Sex im kalten Winter unter der Bettdecke?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (33)

Benutzer gesperrt
Nachts schalte ich die Heizung aus. Unter der Bettdecke ist es schön warm, aber wenn man über eine Stunde nackt im Bett ohne Bettdecke liegt zwecks Sex oder SB, ist es schon ein bissel kalt.:frown:
Praktiziert ihr Sex im kalten Winter unter der Bettdecke? Oder ist es bei euch warm genug? Stört die Bettdecke?
 

Benutzer72433 

Planet-Liebe ist Startseite
wenn man mitten drin is, ists so warm genug, und ansonsten ist er mir heizung genug... ich lieb das eh wenn er komplett auf mir liegt und mich festhält.
 
R

Benutzer

Gast
Unser Schlafzimmer hat derzeit ca. 15°C, daher fangen wir zumindest unter der Bettdecke an, mittendrin wird sie dann aber meistens überflüssig. :zwinker:
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Wenns nach mir geht, dann können wir problemlos auch im Winter Sex haben; nur mein Freund ist dermaßen verfroren, dass er erst bei 25 Grad so richtig auf Touren kommt und so beheizt ist bei uns kein Raum. Zumal mir das auch schon wieder viel zu warm ist. :tongue:
 
R

Benutzer

Gast
Wenns nach mir geht, dann können wir problemlos auch im Winter Sex haben; nur mein Freund ist dermaßen verfroren, dass er erst bei 25 Grad so richtig auf Touren kommt und so beheizt ist bei uns kein Raum. Zumal mir das auch schon wieder viel zu warm ist. :tongue:

Also habt ihr nur im Sommer Sex? :eek:
 

Benutzer75688 

Verbringt hier viel Zeit
Nachts schalte ich die Heizung aus. Unter der Bettdecke ist es schön warm, aber wenn man über eine Stunde nackt im Bett ohne Bettdecke liegt zwecks Sex oder SB, ist es schon ein bissel kalt.:frown:
Praktiziert ihr Sex im kalten Winter unter der Bettdecke? Oder ist es bei euch warm genug? Stört die Bettdecke?

Warum machst du denn über eine Stunde SB ohne Bettdecke?
 

Benutzer96961 

Meistens hier zu finden
Also... gerade im Winter und gerade Nachts schalte ich bei mir die Heizung an. Bin da wirklich typisch Frau und halt eine Frostbeule! :tongue:

Von daher erübrigt sich die Frage für mich, da es bei mir immer warm ist.
 

Benutzer84947 

Verbringt hier viel Zeit
Wir haben beide im Schlafzimmer 23-25 Grad, trotzdem sind wir so verfroren, dass wir meist unter der Decke anfangen :grin:

Irgendwie ist man im Winter allgemein kälteempfindlicher...
 
D

Benutzer

Gast
Wir hatten gerade so ne Stunde Sex. Anfangs unter der Bettdecke, dann nach ner Zeit ohne. Da hat es auch nicht mehr gestört, weil uns warm genug war.
 
D

Benutzer

Gast
ach so ein käse, da brauch man doch keine bettdecke ... nach dem sex brauch man die, ja, dass ist was anderes. aber ansosnten während des aktes, ist einem doch warm genug :grin:

Ansonsten einfach; SOCKEN ANLASSEN :grin:
 
D

Benutzer

Gast
Mal mit, mal ohne Bettdecke......meist bin ich die Heizung, und wenn wir loslegen, dann ist uns schnell dermaßen warm, dass das Zeug rausfliegt. Ausserdem gibts noch das Wohnzimmer, mit dem Kamin und tausend KErzen.....
Was ich absolut NICHT ab kann, ist OV unter der Decke.....Ich brauche Platz und will sehen, was ich esse... :zwinker:
 

Benutzer78066  (43)

Sehr bekannt hier
Zur Einstimmung brauchen wir momentan schon eine Decke (eine extragroße!) .... haben wohl ein bißchen die Heizung an aber nicht so irre viel.

Die Decke lassen wir dann ... wenn´s heißer wird ... weg :zwinker:
 

Benutzer85918 

Meistens hier zu finden
wir fangen meisstens unter der decke an und dann fliegt sie raus ...
 

Benutzer78066  (43)

Sehr bekannt hier
Zur Einstimmung brauchen wir momentan schon eine Decke (eine extragroße!) .... haben wohl ein bißchen die Heizung an aber nicht so irre viel.

Die Decke lassen wir dann ... wenn´s heißer wird ... weg :zwinker:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren