• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Sex im Hotel?

G
Benutzer Gast
  • #1
Hey, ich bin bald mit meinem Freund (minderjährig) 2 Tage im Urlaub und wir haben uns ein Hotel gebucht.
Und für den Fall der Fälle: Gibt es in Hotelzimmern Kameras?
Ich selber war noch nie in einem Hotel, und im Internet habe ich schon viel dazu gesucht, aber keine richtige, konkete Antwort gefunden.
Ich bin auch generell ein Mensch, der Angst hat, durch Kameras o.Ä. beobachtet zu werden, das löst bei mir so ein komisches Gefühl aus. Vor allem in Einrichtungen, die öffentlich sind.
Und mich interessiert mal ganz unabhängig: Darf man überhaupt in Hotelzimmern Sex haben? :what: Weil theoretisch ist es ja nicht unser eigenes Zimmer, deshalb hat das Hotel doch bestimmt das Recht, ihre Zimmer mit Kameras auszustatten.
Oder irre ich mich? :what:

Edit:
Ich weiß nicht, wie oft ich mich hierfür rechtfertigen muss.
Ich habe mit dem Hotel alles abgeklärt bzgl. der Minderjährigkeit. Die Inhaber des Hotels haben sowohl beim Anruf als auch in der E-Mail bestätigt, dass ich dort übernachten darf, wenn eine formlose Einverständniserklärung mit einer Kopie des Ausweises des Erziehungsberechtigten vorliegt.
Und da gibt es nichts mehr hinzuzufügen. Klar, ist es von Hotel zu Hotel unterschiedlich, aber genau deswegen habe ich mich explizit dort darüber informiert, wie sie es handhaben wollen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Fessler
Benutzer147556  Meistens hier zu finden
  • #2
Du darfst in einem Hotelzimmer Sex haben und die Zimmer sind auch nicht mit Kameras ausgestattet (ausser in Nordkorea vielleicht).
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #3
und die Zimmer sind auch nicht mit Kameras ausgestattet
Das würde ich heute nicht wirklich behaupten wollen 😂.

Und mich interessiert mal ganz unabhängig: Darf man überhaupt in Hotelzimmern Sex haben? :what:

Ja darfst du natürlich, überhaupt kein Problem 😉. Wer will dir das auch verbieten.
 
Gärtner91
Benutzer183521  Öfter im Forum
  • #4
Also ich hatte schon des öfteren im Hotel Sex. Das geht, ist erlaubt und wird auch nicht gefilmt :smile:
 
blackinmind
Benutzer27300  (47) Meistens hier zu finden
  • #5
Wenn ihr beide noch nicht volljährig seid, dürft ihr eigentlich gar kein Hotelzimmer buchen, da ihr nur beschränkt geschäftsfähig seid. Ihr benötigt also eigentlich eine Einverständniserklärung eurer Eltern... :nope:
 
blackinmind
Benutzer27300  (47) Meistens hier zu finden
  • #7
Und mich interessiert mal ganz unabhängig: Darf man überhaupt in Hotelzimmern Sex haben?

Also ich habe ja mal gehört, es soll sogar Menschen geben, die nur zum Vögeln in Hotels eingecheckt haben... :whistle:
 
Fessler
Benutzer147556  Meistens hier zu finden
  • #8
Also ich habe ja mal gehört, es soll sogar Menschen geben, die nur zum Vögeln in Hotels eingecheckt haben... :whistle:
In Hotels werden sogar ganze Pornos gedreht. Und die nehmen ihre Kameras selber mit :smile:
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #9
jule-x3108
Benutzer178411  (22) dauerhaft gesperrt
  • #10
In Deutschland die Kamera-Überwachung von Hotel-/Pensions-/Gästezimmer oä. per Gesetz verboten. Hotels müssen sogar ihre Zimmer regelmäßig überprüfen oder dort andere versteckte Kameras installiert haben.
Im Ausland kann das anders aussehen.

Ebenso gelten diese Vorschriften NICHT für private Zimmer-/Wohnungsangebote, zB BnB oder so. Da steht es den Eigentümer/Vermieter frei sein Eigentum zu überwachen. Allerdings muss er dann im Buchungsvertrag (Kleingedruckten) darauf hinweisen.

In einem Hotelzimmer darfst Du Sex haben genauso wie du da duschen, Zähne Putzen, essen, schlafen, usw. darfst. Je nach Hotel sollte dir aber bewusst sein, dass es hellhörig sein kann und somit deine Zimmernachbarn viel mitbekommen können.

bzgl. Der Buchung als minderjährige wäre ich vorsichtig. Einem seriösen Hotel wird eine formlose Einverständniserklärung nicht ausreichen. Wenn hinterher was mit dem Zimmer ist, können sie auf minderjährige nicht zugreifen sofern die Buchung auf sie läuft. Insofern werden die meisten seriösen Hotel in dem Fall auf eine Buchung durch die Eltern bestehen, damit diese in der Verantwortung sind. Ebenso solltet ihr euch Elternscheine (Vordrucke gibts im netz genug) unterschreiben lassen, dass dir a) alleine unterwegs sein dürft b) auch Nacht ohne Eltern im Hotel (oder sonst wo) sein dürft c) eure Eltern erreichbar sind. Sonst könnte es Ggf. Probleme geben.
 
individuell
Benutzer183007  dauerhaft gesperrt
  • #13
ich bin bald mit meinem Freund (17) 2 Tage im Urlaub und wir haben uns ein Hotel gebucht.
Das dürfte schon zum Problem werden. Minderjährig ist das nicht so einfach machbar.
Und für den Fall der Fälle: Gibt es in Hotelzimmern Kameras?
Interessante Frage. Wenn es so wäre, müsste es ja dranstehen.
Ich bin auch generell ein Mensch, der Angst hat, durch Kameras o.Ä. beobachtet zu werden, das löst bei mir so ein komisches Gefühl aus. Vor allem in Einrichtungen, die öffentlich sind.
Wo kommt diese Angst her? Gab es da Vorfälle?
Darf man überhaupt in Hotelzimmern Sex haben?
Wie wollen die das verbieten? Darfst du dort was essen? Darfst du dort arbeiten? Darfst du dort ein Buch lesen?
Weil theoretisch ist es ja nicht unser eigenes Zimmer, deshalb hat das Hotel doch bestimmt das Recht, ihre Zimmer mit Kameras auszustatten.
Das wäre schon ziemlich krass.
 
C
Benutzer183642  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #14
Also nach meiner Erfahrung muss du im Hotel die Kameras leider immer selbst mitbringen :tongue:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Kartoffeltierchen
Benutzer182523  (34) Sehr bekannt hier
  • #34
Ja ist es. Wenn das Hotel bestimmte Kissenarten anbietet wird das kein Thema sein. Denn dann orderst du ja bestimmtes Kissen .

Aber speziell in Stadthotel ist das zweite Kopfkissen an der Rezeption oft der Code dafür, dass du dir eine Prostituierte aufs Zimmer wünscht...
WTF?

Dann hat man mich in meinem Leben schon um einige mir zustehende Prostituierten betrogen...
Gleich mal die Trip Advisor Bewertungen ändern.
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #35
Off-Topic:
ich lasse mir IMMER ein anderes Kissen bringen.. oder bringe meins mit..
weil ich diese 80x80 Dinger hasse..

ein Callboy kam da noch nie.. :cry:😂 und ich war schon wirklich oft in Hotels..:nope::pfff:
 
Kartoffeltierchen
Benutzer182523  (34) Sehr bekannt hier
  • #36
Off-Topic:
ich lasse mir IMMER ein anderes Kissen bringen.. oder bringe meins mit..
weil ich diese 80x80 Dinger hasse..

ein Callboy kam da noch nie.. :cry:😂 und ich war schon wirklich oft in Hotels..:nope::pfff:
Kam denn wenigstens das Kissen? 😅
 
Anila23123
Benutzer167118  (29) Sehr bekannt hier
  • #38
Ja, man darf in Hotelzimmern Sex haben und Kameras gibt es dort eigentlich nicht. Das wäre zumindest in Deutschland rechtlich gar nicht möglich... Privatsphäre und so.

Da einzige was ihr beachten solltet, ist beim Sex nicht zu laut zu sein, damit auch andere Gäste ihren Schlafzimmeraktivitäten fröhnen können, ohne sich durch lautes Gestöhne gestört zu fühlen.
Das ist unerwünscht.
 
blackinmind
Benutzer27300  (47) Meistens hier zu finden
  • #39
Off-Topic:
Habe ich irgendwas von einer Einverständiserklärung vor dem Edit erwähnt? Woher willst Du dann wissen, ob wir eine Einverständniserklärung haben oder nicht?
Was das angeht, brauchst Du uns nichts zu sagen, aber danke. :zwinker:
Nein, hast du nicht. Und nein, ich wußte nicht, ob du eine Einverständniserklärung hast. Und genau das ist der springende Punkt, warum ich dich darauf aufmerksam machen wollte. Ist nämlich ganz schön blöd (und auch ein kleines bisschen peinlich), wenn man da erwartungsvoll am Hotel-Empfang steht und einchecken möchte, das Hotel-Personal aber plötzlich sagt "Tut uns ja leid junge Dame, aber da du noch nicht volljährig bist, können wir dich hier leider nicht beherbergen."

Aber es hätte selbstverständlich jeder bei dieser schon etwas naiven Fragestellung grundsätzlich davon ausgehen müssen, dass du das im Vorfeld natürlich alles abgecheckt hast, auch wenn du das mit keinem Wort erwähnst. Ist ja auch viel sinnvoller, diese Info nachträglich reinzueditieren und dann die Leute die dir einen vielleicht ganz nützlichen Hinweis dazu geben wollen, von oben herab anzupampen... :rolleyes:

Aber hey... Bitte, gerne geschehen :tentakel:
 
individuell
Benutzer183007  dauerhaft gesperrt
  • #40
Off-Topic:
Bei diesem Telefonat hätte man ja auch gleich fragen können, ob man Sex haben darf und ob es Kameras auf den Zimmern gibt. :grin:
 
Q
Benutzer77893  Meistens hier zu finden
  • #41
Off-Topic:

Off-Topic:
Bei diesem Telefonat hätte man ja auch gleich fragen können, ob man Sex haben darf und ob es Kameras auf den Zimmern gibt. :grin:
Doch die meisten werden sich das niemals trauen 🎶
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #42
Doch die meisten werden sich das niemals trauen 🎶
Auch eher unnütz oder 😂. Sie ist noch sehr jung da finde ich es schon gut das sie sich erkundigt.

Grundsätzlich bin ich natürlich bei dir.
 
Q
Benutzer77893  Meistens hier zu finden
  • #43
Off-Topic:

Auch eher unnütz oder 😂. Sie ist noch sehr jung da finde ich es schon gut das sie sich erkundigt.

Grundsätzlich bin ich natürlich bei dir.
Tut sie doch?! Aber ich gebe blackinmind blackinmind recht man muss dann nicht so pampig antworten wenn man so eine naive Frage liest und eine gut gemeinten Hinweis gibt.
 
Nadine77
Benutzer184850  (47) Benutzer gesperrt
  • #45
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #46
Also auf dem Zimmer brauch man sich da wohl eher keinen Kopf machen. Wenn wir im Urlaub sind haben wir auch Sex im Hotelzimmer. Auf dem Flur, im Aufzug oder im Außenbereich wäre ich da an deiner Stelle etwas vorsichtig. Trotzdem wünsche ich euch eine schöne Zeit😉
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #47
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #48
Ich hab's eben auch gesehen 😂
 
Es gibt 18 weitere Beiträge im Thema "Sex im Hotel?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren