soll,...
klar beim Sex wird einem warm, aber draussen???*zitter-zitter*
Er sagt immer ja das zeig ich dir schon wie das gehn soll....
also vielleicht wird das ja ne geile spontane ation von ihm..*ich würds geil finden*, wenn er mal sowas bringt!
Wenigstens ausprobieren sollte man das...;-)
ODER?????
 
D

Benutzer

Gast
neee das ist mir auch echt zu kalt. Wenn ich Sex habe, dann will ich es kuschelig um mich herum haben, oder zumindest warm. Da frier ich mir nachher noch was ab *g*.

mfg,
du-rex?
 
B

Benutzer

Gast
Ich finde das man entweder der Typ dafür ist,...und neue Dinge ausprobiert oder man ist echt nur so einer der auf 0-8-15 steht...(krass ausgedrückt)!
Sonlage man dabei Spass hat ist doch alles ok!
 

Benutzer9364 

Verbringt hier viel Zeit
Ja Spaß haben...
Aber ich kann keinen Spaß haben, wenn ich mir sonstewas abfriere.
Ich hab schon so beim Sex Schwierigkeiten, wenn es kühl (18°C) ist im Schlafzimmer. Da fange ich an zu zittern und so warm wird mir das dann auch nicht.

Naja, ist wohl einfach nicht das Richtige für mich.
 

Benutzer9975 

Verbringt hier viel Zeit
also ich glaub auch nicht das es das richtige für mich wär....dann doch lieber bei 35°C im schatten am strand :drool:
 

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
du-rex? schrieb:
Da frier ich mir nachher noch was ab *g*.

Aber es kommt wieder. Ich hab es ausprobiert, nicht Sex, aber im Schnee.
Ich muss sagen, ich war für einige Zeit entmannt!!!
 
B

Benutzer

Gast
Oh mein Gott... Die armen Nieren... Der einfachste Weg für ne Blasenentzündung... Naja, toll anhören tut es sich ja.. Ich würds auch ausprobieren, aber die Risiken und die Kälte... nee, dann schon lieber im Warmen..

greetz
Blondes Wunder *zwinker*
 
D

Benutzer

Gast
also ich weiß ja net.
da ich grundsätzlich absolut unerregbar bin wenn mir kalt ist, würde das wohl indie hose gehen. außerdem kannster da ja alles holen, hab keinen bock , mir ne lungenentzündung wegen einmal sex zu holen
 
S

Benutzer

Gast
beeindruckt mich net wirklich... gehört definitiv nicht zu den dingen die ich machen möcht, weil: viel zu kalt.
im freien schön und gut - würd ich gern mal an einem ruhigen plätzchen... aber dann lieber im frühling oder sommer, wenn ich net gefahr lauf meinen freund mit meinen steifgefrorenen brustwarzen abzustechen...
 

Ähnliche Themen

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren