Sex im Iglu?

Benutzer28887 

Verbringt hier viel Zeit
Hi ich hätte da mal so ne frage an euch. Wie fändet ihr so sex in einem Iglu? Also ich persönlich fände das ziemlich aufregend. :grin:

Benutzer3015 

Verbringt hier viel Zeit
Just_lookin schrieb:
Hi ich hätte da mal so ne frage an euch. Wie fändet ihr so sex in einem Iglu? Also ich persönlich fände das ziemlich aufregend. :grin:

mmh..was soll daran so aufregend sein??...

Benutzer28887 

Verbringt hier viel Zeit
Orginal geschrieben von Speedy5530: mmh..was soll daran so aufregend sein??...

Na, ist doch mal was anderes wie im Bett.

Benutzer15452 

Verbringt hier viel Zeit
Vielleicht unter Tonnen von Fellen (aber die armen Tiere, auch nicht gut...) Nee, ist definitiv zu kalt :grin:
Und irgendwie war ich überrascht, dass der Vorschlag von einem Mann kommt :zwinker:

Benutzer3015 

Verbringt hier viel Zeit
Just_lookin schrieb:
Na, ist doch mal was anderes wie im Bett.

mmh..naja, nicht wirklich...würde mich nicht reizen...

ach ja, und in einem richtigen iglu ist es nicht kalt...

Benutzer15452 

Verbringt hier viel Zeit
Kalt genug, wenn man schon bei Temperaturen unter 23 Grad friert... Bin generell kein Wintermensch, dann lieber am Strand.

Benutzer14737  (62)

Verbringt hier viel Zeit
Just_lookin schrieb:

Iglu???? :eek: :ratlos: du meinst doch bestimmt so ein kleines Kuppelzelt, das man in schönen warmen Sommernächten aufbauen kann, um beim Sex nicht gesehen zu werden :grin:
ja ja, in so einem Iglu kann ich mir Sex durchaus vorstellen..hab ich sogar schon gemacht :grin: :grin:

L

Benutzer

Gast
iglu wär mir eindeutig zu kalt. ich frier teilweise so schon auf dem bett über der decke... und wenn ich zu kalt hab, dann kann ich mich nicht fallen lassen und dann werd ich nicht feucht und denk immer nur daran dass mir kalt is etc...

obwohl sicher irgendwie aufregend wär...:zwinker:

ich würd gern mal sex im schnee in einer mulde, am abend vor einem großen lagerfeuer haben... mmmmmhhhh :link:
aber sau kalt :blablabla

D

Benutzer

Gast
Ich verstehe diesen "Drang nach anderen Orten" nicht.

Ich finds kacke, wenn ich mich hin stell und sag "Ich will mal da und da und da und da...!".

Nö, das muss einfach spontan sein. Er hat Bock, ich hab Bock und wir gucken, was um uns rum ist und suchen uns ein Plätzchen.

Sag doch gleich du willst mal aufn Mond fliegen und ficken.

Mein Gott!!!

Das regt mich fast so auf wie die 10000000000000000 Weiber, die alle ihre Stiefel über der Hose haben. Wie kann man so was ätzendes mitmachen, nur weil es in ist? :kotz: :ratlos:

PS Wenn im Bett ficken zu langweilig ist, dann leg dich nebenan auf den Boden!

Benutzer10491  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Meine Freundin springt schon aus dem Bett wenn ich sie mit kalten Händen anfasse :grin: wie soll denn das noch gehen?

Benutzer24222 

Verbringt hier viel Zeit
naja in einem iglu is es viell nicht bitterkalt... aber oh nee... ich glaub nicht das es darin so warm ist das ich mich gerne ausziehen möchte...

das erinnert mich an das heutige wetter *ausdemfensterguck*
am liebsten möcht ich mich wieder in mein gemütliches, kuscheliges Bettchenlegen und heute gar nicht mehr aufstehen... :grin:

Benutzer11128 

Beiträge füllen Bücher
Dreamerin schrieb:
PS Wenn im Bett ficken zu langweilig ist, dann leg dich nebenan auf den Boden!

Aber nur, wenn da ein WEICHER Teppichboden ist !
Ansonsten kann man(n) sich aufgescheuerte Knie holen :link:
*auserfahrungsprech*

Ansonsten sehe ich es so wie Dreamerin. Wenn man "Bock" hat braucht man keine extravaganten Orte. Dann tut man es genau da, wo man ist ...

Benutzer18168 

Planet-Liebe Berühmtheit
in einem iglu ist nicht kalt.. da kann bis zu 50°C wärmer als draußen sein und durch körpertemperatur und sonstige wärmequellen im inneren kann es kuschelige 20°C werden..

D

Benutzer

Gast
Dami schrieb:
in einem iglu ist nicht kalt.. da kann bis zu 50°C wärmer als draußen sein und durch körpertemperatur und sonstige wärmequellen im inneren kann es kuschelige 20°C werden..

Und dann? Dann bist du im Iglu.
Das einzige, was anders ist, ist der Kontinent!

Du bist in einem warmen Raum, allein, und fickst vor dich hin.
Wozu die weite Reise, wenn man das auch zu Hause IM BETT haben kann :rolleyes2

D

Benutzer

Gast
Wozu?

Die Stunden nütze ich lieber sinnvoll!

Das sollten glaub ich mehrere tun :grrr:

Zu viel Zeit = Zu viele dumme Gedanken :bandit:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden