Sex im Meer

Blubberfisch   (35)

Verbringt hier viel Zeit
Moinsen, ich hätte mal eine recht banale Frage.
Ich flieg heute Nacht für eine Woche nach Mallorca zusammen mit meiner Freundin und zwei weiteren Freundinnen. Da der hoteleigene Pool wohl kaum Privatsphäre zulässte, das Meer aber schon eher, wollte ich mich mal erkundigen, ob es irgendwas beim Thema Sex im Salzwasser oder am Strand zu beachten gibt. Außer so offensichtlich Dingen, wie dass man aufpassen sollte, dass kein Sand in diverse Öffnungen kommt.
Greift das Salz ´n Gummi an? Wenn ja kann ich mir das auch gleich sparen.

Danke schonmal für eure Antworten.

~Raven~  

Meistens hier zu finden
Ob Salz das Gummi angreift weiß ich nicht, aber generell ist Gummi unter Wasser keine gute Sache egal ob Badewanne oder Meer. Du müsstest es ja dann im Trockenen erstmal überziehen und dann rutscht es evtl. auch noch ab im Wasser.

Off-Topic:
Ohne Gummi im Meer ist allerdings toll :gluecklic

Jessy666   (34)

Verbringt hier viel Zeit
Auf keinen Fall nen Gummi benutzen !!! Unter Wasser ist das eh immer so ne Sache, die rutschen verdammt leicht ab...und das Salzwasser...hmm da hab ich grad keine Ahnung.
Also würd ich eher mit dem Vorspiel im Wasser beginnen und dann am Strand pimpern (mit Gummi), so müsstes auch gut gehn *lach*

Teac   (37)

Verbringt hier viel Zeit
Ich weiss ja nich ob dass sogut wäre, Meerwasser und die Scheidenflora, man kann doch nie wissen ob da nich irgendwelche gefährlichen stoffe...keime oder sonstwas unterwegs sind um einen rum. :rolleyes2

darksilvergirl   (34)

Verbringt hier viel Zeit
Teac schrieb:
Ich weiss ja nich ob dass sogut wäre, Meerwasser und die Scheidenflora, man kann doch nie wissen ob da nich irgendwelche gefährlichen stoffe...keime oder sonstwas unterwegs sind um einen rum. :rolleyes2
das wäre auch mein hauptbedenken.

mit gummi unter wasser geht schon, sogar ohne größere probleme. und was das salz betrifft - nimm dir nen becher, löß ne menge salz drin auf und tu das gummi für ne stunde rein... und dann schau obs noch hält ;-)

Alvae  

Verbringt hier viel Zeit
Teac schrieb:

meerwasser kommt auch ohne sex in die mumu *gg*

P

pLaYbUnnY

Gast
Alvae schrieb:
meerwasser kommt auch ohne sex in die mumu *gg*

ja eben ..:smile:

also da ich vllt. auch bald doch fliege in urlaub, werden wir das auch machen ..(falls es dann morgen doch klappt) haben uns das alles schon ausgemalt..! so nachts sex am strand und so.. und im wasser türlich auch... *träum*

darksilvergirl   (34)

Verbringt hier viel Zeit
mehrwasser kommt ohne sex an alles äussere, aber wenn man nicht grade nen spagat macht NIEMALS rein. und das ist es worum es geht.

P

pLaYbUnnY

Gast
aber wenn man da so ausgeleiert ist ..:smile:

ich glaub aber ehrlich gesagt nicht dass das schädlich ist...
weil wenn man salzwasser schluckt isses ja auch nicht schlimm, schmeckt halt echt wieder

Doc Magoos  

Verbringt hier viel Zeit
Ich hätte eher Angst, dass das "Mehrwasser" nicht so sauber ist, wenn es überall hinkommt. Da ich aber Leute kenne, die Sex im Meer hatten und auch davon schwärmten, denke ich nicht das es Probleme gibt. Allerdings haben die wohl auch kein Kondom benutzt.

darksilvergirl   (34)

Verbringt hier viel Zeit
pLaYbUnnY schrieb:
aber wenn man da so ausgeleiert ist ..:smile:
ausgeleiert? :eek4: ick bin doch net ausgeleiert...

hmm wenn du dir ma so überlegst was ständig in die flüsse geleitet wird an abwassern giften usw... was sich über jahre hinweg im meer angesammelt hat, den nicht alles wird abgebaut... und das ganze dann auf ne doch recht empfindliche schleimhaut, nein danke.
zumal so nen schönes warmes meer optimal für etliche bakterien ist.

P

pLaYbUnnY

Gast
hab doch nicht gesagt dass DU ausgeleiert bist...!

naja es gibt viele sachen die nicht gesund sind... aber wenns einen reizt ..:smile: außerdem ist das loch doch eh gestopft.. hihihihi

darksilvergirl   (34)

Verbringt hier viel Zeit
ja wenn er nur einmal rein geht und dann dauerhaft so bleibt isses ja ok - aber bei jeder rein-raus bewegung wird jede menge wasser mit gezogen :grin:

P

pLaYbUnnY

Gast
fffffffffffffffff-plöp-fffffffffffff-plöp-fffffffffffffffff-plöp
(wasser rein)(raus)(rein) (raus)(rein) (raus)

dann hält dich der kerl solange fest bis du ausm wasser mit deinem unterleib raus bist.. und dann wird sich erst wieder entfernt ... hihi .. lustige vorstellung

Xenana   (37)

Verbringt hier viel Zeit
Nee Nee Nee..
Also Wasser kommt immer etwas rein.
Un selbst wenn du, liebes DSG, sagst, dass das nur passiert, wenn man nen Spagat macht... hmn.. dann wäre jede Schwimmbewegung eigentlich eine Art Mösenpumpe *g*

So oder so...
kein Gummi !
nicht am Urlaubsstrand pimpern (kostet gut Geld) !

*** VIEL SPASS IM URLAUB ***

darksilvergirl   (34)

Verbringt hier viel Zeit
wie schwimmst du denn xexana? :grin: also ich hatte noch NIE nach dem schwimmen wasser irgendwo drin :grin:

und besser mit gummi als ohne verhütung.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren