Sex im Sarg und Leichenhemd

Benutzer19495 

Benutzer gesperrt
Also ich habe ja wirklich wenige Tabus, aber DAS muss ja nun wirklich nicht sein!
 

Benutzer24203 

Verbringt hier viel Zeit
StolzesHerz schrieb:
Also ich habe ja wirklich wenige Tabus, aber DAS muss ja nun wirklich nicht sein!
was bitteschön treibt einem dazu? ich mein ich hab auch meine neigungen und wie stolzesherz sehr wenige tabus aber sowas? :confused:
aber jedem sein ding! wenn es dich antörnt mach es...
 

Benutzer13108  (38)

Verbringt hier viel Zeit
zasa schrieb:
was bitteschön treibt einem dazu? ich mein ich hab auch meine neigungen und wie stolzesherz sehr wenige tabus aber sowas? :confused:
aber jedem sein ding! wenn es dich antörnt mach es...

du hättest mal als kleines mädchen den kleinen vampir toll finden sollen,
;-) - Joel Dacks.. wer sich noch erinnert, dem hab ich letzte woche ne
email geschrieben.. hatte sich nicht gut genug versteckt *grins
 

Benutzer26729 

Verbringt hier viel Zeit
na wenn dann sex mit richtigen leichen...kinnerkram da :grin: :grin: :grin:
 

Benutzer30520 

Verbringt hier viel Zeit
Grade ist der einzige Phil Collins Song in meiner Playlist losgegangen, als ich den Thread gelesen habe. Das ist ein eindeutiges Zeichen. ... Echt nicht. Viel zu eng in dem Ding. Außerdem ist poppen ohne Leichenhemd sicher einfacher. Und beim ablecken die ganze Schminke auf der Zunge zu haben ... naja ich weiß nicht. Man muss es ja nicht provozieren, eh? ... Ansonsten ... vom Ambiente her ... bisschen Psycho, aber hey ... jedem was ihm gefällt.

Just happy.
Der Emrys
 

Benutzer13108  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Alvae schrieb:
na wenn dann sex mit richtigen leichen...kinnerkram da :grin: :grin: :grin:

lol das is ja bäh, stell mal vor.. sie liegt bei ihm "schatz hat bei dir
die leichenstarre schon eingesetzt oder freust du dich bloß
mich zu sehen" ? :grin: :grin: :grin: :grin:
 

Benutzer16265 

Verbringt hier viel Zeit
Neeeeee, echt mal nich'!
Würd ich auch ned machen, wenns mein Partner wollt... mit solchen Sachen, die mich an Tod erinnern etc. steh ich auf extremen Kriegsfuß & da würd ich nie geil werden können *schüttel* :wuerg:
 

Benutzer12012 

Sehr bekannt hier
die_venus schrieb:
Sex ist für mich was lebendiges und dabei soll es auch bleiben!

? sind ja beide lebendig, nur das umfeld ist... naja, mal was anderes :grin:


finds krass, dass das hier so viele als "krank" und "pervers" bezeichnen...
mein ding isses wie gesagt auch nicht, aber solange sie dabei keinem unbeteiligten schaden (also sich wirklich an leichen vergehen oderso) , isses mir wurscht, wems spaß macht...
 

Benutzer11686 

Sehr bekannt hier
Also, für mich wär das nix. In nen Sarg bekommt mich garantiert keiner rein, bevor ich mal tot bin... Und dann auch nur, weil ich mich nimmer wehren kann... :grin:
 

Benutzer20345 

Meistens hier zu finden
Ehrlich gesagt, bin ich bisher nicht auf eine solch "absurde" Idee gekommen.


<Ironie an>​
Ich hätte die Befürchtung, mir einen Holzsplitter reinzujagen.
<Ironie aus>​


Bella
 

Benutzer25356  (36)

Verbringt hier viel Zeit
schon wenn ich nur den sarg sehen würde, hätt ich gar keine lust mehr...
sowas find ich abschreckend :eek4:
 

Benutzer8865  (34)

Meistens hier zu finden
SottoVoce schrieb:
Also, für mich wär das nix. In nen Sarg bekommt mich garantiert keiner rein, bevor ich mal tot bin... Und dann auch nur, weil ich mich nimmer wehren kann... :grin:


Da muss ich zustimmen.. *g*
 
L

Benutzer

Gast
ich finds einfach nur geschmacklos und wer schonmal eine nahestehende person verloren hat, müsste soviel verstand haben, dass leute, die sowas geil finden, eine schraube locker haben.
 

Benutzer27111 

Verbringt hier viel Zeit
Lenny84 schrieb:
ich finds einfach nur geschmacklos und wer schonmal eine nahestehende person verloren hat, müsste soviel verstand haben, dass leute, die sowas geil finden, eine schraube locker haben.

Dem kann ich nur zustimmen, weiß nicht was daran erotisch sein soll!
 

Benutzer12012 

Sehr bekannt hier
Lenny84 schrieb:
ich finds einfach nur geschmacklos und wer schonmal eine nahestehende person verloren hat, müsste soviel verstand haben, dass leute, die sowas geil finden, eine schraube locker haben.

? solange in dem sarg noch keiner lag, ist es doch egal und es hat überhaupt nichts mit jemandem zu tun, der gestorben ist.

manche poppen auch im krankenhaus, in nem bett, wo vielleicht schon einer gestorben ist.

seh das problem nicht, solange der sarg nicht schon belegt ist oderso.


Jule,
die schon einige nahestehende menschen verloren hat und der es egal ist, wer wo poppt.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren