Sex im Iglu?

Benutzer25309  (41)

Verbringt hier viel Zeit
@ Dreamerin, Du fährst aber heute ne extrem starke "Dagegen"-Schiene, oder? :grin:

D

Benutzer

Gast
Ja...

Was ist das auch für ein Quatsch: Sex im Iglu, Sex im Uboot, Sex im Raumschiff, Sex im... Papierkorb? Sex im Müllauto, Sex im Leichenhaus, Sex im Altkleidersack, Sex im Silo, Sex im Altersheim... ja was fällt euch denn noch alles ein :ratlos:

Benutzer24071 

Verbringt hier viel Zeit
Dreamerin schrieb:
Ich verstehe diesen "Drang nach anderen Orten" nicht.

PS Wenn im Bett ficken zu langweilig ist, dann leg dich nebenan auf den Boden!

Und wenn ficken im Bett und am boden zu langweilig ist, der geht halt woanders hin, an interessante Orte die einem dem nötigen Kick verschaffen. Manchen brauchen es manche nicht

Benutzer10491  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Dreamerin schrieb:
Ja...

Was ist das auch für ein Quatsch: Sex im Iglu, Sex im Uboot, Sex im Raumschiff, Sex im... Papierkorb? Sex im Müllauto, Sex im Leichenhaus, Sex im Altkleidersack, Sex im Silo, Sex im Altersheim... ja was fällt euch denn noch alles ein :ratlos:

sex im hühnerstall! :grin:

Benutzer19267  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Dreamerin schrieb:
Ja...

Tsss, na dann kauf dir doch en Blumenstrauß, geh aufn Friedhof und warte bis du dran bist :grin: :grin:

Sex im Bett is zwar superschön...na und? was spricht dagegen es auch ma anderswo auszuprobiern. Wenn ich Lust hab, hab ich Lust, und da warte ich doch nicht bis ich wieder mit meiner Maus zu Hause bin. tsss. Ich würd des im Iglu sofort machen, aber auf jeden Fall.
Hab ma ne Story gelesen, da hatten zwei Sex auf der Aussichtsplattform vom Empire-State-Building, früh morgens um 9 hochgefahren, als noch niemand da war, sie lehnt sich ans Geländer und er kommt von hinten. Und dann über der Skyline von New York. Nehmt euch ma en Beispiel :rolleyes2

D

Benutzer

Gast
[Neko] schrieb:
Tsss, na dann kauf dir doch en Blumenstrauß, geh aufn Friedhof und warte bis du dran bist :grin: :grin:

Du bist doof :zwinker: :angryfire

Ich habe nie gesagt, dass ich nur im Bett will!
Aber ich muss es nicht auf Biegen und Brechen drauf anlegen, an allen nur grad möglichen Orten Sex zu haben!

Ich kann gut damit leben, wenn ich in der Kirche und aufm Eiffelturm nicht gepoppt hab.

Was nicht heißt, dass ich aufregende Orte nicht mag. Ich steh aber doch eher auf Dinge wie Meer, Schwimmbad, Pool, Jägerstand, Wiese, See usw.

Das muss kein IGLO sein *loooooooool*
Dafür stell ich mich noch Stunden in die Eiseskälte, bis ich ein Iglo gebaut hab. Bin doch nicht blöd *lasst euch nicht verarschen - dadaaaaa*

D

Benutzer

Gast
muss nich unbedingt sein. so kalt isses da drin ja nich, aba ausziehen kann ich mich auch zuhause, so viel anders kann das in nem iglu doch nich sein:smile2:

Benutzer18168 

Planet-Liebe Berühmtheit
ja du hast heute so eine "mir doch scheißegal-haltung"

D

Benutzer

Gast
Die hab ich in letzter Zeit immer... sonst würde ich meine Arbeitstage wohl nicht überstehen :grrr: :geknickt:

D

Benutzer

Gast
Ich rauche nicht, ich kiffe nicht, ich saufe nicht mal mehr...

Aber hab doofe Kollegen...

Werd heut gleich mal die Gefriertruhe ausräumen... Freu mich auf die Augen meines Freundes, wenn ich ihn morgen frage, ob wirs in der Gefriertruhe tun wollen :grin:

P

Benutzer

Gast
hm sex im iglo naja i don't know.

1. zu erst müsste ich erstmal eins aufbauen
2. würde das glaub ich schmilzen/schmelzen.
3. weiss nicht :grin: wäre nicht so mein ding

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren