• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Sex im Nebenzimmer

N
Benutzer5903  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo mal ehrlich habt ihr schon mal mitbekommen das jemand im Nebenzimmer Sex hatte?
Eltern,so wie bei mir oder Schwester,Bruder oder Freunde.
Wie konnte man es hören,ich habe es früher immer quietschen gehört und da wusste ich das meine Mum gerade mal wieder Sex hatte,altes Bett*g*.
Erzählt mal...
 
J
Benutzer Gast
  • #2
Hab schon ein paar mal mitbekommen wie meine Schwester es in ihrem Zimmer gemacht hat!
War voll laut!
 
Mithrandir
Benutzer3336  (39) Meistens hier zu finden
  • #3
Nein, im Nebenzimmer hab ich es noch nie mitgekriegt. Aber im selben Zimmer schon....
 
W
Benutzer6961  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
na die eltern halt :smile:
 
C
Benutzer4852  (41) Benutzer gesperrt
  • #5
Eltern.....allerdings u.a. auch im SELBEN Zimmer!!!! :wuerg:
 
C
Benutzer Gast
  • #6
jojo, kam schon vor das ich ne freundin oder ein kumpel im nebenzimmer gepoppt hat, nervig wenn man schlafen will, aber was solls.

kam auch schon vor das ich einem bett gerade was am laufen hatte und im gleichem raum in nem bett lief auch gerade was.

mich stört das ned
 
T
Benutzer261  (41) teuflisch gute Beiträge
  • #7
Die Eltern im Nebenzimmer. Aber auch nur, weil ich mitten in der Nacht schlaftrunken aufs WC getaumelt bin... normalerweise hab ich nen so guten Schlaf, dass neben mir eine Feuerwerksfabrik explodieren könnte und ich merks net *gg*.
 
A
Benutzer7917  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Hab meinen Bruder bzw. eigentlich seine Freundin mittlerweile schon 2x gehört, aber auch nur, weil ich gerade durchn Flur gelatscht bin... So n Mist aber auch :zwinker:.
 
Mithrandir
Benutzer3336  (39) Meistens hier zu finden
  • #9
Also ich kanns ja eigentlich kaum erwarten endlich v.a. die Schwester meiner Freundin sexuell aktiv zu hören. - Nicht falsch verstehen, dann muss ich wenigstens kein schlechtes Gefühl mehr haben dass sie uns hören könnte! :grin:
 
S
Benutzer9422  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Also als ich vor 2 Jahren bei den grünen Jungs (Grösster Faschingsverein der Welt oder auch Bundeswehr) war, hatte ich es des öfteren, dass sich einer von den Jungs Nachts einen gehobelt hat. DAS ist dann echt laut bei den "Betten"... :grin:
 
E
Benutzer4977  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Also ich hab mal innem Doppelbett gelegen und nebenmir im gleichen Bett hat nen Kumpel mit seiner Freundin nen fröhliches Nümmerchen geschoben, naja, stört mích nicht großartig.

Meine Freundin und ich dachten vor ein oder zwei Monaten mal, dass wir die Wohnung für uns hätten. Also war es dementsprechend recht laut. Als ich danach im Bademantel bekleidet in die Küche bin, saß meine Schwester (13) da breit grinsen mit ner Freundin am Telefon und hatte den Lautsprecher an, damit die Freundin auch ja nichts verpasst....
 
S
Benutzer5628  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Ich hab irgendwann mal vor Ewigkeiten meine Eltern dabei gehört. Meine Schwester war auch nie die leiseste... Und bei einer meiner ex war nebenan der bruder mit seiner verlobten mächtig im gange...
 
S
Benutzer8444  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Ich hab mal meine Eltern gehört.
Am nächsten Tag hab ich sie gefragt ob sie nicht etwas leiser rumpoppen können.
Das war ihnen wohl ziemlich peinlich. *g*
 
C
Benutzer Gast
  • #14
Ich war sogar mal beim Sex anwesend! Tja das lief so, dass ich auf einer Party bei meiner Freundin war! War ziemlich früh dicht und lag mich in ihr Zimmer, dann kam ein Pärchen und hats in meiner Anwesenheit getrieben! Naja, war ja ziemlich voll und hab sie poppen lassen! Sie hab ich stöhnen hören!
Bei Eltern, Schwester hab ich noch nix mitbekommen :grin:
 
S
Benutzer Gast
  • #15
1x hab ich meine eltern gehört... liegt daran das die wände rel. dünn sind.

und naja, es ging auch schon näher als nebenzimmer - nämlich direkt neben mir. war zwar "nur" petting, aber die damalige freundin und der typ lagen direkt neben mir. mit der freundin hatte ich übrigens öfters mal solche erlebnisse... *urks*

und ansonsten war eigentlich nix. oder vielleicht hab ich's auch nur verdrängt... :zwinker:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
B
Benutzer17247  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #22
Mir ist das schon öfters passiert. Das letzte Mal in unserer WG. Ein Mitbewohner hatte am Freitag Besuch von seiner Freundin bekommen und die sind dann gleich ohne Umschweife in die Kiste.

Sie war so laut, dass es schon fast unangenehm war. Nicht nur, dass sie laut gestöhnt und geseufzt hat, sondern sie feuerte ihn auch lauthals richtig an und gab dabei allerlei Liebesschwüre von sich. Alle Achtung.
 
M
Benutzer Gast
  • #23
Julia NRW schrieb:
Hab schon ein paar mal mitbekommen wie meine Schwester es in ihrem Zimmer gemacht hat!
War voll laut!
hehe ... ich auch. fands aber irgendwann gar nicht mehr lustig, als ich fast jede nacht durch das gestöhne und bett-an-die-wand-stoss-geräusche wach wurde.
 
D
Benutzer11742  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #24
Hallo!
Meine Eltern haben ihr Schlafzimmer eine Etage unter mir...da habe ich noch nie was gehört. Und mein Bruder? Nee, das kann noch dauern. Bis jetzt hat er sich noch nicht für Mädchen interessiert...
Viele Grüße
 
T
Benutzer18867  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #25
balticsailor schrieb:
Sie war so laut, dass es schon fast unangenehm war. Nicht nur, dass sie laut gestöhnt und geseufzt hat, sondern sie feuerte ihn auch lauthals richtig an und gab dabei allerlei Liebesschwüre von sich
.
LOL :tongue:

ich hab ein paar mal meine eltern gehört und einmal als mein schatz bei mir übernachtet hat haben wir es getrieben und dann bin ich aufs klo gegangen und beim vorbeigehen an der tür von meinem bruder ziemlich lautes schnaufen gehört und eindeutige auf- und ab-handbewegung unter der decke war erkennbar....
wahrscheinlich haben ihn unsere sexgeräusche so erregt. und wir haben gemeint wir wären ganz leise :flennen:
(der bruder ist übrigens 13 :grin: )
 
C
Benutzer14604  Verbringt hier viel Zeit
  • #26
also ich hab 2x meine eltern vernommen...
einmal bin ich bei meiner schwester reingeplatzt...die war erstmal net so gut auf mich zu sprechen. dabei war ich unschuldige 9 oder so und habs als erstes gar net gerafft was da vor sich geht bzw warum ich so angebrüllt werde (HAU AB!) :grin: :smile: :grin:
sonst wüsst ich grad nix ausser son bischen petting was mal n kumpel mit irgendeiner gemacht hat während die gemeint ham dass ich im bett nebendran noch penn.
 
T
Benutzer19169  (47) Verbringt hier viel Zeit
  • #27
Habe in unserer alten Wohngegend schon mal die Nachbarn beim Vorbeigehen durchs offene Fenster gehört.

Dabei fällt mir ein: Sind unsere Nachbarn eigentlich auch hier? Da wir wohl eher zur lauteren Truppe gehören würde mich brennend interessieren, wie die diese Frage beantworten. :grin:

Toad
 
SottoVoce
Benutzer11686  (41) Sehr bekannt hier
  • #28
Ich hab meine Eltern früher öfters gehört. Und auch ansonsten schon diverse Leute... :tongue: Unter anderem meine Schwester und ihren Freund, als sie mal bei mir übernachtet haben, dann einen Freund und ne Freundin, denen ich mein Wohnzimmer mal "geliehen" hab, dann einen anderen Freund mit Freundin, die im Wohnzimmer übernachtet haben, und mein bester Freund mit Freundin schläft immer im selben Zimmer wie wir und wenns Licht aus ist, hört man schon hin und wieder was... :tongue: Obwohl wir vier alle versuchen, leise und diskret zu sein, weiß jeder, was die andern machen und hin und wieder hört man schonmal was.

Stört mich aber alles net... *g* Bin recht unempfindlich... :grin:
 
T
Benutzer23907  Verbringt hier viel Zeit
  • #29
.... :ashamed:
 
A
Benutzer20844  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #30
Mein Bruder hatte schon so ein paar Freundinnen. Wir haben beide unsre Zimmer oben. Da hab ich schon paarmal was gehört, voll die Unterschiede: Er hatte mal eine, die hat immer voll rumgestöhnt, wahrscheinlich den ganzen sex lang. Und dann hatte er eine, wo man gar nix gehört hat. Mich macht das jedenfalls immer voll an, wenn ich die höre. :grin:
 
S
Benutzer Gast
  • #31
hi erstmal...

also ich habe mal ganz früher als ich noch mini war meine eltern öfter gehört aber da wusste ich noch garnicht was die da machen... :grin:
vor kurzen habe ich auch im nachbarhaus die frau gehört... war fenster auf und die hat gestöhnt wie ein weltmeister.. die hat man locker noch 3 oder 4 häuser weiter gehört... :grin:
aber bei uns im haus sind glaube ich meine freundin und ich die man hört :zwinker:
 
K
Benutzer Gast
  • #32
also ich habe noch nie bemerkt das irgend jemand sex im nebenzimmer oder so hatte...
 
E
Benutzer17713  (38) kurz vor Sperre
  • #33
Hab noch nie den Fall erlebt dass jemanden Sex im Nebenzimmer hatte.
 
E
Benutzer Gast
  • #34
die zwillingsschwester von meinem freund schreit beim sex immer und wenn ich mal bei ihm penne kriegen wir das oft zu hören da die beiden zimmer nebeneinander liegen... lol... ich glaub aba sie hören uns i´m gegenzug auch und ich hab auch kein problem damit. meine eltern oda sonst wen hab cih noch nie gehört. achja und einmal war ich ina disco aufm klo mit na freundin und 2 ina nebenkabiene waren irgdnwie grade voll zugange *lol* wir ham die mit klopapierbällchen beworfen über den kabienenrand hinweg oben.. dat war lustig :grin:
 
N
Benutzer17988  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #35
Hm, joa,

hab 1x meine Eltern gehört und war daraufhin irgendwie traumatisiert, und hab versucht immer vor ihnen ins Bett zu kommen, und so schnell wie möglich einzuschlafen, damit ich nichts mitkrieg.

Meinen Bruder und seine Freundin hab ich schon mehrmals so leise gehört, aber einmal, als sie dachten ich wäre nicht da, un meine Eltern auch nicht ist seine Freundin richtig abgegangen^^ Die hat verdammt laut gestöhnt.. aber ist auch wurscht.

Zusätzlich bin ich schon 1-2 mal bei meinen Eltern reingeplatzt, während sie richtig in Aktion waren. Haben aber nie was bemerkt, und ich bin ausm Zimmer wieder rausgeschlichen, und bin nochmal weggegangen...

cu, nigel
 
Z
Benutzer23547  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #36
Habe das auch schon mitbekommen.
Der Mann der über mir wohnt hatte einmal eine Dame da. Die war nicht besonders leise.
Eigentlich war mir das egal, fand es nur lustig zu wissen das sie mit sehr sehr großer wahrscheinlichkeit käuflich war da.
Hat gestöhnt dann nochmal dann hat man gehört wie sie aufgestanden ist und gegangen :zwinker: irgendwie traurig soetwas :eek4:
Ach ja und seine Nachmieter hab ich auch schon 2x gehört.
 
Es gibt 6 weitere Beiträge im Thema "Sex im Nebenzimmer", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren